Jump to content

"Wir merken es nicht, wenn ihr vortäuscht"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Ich täusche nix vor.. zum Orgasmus bekommt mich fast niemand. Das wäre sehr geheuchelt von mir 😅

🙂👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Liketofuck92:

Um mal auf deinem Niveau zu antworten: Deine Mama hat sich nicht wie ne Gummipuppe angefühlt 😉

mein niveau...sorry aber kleine jungs (wie du) glauben auch nur weil sie 4 std. auf ihrer freundin rumbügeln das ihnen das spaß macht.die sind dann dankbar wenn es endlich vorbei ist.das ganze am besten mit 3 atü aufm kessel und anstatt dich auf die aktion zu konzentrieren biste mit den gedanken beim einkaufen.kenne kerle wie dich zur genüge.ich bilde seit ca.15 jahren kleine jungs aus.ergebnis ist immer das gleiche.halten sich alle für king dingeling.

oh buhu...diese hohlen deine mama sprüche zeigen nochmal wie naiv und einfach gestrickt du bist.

Geschrieben
Ich hab auch noch nie einen vorgetäuscht. Die 3x waren wirklich echt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Liketofuck92:

Bei mir hat noch keine Vorgetäuscht! 

Glückwunsch, falls du dich da nur mal nicht täuscht... 😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sunshine308:

Und woran merkst du es?

Erstmal: Ich kann auch mit einer Frau schlafen, ohne das Sie zum Höhepunkt kommt. Was nicht heißt, dass ich nicht auf Sie eingehe und mir ihr Orgasmus egal ist.

Zu anderen: Ich habe Frauen erlebt, die es vorspielen.. Und eine Frau die zum Orgasmus kommt, zeigt oftmals körperliche Reaktionen, die kannst du gar nicht vorspielen.

Ich behaupte von mir auch nicht der geilste Stecher zu sein. Ich weiß, dass mein Sexleben erfüllt ist und mir meine Partnerinnen nichts vorgemacht haben 

Geschrieben
Im Prinzip macht es überhaupt keinen Sinn, überhaupt einen Orgasmus vorzuspielen, da ich als Frau überhaupt nichts davon habe.🤷‍♀️ Wenn ich immer Angst hätte jemanden damit zu enttäuschen, begebe ich mich mit solch einer Aktion in die falsche Richtung. Und, auf deine Erfahrungen in Bezug auf" keine hat mir je etwas vorgetäuscht " solltest Du Dir nicht so sicher sein!😉
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Ich täusche nix vor.. zum Orgasmus bekommt mich fast niemand. Das wäre sehr geheuchelt von mir 😅

👍🏼😄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Liketofuck92:

Erstmal: Ich kann auch mit einer Frau schlafen, ohne das Sie zum Höhepunkt kommt. Was nicht heißt, dass ich nicht auf Sie eingehe und mir ihr Orgasmus egal ist.

Zu anderen: Ich habe Frauen erlebt, die es vorspielen.. Und eine Frau die zum Orgasmus kommt, zeigt oftmals körperliche Reaktionen, die kannst du gar nicht vorspielen.

Ich behaupte von mir auch nicht der geilste Stecher zu sein. Ich weiß, dass mein Sexleben erfüllt ist und mir meine Partnerinnen nichts vorgemacht haben 

hahaha...lachplatte.

genau...dein sexleben ist erfüllt...deswegen bist du hier und haust so ein thema auf den tisch.

der war echt gut.

was für ne reaktion erhoffst du dir denn hier?unterm strich wolltest du doch nur ne runde selbstbestätigung.zumal dein punkt1 überhaupt keinen sinn macht.lies dir den unsinn mal richtig durch.

und den 2ten punkt...sorry,aber das hab ich sogar schonmal mit ner frau gemacht die ich loswerden wollte weil ich absolut keine lust mehr hatte.

Geschrieben
Vortäuschen finde ich schwachsinnig. Habe ich nichts von. Dann denkt der Mann, das was er da gerade gemacht hat, ist für die Frau toll und macht es dann beim nächsten mal wieder genau so. Macht keinen Sinn. Dann lieber ehrlich sein, das es nicht klappt und dann sucht man gemeinsam nach einer Lösung damit es klappt. Aber einen Orgasmus vorzutäuschen ist meines Erachtens nach echt das letzte.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Serafina_47:

Im Prinzip macht es überhaupt keinen Sinn, überhaupt einen Orgasmus vorzuspielen, da ich als Frau überhaupt nichts davon habe.🤷‍♀️ Wenn ich immer Angst hätte jemanden damit zu enttäuschen, begebe ich mich mit solch einer Aktion in die falsche Richtung. Und, auf deine Erfahrungen in Bezug auf" keine hat mir je etwas vorgetäuscht " solltest Du Dir nicht so sicher sein!😉

theoretisch hast du recht.praktisch gesehen stelle dir mal so ein bübchen vor der drei stunden über dich rüber rödelt.irgendwann bist du nur noch wund gescheuert und es macht keinen spaß mehr.das ist der moment in dem ich frau sogar verstehe das sie vertäuscht um den king geilo loszuwerden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mann82suchtFrau:

hahaha...lachplatte.

genau...dein sexleben ist erfüllt...deswegen bist du hier und haust so ein thema auf den tisch.

der war echt gut.

was für ne reaktion erhoffst du dir denn hier?unterm strich wolltest du doch nur ne runde selbstbestätigung.zumal dein punkt1 überhaupt keinen sinn macht.lies dir den unsinn mal richtig durch.

und den 2ten punkt...sorry,aber das hab ich sogar schonmal mit ner frau gemacht die ich loswerden wollte weil ich absolut keine lust mehr hatte.

Warum so schlecht drauf und so feindselig? Komm mal runter hübscher und entspannt dich.

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Liketofuck92:

Warum so schlecht drauf und so feindselig? Komm mal runter hübscher und entspannt dich.

hä?bin weder schlecht drauf noch feindselig.da bekommst du was in den falschen hals.das sind doch nur fakten.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Katerkasimir:

Ich hab auch noch nie einen vorgetäuscht. Die 3x waren wirklich echt.

Du bist aber auch ein Womanizer ;)

Mag sein, dass Männer es nicht merken - aber die Frauen, die es machen, merken noch viel weniger!

Geschrieben
Kleiner Witz dazu : F: Wie bringt man eine Frau zum Orgasmus? A: scheissegal 😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mann82suchtFrau:

hä?bin weder schlecht drauf noch feindselig.da bekommst du was in den falschen hals.das sind doch nur fakten.

 

Du behauptest, ich hätte kein Sexleben und wenn dann nur mit meiner Hand, oder einer Puppe. Du meinst auch ich suche hier nach Selbstbestätigung. 

Du kennst mich dich gar nicht. Natürlich es dann respektlos und feindselig von dir.

Der Thread dient zur Unterhaltung und ich amüsiere mich auch kräftig. Trotzdem finde ich den Ton hier teilweise nicht in Ordnung.

Zu dem, willst du also auch behaupten, wenn man sich hier herumtreibt,  hat man kein Sexleben?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Liketofuck92:

Warum so schlecht drauf und so feindselig? Komm mal runter hübscher und entspannt dich.

 

viele meiner einwürfe gingen auch garnichtmal gegen dich.lies meine beiträge mal richtig.

klar halte ich deine grundhaltung für lächerlich.aber grundsätzlich ist es trauig das sowas überhaupt nötig ist(vortäuschen).und da dies oftmals frauen machen schreiben die sich doch das armutszeugnis aus.nicht du.das zeigt nur wie falsch frauen doch sind.

wie gesagt,wenn ich unzufrieden bin...und selbst bei dem fall das ich vortäusche um es zu beenden suche ich hinterher IMMER das gespräch.ansonsten wird nie eine besserung auftreten.

das ist wie zb. beim blasen.jede frau meint das sie toll blasen kann.sorry...aber das ist genauso falsch.von 10 frauen kann es vielleicht eine.

vor 1 Minute, schrieb Liketofuck92:

Du behauptest, ich hätte kein Sexleben und wenn dann nur mit meiner Hand, oder einer Puppe. Du meinst auch ich suche hier nach Selbstbestätigung. 

Du kennst mich dich gar nicht. Natürlich es dann respektlos und feindselig von dir.

Der Thread dient zur Unterhaltung und ich amüsiere mich auch kräftig. Trotzdem finde ich den Ton hier teilweise nicht in Ordnung.

Zu dem, willst du also auch behaupten, wenn man sich hier herumtreibt,  hat man kein Sexleben?

und wieder hast du mich missverstanden.ich habe nie gesagt das sich jemand der sich hier aufhält kein sexleben hat.lies richtig und verstehe.

naja,wer sowas ernsthafz glaubt ist entweder zu arrogant um die realität zu sehen oder zu blind.oder und das wäre noch eine möglichkeit...du bist seit zig jahren mit der gleichen frau zusammen und sie ist WIRKLICH EHRLICH zu dir.

dann entschuldige ich mich wenn da etwas böse rüberkam.war nicht meine absicht.

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Mann82suchtFrau:

theoretisch hast du recht.praktisch gesehen stelle dir mal so ein bübchen vor der drei stunden über dich rüber rödelt.irgendwann bist du nur noch wund gescheuert und es macht keinen spaß mehr.das ist der moment in dem ich frau sogar verstehe das sie vertäuscht um den king geilo loszuwerden.

So mit rüber-röteln, kann ich jetzt wirklich nichts anfangen.😉

Nur zum befriedigen Sex , gehört mehr dazu, als NUR der Organismus für mich.🤗😉

Geschrieben
...... kipp hinten über vor lach..... noch keine vorgetäuscht........ muhahahahaaaaaaa
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Serafina_47:

So mit rüber-röteln, kann ich jetzt wirklich nichts anfangen.😉

Nur zum befriedigen Sex , gehört mehr dazu, als NUR der Organismus für mich.🤗😉

na...gibt es doch genug kerle die 3 std. nur rein und raus machen und dabei an alles denken nur um nicht zu kommen.monoton-ficker.

devinitiv...bei mir steht immer der spaß der frau an erster stelle.und wenn immer beide so denken würden hätten sicher viele ein besseres sexleben.

Geschrieben

man sollte eigentlich schon merken ob es ihr gefällt, ein bischen Empathie braucht es halt dazu ;)

Geschrieben
Wenn die Augen sich verdrehen und der Körper anfängt zu zittern , das kriegt man(n) nicht mit ?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mann82suchtFrau:

na...gibt es doch genug kerle die 3 std. nur rein und raus machen und dabei an alles denken nur um nicht zu kommen.monoton-ficker.

devinitiv...bei mir steht immer der spaß der frau an erster stelle.und wenn immer beide so denken würden hätten sicher viele ein besseres sexleben.

Nun, ob es diese" Kerle " gibt,  kann ich nicht beurteilen. 😉

Und, falls mir eine GUTE FREUNDIN,  in Bezug zu solch ein Exemplar etwas erzählen würde. 😉

Würde ich ihr anraten,  entweder dieses Exemplar mal zu fragen, wo er seine Erfahrungen her bekommen hat, in Frauen-Sex.🤔

Und, reden ist immer eine SEHR schöne Sache, ( aber bitte Nie zu lange, ansonsten vergisst man etwas), nämlich seine Hormone laufen zu lassen.🤗

Geschrieben
Klar tun sie es ... Ich habe mal im Streit ihr gesagt ich habe meine orgasmen auch nur vorgetäuscht Da haben wir uns kaputt gelacht
Geschrieben
Mir ist es egal ob sie das macht. Die beschiesst sich doch selber. Vieleich sagt man mal was man will und wie man es gern hätte dann klappt es auch mal mit dem Orgasmus.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Liketofuck92:

Und eine Frau die zum Orgasmus kommt, zeigt oftmals körperliche Reaktionen, die kannst du gar nicht vorspielen.

Oftmals! Ich kann ganz still und leise meinen Orgasmus genießen und nein, Mann bemerkt das nicht unbedingt.
Welche körperlichen Reaktionen wären das denn deiner Meinung nach?
Muskelkontraktionen? - das bekommt jeder hin, der seine Beckenbodenmuskulatur halbwegs im Griff hat.
So ne kleine Tachykardie? - mit der "richtigen" Atmung kein Problem...wobei wir auch schon beim nächsten Punkt wären...
Die Atmung? - dafür muss man nicht mal schauspielerisches Talent haben.

Ich bin davon überzeugt, wenn Frau es darauf anlegt, dann bekommt Mann es nicht mit ob echt oder falsch.
Die Frage die sich mir erneut stellt: Worin besteht der Sinn einen Orgasmus vorzutäuschen? Belügt man sich dabei nicht in erster Linie selbst? Wenn ich keinen habe, dann habe ich keinen und Mann kann/darf/sollte das auch wissen. Sex ist doch kein Leistungssport bei dem am Ende das Siegerpodest winkt.
 

×
×
  • Neu erstellen...