Jump to content

"Wir merken es nicht, wenn ihr vortäuscht"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Liketofuck92:

Frauen täuschen Orgasmen vor und wir Männer merken es nicht einmal? 

Meine Erfahrung: Bei mir hat noch keine Vorgetäuscht! 

In jungen Jahren spielte ich einem Partner gelegentlich etwas vor und er bemerkte mein Schauspiel nicht.

An deine Erfahrung darfst du gerne weiter glauben, ich glaube das nicht und kann über deine Überzeugung schmunzeln, denn ich weiss aus eigener Erfahrung, das bei mir bis heute der Orgasmus beim Sex manchmal ausbleibt. Ich könnte also immer noch, wenn ich wollen würde schauspielern, allerdings ist mir nach oben erwähnter Erfahrung die Ehrlichkeit schon lange lieber.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sunshine308:

;-) das muss aber noch lange kein Orgasmus sein, vielleicht hat sie sich einfach erschreckt

:clapping::clapping: Danke für diese Antwort 

In jungen Jahren habe ich das auch mal gemacht , der Sex war so schlecht und er sollte einfach vorbei sein . 

Heute würde ich das nie machen , ich weiß was ich möchte und ich weiß wo die "Knöpfe" sind bei mir die gedrückt werden müssen. 

Du würdest es merken wenn sie dir einen Orgasmus vorspielen würde ? Halte ich für völligen Blödsinn , denn es ist ziemlich einfach so zu tun als ob . 

Geschrieben (bearbeitet)

Tja, ich habe eine wirklich lange Zeit Orgasmen vorgetäuscht, weil ich dachte, das mit mir etwas nicht stimmt und ich mein Gegenüber damit nicht belasten wollte, das mit mir etwas nicht stimmt. Ok, ich mich selber auch nicht. Keiner hat es gemerkt. Erst nach einer Therapie und dem erlernen wie ich zum Orgasmus komme habe ich das mit dem Vortäuschen gelassen. Wäre ja auch dämlich, mir meinen eigenen Orgasmus vorzutäuschen. *g*

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Früher, wo ich nicht wusste, was ein orgasmus ist, dann machte ich das.... Doch nachdem ich den ersten orgasmus hatte, finde ich es lächerlich den vor zu täuschen!! Ich will mich ja nicht selbst betrügen.., es gibt nichts schöneres als den orgasmus von einem selbst und den, vom Partner, sofern man einen hat!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

:clapping::clapping: Danke für diese Antwort 

In jungen Jahren habe ich das auch mal gemacht , der Sex war so schlecht und er sollte einfach vorbei sein . 

Heute würde ich das nie machen , ich weiß was ich möchte und ich weiß wo die "Knöpfe" sind bei mir die gedrückt werden müssen. 

Du würdest es merken wenn sie dir einen Orgasmus vorspielen würde ? Halte ich für völligen Blödsinn , denn es ist ziemlich einfach so zu tun als ob . 

Klar ist es einfach so zu tun als ob. Es ist genau so einfach dies zu erkennen. 

Ist bei mir noch nie vorgekommen. Ich habe auch nicht immer das Bedürfnis zu kommen. Ich habe mehr davon, wenn ich die Frau glücklich machen konnte.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Liketofuck92:

Es ist genau so einfach dies zu erkennen. 

Ist bei mir noch nie vorgekommen

Glaub mir , du erkennst es nie und nimmer . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Glaub mir , du erkennst es nie und nimmer . 

Bei dir? Oder bei jeder anderen Frau?

Geschrieben
Vortäuschen ist seit einer Generation vorbei. Da war es wichtig den Mann zu befriedigen und ihn das Gefühl der geilste Hengst zu sein. Wenn ich erfahren würde, dass meine Partnerin seit Jahren die Orgasmen vortäuscht wäre ich schon genervt. Ich will ja lernen, wie ich es machen soll, damit sie auf ihre Kosten kommt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Liketofuck92:

Bei dir? Oder bei jeder anderen Frau?

Bei jeder Frau , es sei denn sie stellt sich nicht geschickt genug an . 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Glaub mir , du erkennst es nie und nimmer . 

Na dann Glückwunsch 👏👏👏

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FuckSleepRepeat:

Vortäuschen ist seit einer Generation vorbei. Da war es wichtig den Mann zu befriedigen und ihn das Gefühl der geilste Hengst zu sein. Wenn ich erfahren würde, dass meine Partnerin seit Jahren die Orgasmen vortäuscht wäre ich schon genervt. Ich will ja lernen, wie ich es machen soll, damit sie auf ihre Kosten kommt.

Ach ihr jungen Männer seid manchmal zu lustig :clapping: Vorgetäuscht wird immer noch genug ,aber ich gebe dir Recht das es doof ist .

vor 4 Minuten, schrieb govinda777:

Na dann Glückwunsch 👏👏👏

Wozu ? 

Geschrieben

Ich mag ja Männer die ehrlich zugeben können das sie nicht bemerken würden, wenn Frau ihnen den Orgasmus vorspielt und somit nicht wissen können, ob das schon einmal so war.

Vor vermutlich falscher Überzeugung fast platzende und darüber diskutierende Männer, sind für mich nur gut, um mich über ihr Verhalten zu amüsieren und sie sonst links liegen zu lassen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Bei jeder Frau , es sei denn sie stellt sich nicht geschickt genug an . 

Frage mich gerade was du und deine Freundinnen bisher für Männer gehabt habt, dass man so ne Einstellung bekommt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Ich mag ja Männer die ehrlich zugeben können das sie nicht bemerken würden, wenn Frau ihnen den Orgasmus vorspielt und somit nicht wissen können, ob das schon einmal so war.

Vor vermutlich falscher Überzeugung fast platzende und darüber diskutierende Männer, sind für mich nur gut, um mich über ihr Verhalten zu amüsieren und sie sonst links liegen zu lassen.

Ich will gar nicht dass du mich magst. Ich mag auch keine Frauen, die meinen sie wüssten was andere für ein Sexleben haben, ohne diese Leute überhaupt zu kennen. Darüber amüsiere ich mich

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Liketofuck92:

Frage mich gerade was du und deine Freundinnen bisher für Männer gehabt habt, dass man so ne Einstellung bekommt. 

Wenn du richtig gelesen hast , hättest du gelesen das ich es nicht  mehr mache . Es ist keine Einstellung , sondern eine Meinung . 

Geschrieben
Aus purer Neugier Woran glaubst du zu erkennen ob es ein vortäuschen war oder ob er echt war? Nur weil Frau nicht ausgelaufen ist, heisst dies noch lange nicht, dass sie nicht all dies was zum Orgasmus gehört - gefühlt hat. Daher nochmals die Frage, woran willst du erkennen dass er vorgetäuscht und nicht echt war?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Ach ihr jungen Männer seid manchmal zu lustig :clapping: Vorgetäuscht wird immer noch genug ,aber ich gebe dir Recht das es doof ist .

Allgemein wird bestimmt noch vorgetäuscht aber es ist (hoffentlich) in einer viel kleineren Dimension vorhanden als früher. Ihr Frauen habt diesen assozialen "ich bin dafür da, dass es ihm geil geht" Gedanken nicht mehr und fordert die Befriedigung ein, die euch gleichermaßen zusteht. Dazu gehört ihm zu sagen, was er scheiße macht (vielleicht netter ausgedrückt 😂) aber vor allem wie er es machen soll, damit es geil für Sie ist. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Selene09:

Ich bin davon überzeugt, wenn Frau es darauf anlegt, dann bekommt Mann es nicht mit ob echt oder falsch.

Das denke ich eben nicht. Es gibt willkürliche Kontraktionen und unwillkürliche Kontraktionen. Das kann man sehr wohl unterscheiden. Im weiteren Verlauf deines Beitrages schreibst du dann ja allerdings selbst das es ja eigentlich keinen Sinn macht was vorzutäuschen. Vortäuschen ist armselig und Selbstbetrug. Armselig ist es aber auch wie wenig manche Männer tun um achtsam zu sein was Frau gefällt und herauszufinden wie sie schön kommen kann.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Wenn du richtig gelesen hast , hättest du gelesen das ich es nicht  mehr mache . Es ist keine Einstellung , sondern eine Meinung . 

Ich hab schon richtig gelesen und verstanden 🤦‍♂️ Hat rein gar nichts damit zu tun, ob du es noch machst, oder nicht 😵🔫

 

Geschrieben

Das lustigste ist ja dann die Behauptung in anderen Threads "immer ehrlich" zu sein, aber dem Lover einen vormachen! :clapping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Liketofuck92:

Ich hab schon richtig gelesen und verstanden 🤦‍♂️ Hat rein gar nichts damit zu tun, ob du es noch machst, oder nicht 😵🔫

 

Wünsche dir noch nen netten Tag 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Wünsche dir noch nen netten Tag 

Lass doch diese Pseudo freundlichkeiten. Du täuscht ja immer noch vor 😉

×
×
  • Neu erstellen...