Jump to content

Rollenspielaufwand


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Art Rollenspiel die ich betreibe ist sehr aufwändig, hat aber nur am Rande was mit Erotik zu tun. Ein Auto könnte man dafür schon bekommen.
Geschrieben
Das wichtigste ist doch die idee mit der man seine Fantasie in die wirklich keit umsetzt und natürlich auch die richtige mitspielerin.....
Geschrieben

Kommt denke ich auf die Situation an. Wenn man mit seinen Gedanken kreisen kann, und die Zeit hat, etwas Auszugecken, dann kombiniert man mit Requisiten und macht nen Schlachtplan.

Wenn es einen spontan überkommt, kann man beim Waldspaziergang auch schon mal ohne Extras zum bösen Förster mutieren 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
bei realen Rollenspiele würde ich sagen sollte alles echt und real aussehen
Geschrieben
Moin aus der Nähe. Wenn du magst können wir gerne ausführlich über das Thema schreiben wenn du willst
Geschrieben
Ich denke auf das volle Eintauchen in seiner Rolle, kommt es beim Rollenspiel an! Wenn ich mich zur Frau verwandele, dann schalte ich mich auf die Rolle um!
Geschrieben
jeder definiert das mit dem Rollenspiele anders. Ich kleide mich nicht mit einer Polizei Uniform und genauso muss sie nicht im Schulmädchen-Look sich verkleiden. Macht mich eh nicht an. "Gespielte" Fantasie-Szenen zu integrieren im regulären Alltag ist eine Herausforderung, die man gemeinsam mit Freude und Spaß umsetzen kann, aufbauend auf eine gute vertrauensvolle Beziehung und offener, ehrlicher gut geführter Kommunikation.
Geschrieben
Das kommt drauf an wie intensiv man“spielt“ und ob man sich schon etwas kennt. Ist ja dann auch ein gewisser Aufwand sich zu verkleiden. Realistischer ist es natürlich mit Kostüm.
Geschrieben
Bis jetzt hatte ich es ohne grossen Aufwand. Mit der richtigen Partnerin gerne anders. Tabs melde dich mal bitte bei mir
Geschrieben
Rollenspiele können echt verdammt interessant werden umso intensiver sie geführt werden, ab und zu reicht nur eine Idee aber ab und zu ist ein wenig mehr Aufwand auch umso heißer.....😏😘
Geschrieben
Da ich bi bin, spiele ich auch gern mal die Frau
Geschrieben
Ich schlüpfe dann immer in mein Narrenkostüm, Narrhallamarsch 😀
Geschrieben

Wichtig ist daß es von Abends bis zum nächsten Tag nachmittags geht oder länger

Geschrieben
Kommt auf das Spiel an ... Bei Doktorspielen geht es natürlich um die Requisiten, bei anderen reicht das Spiel an sich ...
Geschrieben

Die Art Rollenspiel die ich betreibe bedeutet für die Zeit eines Wochenendes komplett in eine andere Identität einzutauchen und so nah wie möglich an die historische Realität heranzukommen. Ich werde zu einem Burgmannen aus der ersten Hälfte des 13. J.h. Das bedeutet auch das mein "Kostüm" Gewandung heißt und das Handys, Armbanduhren, Turnschuhe und anderes aus unserer Zeit zu Hause bleibt. Sex bzw. Erotik gibt es bei dem Hobby natürlich auch. Allerdings passiert das Meiste davon wenn die Besucher zu Hause sind.

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt immer darauf wie aufwendig die Rolle/Fantasie ist. Bei der geilen Krankenschwester und dem Chefarzt ist es recht einfach in die Rollen zu schlüpfen, Requisiten sind auch nicht schwer zu bekommen. Wenns dann schon eher Richtung Cosplay geht wirds aufwändig und teuer, genauso wie bei Latex z.B. Polizist, Arzt, Feuerwehr und co ist aber auch ziemlich schnell ausgelutscht im wahrsten Sinne des Wortes :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...