Jump to content

Rollenspielaufwand


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Cosplay muss nicht, darf aber sehr gern aufwendig und so weit vom Alltag wie möglich sein. Kostüm, Rolle und Umgebung sollten exusit und gut ausgewählt werden.
Geschrieben
F: Tabs wie sieht es den bei dir aus? A: Ich habe noch keine gemacht, interessiere mich aber dafür.
Geschrieben
Es reicht due Rolle mit Kostümen ist es natürlich etwas besser.
Geschrieben
Mit kostümen am besten in lack oder leder
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Tabs:

F: Tabs wie sieht es den bei dir aus? A: Ich habe noch keine gemacht, interessiere mich aber dafür.

Hätten wir auch so drüber schreiben können, aber dein Postfach quillt bestimmt gerade über oder? :D

Geschrieben
Hi Tabea, naja, es kommt drauf an wie spontan es ist... Und in wie weit es Deine speziellen Träume/Sehnsüchte sind. Wenn Du etwas ganz bestimmtes mal machen willst, kann man es ja langfristig vorbereiten, damit Dein Wunsch dann auch entsprechend erfüllt wird. Aber wenn es spontan ist, muss die Verkleidung dann im Kopf stattfinden und eh aus der Situation kommen. Sprich das ist sehr situativ... Also kein MUSS, kann aber witzig sein! ;)
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb JC2390:

Hätten wir auch so drüber schreiben können, aber dein Postfach quillt bestimmt gerade über oder? :D

Stehst du denn auch eher auf Lack und Leder bei Kostümen?

Geschrieben
Gab zwar noch nie rollenspiel gemacht aber würde gerne wenn mit allem drum und dran machen. Also mit kostümen usw
Geschrieben
Mittelalter spiele da kann ich mit kostüm - gewandung dienen
Geschrieben
by the way... ein sehr sympathisches Profil hast Du! :)
Geschrieben
Lack und Leder sind irgendwie noch nicht so meins. Ich bin eher für Uniformen/Kostüme.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tabs:

Lack und Leder sind irgendwie noch nicht so meins. Ich bin eher für Uniformen/Kostüme.

Also Latex ist dann warscheinlich auch raus oder? :D Und welche Uniformen machen dich besonders an?

Geschrieben
Bei mir wollte eine Dame mal bei einer Autopanne ein Rollenspiel haben... Was soll ich sagen , da ich ja viel im Arbeitskostüm unterwegs war das kein Problem. Denn kurz danach wurde aus dem Rollenspiel Wirklichkeit.... Sie hatte eine echte Panne und schon wurde es abgearbeitet... Nur den Minirock wovon sie sprach , den trug sie zufällig nicht ...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tabs:

Der klassische Polizist z.B. 😄

Den hab ich sogar noch hier :D Sag mal können wir privat schreiben? Das nervt irgendwie:confused:

Geschrieben
Dazu habe ich keine Kleidung 😉 Ich bleibe beim Pannendienst 🤔 Bleibt dein Auto oder Motorrad stehen, dann melde dich einfach 😉
Geschrieben
wenn ich mich zum Rollenspiel verabredet hatte, bin ich schon mit der Verabredung in die rolle geschlüpft.ich hatte spezielle Kleidung und benötigte eine lange Vorbereitungszeit und hatte da richtig mit einem Bad zu beginn zelebriert.
Geschrieben
Es kommt aufs Thema an....ein Mittelalter Thema braucht schon ein bisschen Kostüm. .....ein *** Play einfach Klamotten die zerreißen dürfen.
×
×
  • Neu erstellen...