Jump to content

Nippel Piercing

Empfohlener Beitrag

Monsterbäckchen
Geschrieben
*schnurr* tu es !!! Tut nicht weh, sieht geil aus, kann das Empfinden steigern. Leider hab ich als Kind nie Zuckerwatte auf der Kirmes bekommen weil ich zu fett war :(
StaenkerJule
Geschrieben
Mhhh 🤔 Ganz ehrlich... Also ich Persönlich finde es sowohl bei Mann als auch Frau unerotisch... Aber musst du wissen ist dein Körper... 🤷‍♀️
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Denke die Zeiten wo das interessant war sind vorbei ....
  • Gefällt mir 1
Twodirty
Geschrieben
Also bei Männern wirkt das einfach nicht sexy. Ehr schwul.
  • Gefällt mir 2
Heellover3
Geschrieben
Mir geht auch gerade so ein Gedanke nach einem eigenen Nippelpiercing durch den Kopf. Trau mich nur noch nicht. Mal sehen was das neue Jahr bringt
sinless37
Geschrieben
Sexy... Wenn der Mann nen muskulösen, unbehaarten Körper hat. Sonst nicht
  • Gefällt mir 1
mario200
Geschrieben
Ist für mich sexy hab selber keins.
Geschrieben
Richtig unnötig. Warum? Und da du schon nach unserer Meinung fragst, weißt du es wohl selbst nicht
Sternlein666
Geschrieben
Finde ich gut 👍
  • Gefällt mir 2
Twodirty
Geschrieben

Ist ja Recht bezeichnend, das nur die Männer es bei Männern sexy finden. 😲

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
no go
fruitpunch
Geschrieben
Ich halte davon rein gar nichts. Für mich gehört an einen Mann als Schmuck nur sein Ehering (wenn verheiratet) und eine gute hochwertige Armbanduhr. Anderes klimbim völlig unnötig.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Twodirty:

Also bei Männern wirkt das einfach nicht sexy. Ehr schwul.

Stimmt. Und bei Frauen kann's geil aussehen, stört aber extrem in manchen Situationen 

Vagabund09
Geschrieben
Darf jeder für sich entscheiden. Ich hab beide gepierct und finde es schön und wenn sie dran spielt macht es doppelt Spaß . Ist aber eine subjektive Meinung. Probier es aus und wenn es nix für dich ist nimmst du sie raus und gut .
Geschrieben
Ich persönlich finde es nicht schlimm das Männer gepierct sind ich selbst bin es ja auch... Habe aber paar Frauen kennen gelernt die das für ein no go halten....
Selene09
Geschrieben
Nüscht!
courious87
Geschrieben
Sieht nicht gut aus.
Geschrieben
Jeder wie er will...., wenn Du das gut findest.... dann mache es.
KerlsuchtKerl
Geschrieben
...haben doch viele Männer heutzutage! Ich persönlich steh auf sowas nicht. Aber wem es gefällt, sollte nicht nach der Meinung anderer gehen...
SoloFrau
Geschrieben
Nix.
  • Gefällt mir 1
Annie131
Geschrieben
Ist okay
SevenSinsXL
Geschrieben

Wer`s braucht..... Ich mag kein Metall am Mann.

Alex8178
Geschrieben
Ich persönlich habe beide nippel gepierct und mir ist das egal ob es anderen gefällt, habe es komplett für mich gemacht. Wenn es dir gefallen würde dann mach es, wenn du dir jetzt aber Gedanken machst was andere darüber denken dann solltest du es lassen
×
×
  • Neu erstellen...