Jump to content

Nippel Piercing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Grundsätzlich habe ich nichts gegen Piercings. ...aber bei Deinem wunderschönen, ästhetischen Körper, würde ich an Deiner Stelle darauf verzichten...! 🤷🏻‍♂️😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🍀
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Meine Bekannte hat extrem dicke, lange, dauerharte Nippel. Diese sind sehr empfindlich. Kann es durch ein Piercing auch sein das sie weniger empfindlich werden? Oder ist es eher das Gegenteil der Fall? Danke für Eure Antworten.

Geschrieben

Hallo...ich schließe mich da meinen Vorschreibern an...beim Mann eher ein leichter Schwulen-Touch...wer es mag...meins ist es nicht...bei der Frau finde ich es sexy...hier kommt es aber auf 2 Sachen an....die Frau braucht dementsprechend schöne Nippel ... und dann noch schönen Schmuck...ich finde...bei 4/3 des Nippelschmucks den ich hier zu sehen bekomme...würde ich leinen hoch kriegen...weil einfach nicht zusammen passt...lg aus Bonn Holger

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte mal aus jucks, weil ein paar bekannte sich jeweils ein Nippel haben piercen lassen und rumjaulten, mir beide piercen lassen, tat mir persönlich auch nicht weh, aber hab sie nach 2 Jahren wieder raus genommen, als meine kleine Tochter im Babyalter immer dran gezogen hatte, war das schon eher nicht so schön.

×
×
  • Neu erstellen...