Jump to content

Nippel Piercing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Haben viele männer. Nix aussergewöhnliches. Hab eins am hoden da wird des öfteren noch nachgefragt wie man dazu kommt
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb zuckerwatte1991:

was haltet ihr davon beim Mann?

Ich mags. Allerdings finde ich, das es erst ab 2,6 mm sexy ausschaut, alles darunter sieht eher niedlich an einem Mann aus, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. 

Geschrieben
Tust es für dich? Dann würde ich das auch für mich allein entscheiden, und keine Umfrage vorher starten, ob du dann noch gefragt bist
Geschrieben
Finde ich extrem abtörnend.Piercings jeglicher Art. Aber beim Anblick gepiercter Nippel schmerzen meine eigenen. Finde absolut nichts daran erregend.
Geschrieben
Kalten Rauch finde ich ekelhaft ... da muss mir schon eine Sexpompe gegenüber stehen um darüber hinweg zu schauen 😉
Geschrieben
Ich halte allgemein nichts vom Piercing.Habe schon richtig hübsche Frauen gesehen die Haben ein Nasenpiercing Gesicht verschandeln nenne ich das.Auch beim Mann passt es nicht schon garnicht in die Nippel
Geschrieben
ich trage meine ( Nippel)Piercings schon seid zwanzig Jahren und mir gefällt es immer noch.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Finde ich extrem abtörnend.Piercings jeglicher Art. Aber beim Anblick gepiercter Nippel schmerzen meine eigenen. Finde absolut nichts daran erregend.

Sind das Ohrpiercings oder Clips bei dir ? 😁

Geschrieben
Was andere davon halten, sollte dich in deiner Entscheidung nicht beeinflussen. Denn du hast sie dann und trägst das Gefühl was du mit den Piercings rüberbringen willst nach außen und nicht die anderen welche das hier gut oder schlecht finden, was du vor hast.
Geschrieben
Es ist vollkommen egal was andere davon halten. Gefällt es dir?? Wünscht du es dir?? Dann gönne es dir. Ich Frage selbst niemanden ob ich mich noch weiter piercen lasse....mir gefällt es. Punkt
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Giftstachel68:

Sind das Ohrpiercings oder Clips bei dir ? 😁

Ich habe ganz normale Ohrlöcher, die ich mit 19 habe stechen lassen. Ich habe ganz normale Ohrringe getragen, aber nie dauerhaft, also nachts raus.Das fällt auch nicht wirklich unter Piercing. Trage jetzt nur noch gelegentlich welche, wenn ich ausgehe. Ich finde einfach kaum ein Mensch wird wirklich attraktiver durch Ringe und Piercings in Nase, Zunge,Lippen,Augenbrauen, am kompletten Ohr, Brustwarzen, Genitalien etc. Aber das ist Geschmackssache, wem es an sich selbst gefällt bitte.Das gleoche gilt für Tattoos. Ich mag beides nicht. Mein Geschmack.

Geschrieben
Nur eines....meine Freundin hat selbst eines im Nippel. Und das waren schon Schmerzen. Mein Piercer kennt mich und kann es bei mir abschätzen was ich vertragen kann und was eben nicht
Geschrieben
Was andere davon halten is doch vollkommen wumpe. Ich mag meins.
Geschrieben
Ich hab eins. Die Frauen stehen drauf und gehen meist voll ab wenn sie beim Sex oder danach daran spielen dürfen............
Geschrieben
Mir ist es ziemlich egal ob sich Mann oder Frau piercen lässt.
Geschrieben
Habe beide "Nippel" gepierct. Hat sich noch nie jemand beschwert. Wollte es so und gehört zu mir.
Geschrieben
Ich schau da nicht hin und es ist mir egal mach was du möchtest ist drin Körper
Geschrieben

Ich würd's an mir nicht wollen (auch weil ich Tollpatsch mir das bei der ersten Gelegenheit raus reißen würde), bei Frauen ist es mir relativ egal.

Geschrieben
Tu es oder lass es. So etwas sollte man nicht von anderen abhängig machen. Mir persönlich gefällt so etwas an niemandem.
Geschrieben
Deine Nippel sind dafür prädestiniert! Sieht sicher sehr heiss aus. Die Basis bietet ja jetzt schon die besten Voraussetzungen an 😜
×
×
  • Neu erstellen...