Jump to content

Wiederholt als Frau bei Date versetzt


co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich halte von so welchen Leuten hier .. Null Komma nix .. 

Wieso zum Henker investiere ich so viel Zeit und Energie in einem Mann ..in meinem Fall um am Ende sitzen gelassen zu werden ? 

Ist das ein Hobby?  Das dass so viele machen hier? 

Mein erstes Date .. hat mich auch versetzt *er hatte ein Unfall (weiss bis heute nicht ob es stimmt) .. 

Ich habe meine Erwartungen runter geschraubt.. und bin mehr als Vorsichtig hier .. allein das dir einer schreibt und 2 Stunden später (Profil gelöscht) ähm ok .. 

 

Naja jedem seins bitte nur nicht mehr mit mir .. 

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Bin 100km gefahren !! Aber keine Frau kam !! TEL nicht mehr zu erreichen und so weiter echt traurig so was !!! Dachte wir wären hier alle schon über ????

Geschrieben

Habe schon oft erlebt ,dass ich  zum Date gefahren bin und niemand erschien.

Da sind viele Männer nicht anders.

Habe mich  später dafür entschieden, nicht weiter als 20 km zu fahren

 

Geschrieben
Am 26.12.2020 at 10:23, schrieb Alex87Nrw:

Ja das kann schon grausam sein wenn man sitzen gelassen wird. Aber naja Frauen sind halt manchmal seltsam oder trauen sich vielleicht nicht.

Naja, es gibt auch Männer, die kneifen.

Und Idioten, die eine feuchte Hose bekommen, andere zu verar*****

Geschrieben
Dezember 27, 2019, schrieb ArdatLili:

Liebe poppen.de-Gemeinde!

 

Ich bin ratlos. Zunächst einmal ist mir aufgefallen, dass sehr viele Männer hier sehr schüchtern werden, wenn es um eine konkrete Verabredung geht. Kommt es zu einer Verabredung - und das ist mir jetzt zum 7. Mal passiert - wurde ich stets versetzt. Entweder wurde kurz vorher mit immer den gleichen fadenscheinigen Begründungen abgesagt (und natürlich kein Alternativtermin angeboten) oder, was ich als absolute Frechheit empfand, nach vielfachem Schreiben und Telefonaten und gegenseitigem Versichern, wie gerne man sich doch treffen möchte, mit Nichterscheinen und anschließender Kommunikationsblockade geglänzt. Ich verstehe echt die Welt nicht mehr. An die Damen: Wer hat ähnliche Erfahrungen gesammelt? An die Herren: Warum? Ich denke, Frauen, die sich wirklich treffen wollen, seien hier Mangelware?

 

Würde mich über die Lösung dieses Rätsels freuen und bedanke mich schon jetzt für Eure Antworten!

Tipp von mir. Ich bestelle die ganz gern zu Mc Café ( Nicht Coronazeit) und die sollen anrufen, wenn sie da sind und erzählen, was sie gegenüber sehen. Erst dann fahre ich los, vorher nicht. Bin doch nicht doof und stehe mir da ne Stunde die Beine in den Bauch

×
×
  • Neu erstellen...