Jump to content

Wiederholt als Frau bei Date versetzt


co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb courious87:

Date-Alptraum, versetzt werden – Wie verhindere ich es und wie reagiere ich?

Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht 🧐🙃

Mir erschliesst sich nicht, warum das ein Albtraum sein sollte? Solche Leute outen sich doch selbst damit, wo man sie hinstecken und den Deckel drauf machen darf.

Mein Weg war vorab länger zu schreiben und zu telefonieren, bei mir war ein echtes Kennenlernen vorher angesagt und ein Treffen, plante ich nur bei echtem Interesse auf beiden Seiten. Meine sehr wenigen ersten Dates haben wie geplant statt gefunden.

Wenn Mann mich zum Treffpunkt hätte fahren lassen und es nicht nötig gehabt hätte, mir vorher begründet abzusagen, hätte ich ihm das passende erzählt und ihn danach blockiert.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb courious87:

Viele von euch schreiben, dass man zuvor telefonieren bzw. Massagen sollte nur ich habe negative Erfahrungen gemacht diesbezüglich (wurde Gestalkt ) .. ☹️

Threema und Telegram wurden ja schon genannt. Kik und Skype sind auch Optionen, mit denen man schreiben kann, die aber auch Videotelefonie ermöglichen.

Ich habe eine eigene E-Mail-Adresse und einen damit verbundenen Skype-Account nur für Online-Dating. 

bearbeitet von MarieCurious
Tippfehler
Geschrieben
MOIN MOIN :-) PS.: IST MIR NOCH NIE PASSIERT DA ICKE ERST LANGEN KONTAKT PFLEGE :-) JIBT KEENE SOFORT DATING :-D
Geschrieben
Es lässt sich nicht verhindern. Man kann nur die Wahrscheinlichkeit durch gesunden Menschenverstand minimieren. Aber, wer so verzweifelt ist, dass er davon eine Albtraum bekommt, hat eher andere Sorgen.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb courious87:

Date-Alptraum, versetzt werden – Wie verhindere ich es und wie reagiere ich?

Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht 🧐🙃

Nicht sofort auf einem Date bestehen... eine ausreichende Basis schaffen.. im Zweifelsfall eher die Finger davon lassen....

Geschrieben
Hacken hinter und gut ist 😅 Genauso wie bei denen die Sagen vielleicht passt es nächste Woche! Oder jedesmal sich eine andere ausrede einfallen lassen. Diese Männer werden Uninteressant und man sieht sich einfach anderweitig um! Ich meine hier gibt es ja wohl genügend Auswahl... und draußen im wahren Leben genauso. Verschwendet nicht eure Zeit mit solchen Männern/Frauen. Die sind es eh nicht Wert
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Wo heult er??! 🤔 

Er fragt nach Erfahrungen... 🙄 

Hab ich geschrieben das er heult nein! Er fragte wie man sich verhält ich hab geschrieben nicht heulen das war allgemein bezogen nicht auf ihn. Was war da bitte si schwer zu verstehen? Aber hey kann ja mal vorkommen bei dir!

Geschrieben
Verhindern kann man es nie. Leider. Ich Date deswegen nur noch spontan.
BlackAmericanDick
Geschrieben
n alptraum ist es ja nicht direkt...wie ich reagiere?..je nachdem wwo der treffpunkt ist..bin ich wo wo ich noch nie war (in deutschland für mich fast alles) dann schaue ich mir die stadt an...was dann doch bei einer bekanntschaft endet durch iwas lustiges oder sonst was...sehe versetzt werden nicht als sonderlich schlimm..dadurch öffnen sich oft neue türen..durchaus auch bessere :)
Geschrieben

Ganz einfach, indem Du dir was ausdenkst, was Du für dich notfalls selber noch anfangen kannst, die Stunden für dich retten u. nutzen kannst an einem Ort o. Gegend. Dann flaut der Ärger schnell ab, wenn die Zeit nicht ganz nutzlos war. Die Örtlichkeit dort ausmachen wo es nach Gutdünken gut umgemünzt werden kann.

Geschrieben
Am 18.12.2019 at 23:43, schrieb Selene09:

Threema ist die perfekte Alternative zu WhatsApp. 😉

Und gibt es zufällig gerade ab heute bis zum Jahresende mit 50% Rabatt auf den einmaligen sowieso niedrigen Kaufpreis.

Geschrieben

Liebe poppen.de-Gemeinde!

 

Ich bin ratlos. Zunächst einmal ist mir aufgefallen, dass sehr viele Männer hier sehr schüchtern werden, wenn es um eine konkrete Verabredung geht. Kommt es zu einer Verabredung - und das ist mir jetzt zum 7. Mal passiert - wurde ich stets versetzt. Entweder wurde kurz vorher mit immer den gleichen fadenscheinigen Begründungen abgesagt (und natürlich kein Alternativtermin angeboten) oder, was ich als absolute Frechheit empfand, nach vielfachem Schreiben und Telefonaten und gegenseitigem Versichern, wie gerne man sich doch treffen möchte, mit Nichterscheinen und anschließender Kommunikationsblockade geglänzt. Ich verstehe echt die Welt nicht mehr. An die Damen: Wer hat ähnliche Erfahrungen gesammelt? An die Herren: Warum? Ich denke, Frauen, die sich wirklich treffen wollen, seien hier Mangelware?

 

Würde mich über die Lösung dieses Rätsels freuen und bedanke mich schon jetzt für Eure Antworten!

Geschrieben
Du das frag ich mich bei den Frauen auch 😅 wen man zum verabreden kommt sagen die ab, da fühlt man sich verarscht
Geschrieben
Das denke ich ist so zu erklären: im Anonymen haben viele meiner Geschlechtsgenossen riesen Eier, wenn es drauf ankommt, ziehen sie aber doch lieber ihren Schwanz ein... Tut mir leid, dass du diese Erfahrung machen musstest. Ich wünsche dir, dass es beim 8. klappt!!!!
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ArdatLili:

Liebe poppen.de-Gemeinde!

 

Ich bin ratlos. Zunächst einmal ist mir aufgefallen, dass sehr viele Männer hier sehr schüchtern werden, wenn es um eine konkrete Verabredung geht. Kommt es zu einer Verabredung - und das ist mir jetzt zum 7. Mal passiert - wurde ich stets versetzt. Entweder wurde kurz vorher mit immer den gleichen fadenscheinigen Begründungen abgesagt (und natürlich kein Alternativtermin angeboten) oder, was ich als absolute Frechheit empfand, nach vielfachem Schreiben und Telefonaten und gegenseitigem Versichern, wie gerne man sich doch treffen möchte, mit Nichterscheinen und anschließender Kommunikationsblockade geglänzt. Ich verstehe echt die Welt nicht mehr. An die Damen: Wer hat ähnliche Erfahrungen gesammelt? An die Herren: Warum? Ich denke, Frauen, die sich wirklich treffen wollen, seien hier Mangelware?

 

Würde mich über die Lösung dieses Rätsels freuen und bedanke mich schon jetzt für Eure Antworten!

Hmmm viele bekommen schiss dann plötzlich oder denen reicht der Gedanke dass was gewesen wäre.

Traurig ist es allemal, da man ja auch Zeit und alles investiert.

Da du aus der Nähe bist, würde ich dir gerne beweisen dass nicht alle so sind und du beim 8ten mal NICHT versetzt wirst 🙂

Fotos im Profil sind frei und vllt rauchen wir mal einfach eine.

 

LG

Geschrieben
Am 27.12.2019 at 15:33, schrieb ArdatLili:

Liebe poppen.de-Gemeinde!

 

Ich bin ratlos. Zunächst einmal ist mir aufgefallen, dass sehr viele Männer hier sehr schüchtern werden, wenn es um eine konkrete Verabredung geht. Kommt es zu einer Verabredung - und das ist mir jetzt zum 7. Mal passiert - wurde ich stets versetzt. Entweder wurde kurz vorher mit immer den gleichen fadenscheinigen Begründungen abgesagt (und natürlich kein Alternativtermin angeboten) oder, was ich als absolute Frechheit empfand, nach vielfachem Schreiben und Telefonaten und gegenseitigem Versichern, wie gerne man sich doch treffen möchte, mit Nichterscheinen und anschließender Kommunikationsblockade geglänzt. Ich verstehe echt die Welt nicht mehr. An die Damen: Wer hat ähnliche Erfahrungen gesammelt? An die Herren: Warum? Ich denke, Frauen, die sich wirklich treffen wollen, seien hier Mangelware?

 

Würde mich über die Lösung dieses Rätsels freuen und bedanke mich schon jetzt für Eure Antworten!

Das ist einerseits ein gesellschaftliches Ding. In der Anonymität des Netzes können sich die Schaumschläger dieser Welt alle hervorragend und ohne die Konsequenzen dafür tragen zu müssen, darstellen.

Andererseits, warum genau diese Typen in dein Beuteschema passen, musst du bei dir selbst hinterfragen.

Du kannst mir aber glauben: Es gibt auch Männer, für die zählt Ehrlichkeit und Verbindlichkeit und die stehen zu ihren Vereinbarungen und Verabredungen. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 18.12.2019 at 23:04, schrieb Monsterbäckchen:

auf jeden Fall sei nicht so dumm, und lass dich auf ne zweite Chance ein. Ausblenden und abhacken, Leute die dich wollen, werden auch erscheinen. Verhindern kannst du es leider nie

Stimmt. Ich hatte mal ne Bekanntschaft, der am Date-Abend auf die eigenartige Idee kam, nicht zur verabredeten Zeit zu erscheinen, sondern mich quasi auf Abrufbereitschaft zu halten....einen Grund für diese Planänderung geruhte er mir nicht mitzuteilen. Bei solchen Exemplaren hat frau ja auch wirklich rein gar nix verpasst. Dieser Kerl hatte nicht mal ansatzweise gerafft, warum ich dann kein Interesse mehr an ihm hatte...er hat mir noch kurz vor 2h nachts hinterher telefoniert....Sachen gibts.

Da müssen sich seriöse Männer aber auch nicht wundern, wenn sie' s schwerer haben eine Frau zu einem Treffen zu bewegen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bathory75:

Stimmt. Ich hatte mal ne Bekanntschaft, der am Date-Abend auf die eigenartige Idee kam, nicht zur verabredeten Zeit zu erscheinen, sondern mich quasi auf Abrufbereitschaft zu halten....einen Grund für diese Planänderung geruhte er mir nicht mitzuteilen. Bei solchen Exemplaren hat frau ja auch wirklich rein gar nix verpasst. Dieser Kerl hatte nicht mal ansatzweise gerafft, warum ich dann kein Interesse mehr an ihm hatte...er hat mir noch kurz vor 2h nachts hinterher telefoniert....Sachen gibts.

Da müssen sich seriöse Männer aber auch nicht wundern, wenn sie' s schwerer haben eine Frau zu einem Treffen zu bewegen.

 

Guten Morgen, bin sehr geplant mag keine überachungen da Mann und frau Zeit und Gefühle genießen können 👌😃 

Geschrieben
Am 27.12.2019 at 15:33, schrieb ArdatLili:

Liebe poppen.de-Gemeinde!

 

Ich bin ratlos. Zunächst einmal ist mir aufgefallen, dass sehr viele Männer hier sehr schüchtern werden, wenn es um eine konkrete Verabredung geht. Kommt es zu einer Verabredung - und das ist mir jetzt zum 7. Mal passiert - wurde ich stets versetzt. Entweder wurde kurz vorher mit immer den gleichen fadenscheinigen Begründungen abgesagt (und natürlich kein Alternativtermin angeboten) oder, was ich als absolute Frechheit empfand, nach vielfachem Schreiben und Telefonaten und gegenseitigem Versichern, wie gerne man sich doch treffen möchte, mit Nichterscheinen und anschließender Kommunikationsblockade geglänzt. Ich verstehe echt die Welt nicht mehr. An die Damen: Wer hat ähnliche Erfahrungen gesammelt? An die Herren: Warum? Ich denke, Frauen, die sich wirklich treffen wollen, seien hier Mangelware?

 

Würde mich über die Lösung dieses Rätsels freuen und bedanke mich schon jetzt für Eure Antworten!

Ehrlich gesagt war ich hier noch nie versetzt worden! Ich glaube es ist für jede Frau und für jeden Mann ein Albtraum 7 mal versetzt zu werden! 
 

aber ich bin ganz sicher es liegt nicht an dir ArdatLili
 


 

 

Geschrieben
Am 2.2.2020 at 08:58, schrieb Bathory75:

.Da müssen sich seriöse Männer aber auch nicht wundern, wenn sie' s schwerer haben eine Frau zu einem Treffen zu bewegen.

Wir kommen damit klar, wundern uns nicht weil es Teil des Standardverhaltens hier ist und daten in der Zwischenzeit einfach eine andere 😉

Geschrieben
Am 18.12.2019 at 22:54, schrieb OneNo:

Daß alle Treffen, die anberaumt waren, auch stattfanden. Wieso dies der Fall war? Da ich diese Seite nicht als Terminverhandlung für einen Autokauf betrachte, sondern mich mit den Frauen unterhalte, wir uns besser kennenlernen (sehr viel besser), bis dann unter Umständen beidseitig der Wunsch vorhanden ist, sich auch treffen zu wollen (der Wunsch, sich zu treffen, nicht bloß eine potentielle Option auf den bereits erwähnten Termin zur Begutachtung des Gauls, den man erwerben will). Dieser Wunsch muß dann nicht erst groß hinterfragt und ausgeknobelt werden, sondern das Treffen ergibt sich völlig von allein.

Je gelassener man agiert, und je weniger Erfolgszwang man voraussetzt, umso besser dürften die Erfolgsaussichten sein. Dass man mal versetzt wird, oder sich eine Bekanntschaft nicht so entwickelt wie gewünscht, kann auch im realen Leben immer wieder passieren. Warum dann hier so ein Gedöns daraus machen?

 

Am 18.12.2019 at 22:54, schrieb OneNo:

nsofern gibt es nichts, worüber ich mich überhaupt beschweren könnte.

Dito.

 

×
×
  • Neu erstellen...