Jump to content

Wiederholt als Frau bei Date versetzt


co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
auf jedenfall nicht aufgeben, und hinwerfen, wenn jemand so gemein ist dich ohne grund zu versetzen hatte die person ein date einfach nicht mit dir verdient. die nächste kommt bestimmt und dann ist alles fein. nicht von sowas unterkriegen lassen, krone richten weiterrennen
Geschrieben

Na wie willst du denn so was verhindern?

Keine Dates aus machen? Wenn einer Scheiße baut, alle anderen dafür bezahlen lassen?

Blödsinn. 

Immer weiter an das gute glauben und so viele Frösche küssen bis der prinz dabei ist.

Lebben geht weiter.....

Geschrieben

Verhindern kannst du das nicht. Maximal das Ausfallrisiko minimieren. Ich frage vor einem Treffen vorher nochmal nach ob es dabei bleibt. Danach kann ich nur noch Daumen drücken. 

Erscheint niemand ist das blöd aber nicht zu verhindern. Du bist dann um eine Erfahrung reicher. Ist mir aber Gott sei Dank bisher nicht passiert. Ich treffe mich aber auch nicht spontan bzw nach kurzem schreiben... vielleicht liegt es daran. 🤷

Geschrieben
auf jeden Fall sei nicht so dumm, und lass dich auf ne zweite Chance ein. Ausblenden und abhacken, Leute die dich wollen, werden auch erscheinen. Verhindern kannst du es leider nie
Geschrieben
Verhindern kannste das nicht..... Es gibt halt Menschen die kneifen wenn es ernst wird. Warum und wieso, die Frage stell ich mir dann auch... Der umgang ist einfach! Igno, und der nächste bitte!
Geschrieben
Bin da voll bei OneNo. Passiert einfach nicht. Vielleicht auch weil nur entsprechende Menschen kennenlerne deren Absichten ohne jeden Zweifel sind. Ob das nun Glück oder Zufall ist, wer weiß...ich denke das bedingt sich gegenseitig.
Geschrieben

Ich fahre erst los, wenn ich Kontakt zum Gegenüber habe und das Date bestätigt wird. Ein Telefonat erfolgt auch. Und ich nehme mir immer noch was vor, das Date ist sozusagen eine schöne "Nebensächlichkeit". Ich freue mich, wenn es klappt. Stehengelassen wurde ich bisher nicht, die Absagen erfolgten rechtzeitig. Und keine weiten Wege.

Geschrieben
Prüfe sorgfältig. Lügen du erkennen musst. Wer ehrlich ist trifft dich ohne wenn und aber und entscheidet dann weiter
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb courious87:

 

Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht 🧐🙃

Gar keine, hab erst gar keine Dates... 🤷‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Gar keine, hab erst gar keine Dates... 🤷‍♀️

😂😂

Geschrieben
Warum wäre das ein Alptraum? Verhindern kannst du es eh nicht. Passiert sicherlich jedem mal... Und? Hat diejenige/derjenige selber Schuld, weil er/sie nicht weiß, was verpasst wird. Drüber lachen und weiter geht's. Ist doch kein Weltuntergang!
Geschrieben (bearbeitet)

Nicht zu spontan daten - vor dem 1. Treffen telefonieren - überlegen, ob wie vielen KM Du Dich ärgern würde

Erstes Treffen auf "neutralem Boden" statt eines Sex-Dates. Übersteigerte Erwartungen an sich selbst machen oft kalte Füße 😉.

bearbeitet von Amadea_74
Geschrieben

Also verhindern wirst Du es nicht können. Am besten gehst davon aus, dass Du alleine am Treffpunkt bist. Also entwickle ruhig einen Plan B. Dann ist die Enttäuschung wesentlich geringer, als wenn Du dich da rein steigerst. Wenn dann das Date tatsächlich erscheint ist es dann noch viel besser und ihr werdet einen absolut geiles Erlebnis haben.

Geschrieben
Ist es am Ende nicht nur die etwas fortgeschrittenere Variante von plötzlich nicht mehr Antworten ? Also einfach genauso , wenn man nett und aufrichtig gewesen ist und das passiert , dann hat die Frau oder Mann eben selbst Schuld. Als ob man der Person dann die Genugtuung geben möchte unglücklich zu sein.
Geschrieben
Eine gewisse Macht du in dir spüren musst. Nur dann du das versetzen werden ändern kannst
Geschrieben
Zunächst einmal vielen lieben Dank, für die tollen Nachrichten 😁😊 Viele von euch schreiben, dass man zuvor telefonieren bzw. Massagen sollte nur ich habe negative Erfahrungen gemacht diesbezüglich (wurde Gestalkt ) .. ☹️
Geschrieben
das ist mir Zum Glück nie passiert. Wenn ein Date nicht stattgefunden hat, dann wurde es mir vorher abgesagt. Nach der dritten Absage in Folge, hab ich dann den Kontakt beendet. Es war mir dann irgendwie zu unglaubwürdig.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb courious87:

Zunächst einmal vielen lieben Dank, für die tollen Nachrichten 😁😊 Viele von euch schreiben, dass man zuvor telefonieren bzw. Massagen sollte nur ich habe negative Erfahrungen gemacht diesbezüglich (wurde Gestalkt ) .. ☹️

Ich gebe grundsätzlich keine Handynummer heraus, bevor ich kein persönliches Date hatte. Entweder es wird akzeptiert oder ich verzichte auf ein Treffen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kamadeva:

Ich gebe grundsätzlich keine Handynummer heraus, bevor ich kein persönliches Date hatte. Entweder es wird akzeptiert oder ich verzichte auf ein Treffen. 

Das wird mir in Zukunft auch nicht mehr passieren .. musste meine Rufnummer ändern 😳

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb courious87:

Zunächst einmal vielen lieben Dank, für die tollen Nachrichten 😁😊 Viele von euch schreiben, dass man zuvor telefonieren bzw. Massagen sollte nur ich habe negative Erfahrungen gemacht diesbezüglich (wurde Gestalkt ) .. ☹️

Threema ist die perfekte Alternative zu WhatsApp. 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Threema ist die perfekte Alternative zu WhatsApp. 😉

Besten Dank, für den Tipp 😋

Geschrieben

Alptraum? Es gibt schlimmeres, auch wenn es nicht toll ist.

Gänzlich verhindern kann man es nie. Das einzige was hilft ist Ehrlichkeit.

Wenn es dann dazu kommt versetzt zu werden. Dann lass Dir was anderes einfallen. Schau Dir die Stadt an, geh aus oder was auch immer Dir in den Sinn kommt.

Geschrieben (bearbeitet)

10 Jahre Single   und mein erstes Date vor 8 Jahren gehabt im Lokal und er kam nicht.

Ich habe wirklich vor der Tür gestanden und geweint!Telefonisch war er nicht erreichbar....und man sprach sich auch nicht wieder.

Nach 2 Jahren ist mir das noch mal passiert....ohne Nachricht....und da ging bei mir das Licht:bulb: aus.

Das sind Wunden...die nicht ganz spurlos an einem vorbei gehen.....weil man selbst ganz anders tickt!

Verhindern wie?? Wer verarschen will und nicht kommen will den  kann man nicht zwingen.

Nur man kann vorbeugen.

Mein Teleskop :telescope:steht am Fenster...wo ich mit Sterne schaue.....und gelegentlich auch woanders....

Na ja,Jedenfalls geht das Richtung Italiener an der Ecke ,und wer da nicht steht.....für den bewege ich mich keinen Schritt!

Ich gehe auch zu Dates in einem Outfit so wie ich auch nach Aldi und zum Briefkasten gehe.Ich brezel mich nicht mehr auf!

Seit 4 Jahren habe ich ein Poppen.de Telefon....so ein 100 Jahr altes Handy von mein Bruder...noch richtig schwer...

Wer das alles nicht akzeptiert ...Kein Problem.

Es ist ja auch nicht so das ich muss!!9_9

 

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
Versetzt wurden wir auch schon oft. ich habe manchmal das Gefühl, dass bei einigen Angst mitschwingt wie man mit einem Paar umgehen soll. Dabei wollen wir nur ein wenig plaudern und entspannt was essen. Mittlerweile sind wir so entspannt, dass wir vor einem Treffen Wetten abschließen. Da wir immer beim ersten mal essen gehen haben wir egal ob derjenige erscheint oder nicht was leckeres gemampft 😊 Auch die Ausreden sind oft filmreif. Wir geben aber auch keine zweite Chance mehr, da Vertrauen für uns das A und O ist.
×
×
  • Neu erstellen...