Jump to content

Zungenanal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist doch völlig egal was andere davon halten. Oder ist das schlicht typisch Deutsch ? Wie findet ihr mein Auto ? ... mein neues Telefon ? ... meine beue Sexpraktik ? Wenn alle hier jetzt “Bääääh“ schreiben hörst dann damit auf ? Eher nicht ....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb erosiggi:

Danke für die ehrliche Antwort😏

Du beziehst Dich hier auf 2 Antworten, die sich positiv zu der Praktik geäußert haben, zu der Du nachgefragt hattest.

Erscheinen Dir die anderen Antworten unehrlich oder nicht bedankenswert?

Geschrieben
Also ich lecke sehr gern das hintertürchen Fühlt sich sehr geil an,an der zunge Mir hat aber noch niemand den hintern geleckt
Geschrieben
Zungenanal bei ihr von hinten kann man schön Ihre po Backen mit den Händen auseinanderziehen und Sie an beiden Löchern lecken
Geschrieben
Zungenanal ist richtig gut und Geil richtig schön mit der Zunge richtig tief ins Arschloch hinein und dann richtig Genussvoll lecken an jeder schönen Stelle..
Geschrieben

Zungenanal ist was geiles....gern auch Facesitting...so kommt man super gut überall dran

Geschrieben
Ich mach’s gern wenn ich sehr geil bin! Aber das löchli muss schon sauber sein und rasiert und einfach ansehnlich 😋
Geschrieben
Verursacht Kehlkopfkrebs. Darum mach ich es nicht und verlange es nicht von meiner Partnerin.
Geschrieben
wenn beide daran Spass haben - warum nicht....
Geschrieben
Stehen mehr drauf als man denkt. Hatte noch keine, die es nicht mochte.
Geschrieben

Zungenanal, tief, ausgiebig, mit viel Zeit und einem oder zwei leckeren Ärsche. Bei einem Dreier vielleicht? Sehr geil, sehr lecker. Aktiv wie passiv. 

  • 4 Jahre später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Lass mich vor dem fick gern lecken. Auch wenn ich nicht gespült bin. 

Lass mich auch gern sauber lecken wenn ich auf dem Klo war. 

Ich selbst lecke nur Frauen Ärsche, und das sehr gern. 

Geschrieben

Ein zartes, duftig sauberes Arschloch finde ich unwiderstehlich.

×
×
  • Neu erstellen...