Jump to content

Zungenanal

Empfohlener Beitrag

Markus69suchtSie
Geschrieben
Ist was sehr schönes....hat einen gewissen Reiz
  • Gefällt mir 2
mittweida977
Geschrieben
Gefällt mir auch sehr gut 👍
  • Gefällt mir 2
Bouche
Geschrieben

Totale Erfüllung für mich und die Erlebnisse, die ich mit Frauen genießen konnte (die es auch mochten) waren wunderbar. Leider zu wenig Damen, die es offen zugeben oder sich dazu bekennen. 

  • Gefällt mir 2
RoyoFoto
Geschrieben
Kann man machen aber auch da ist eben die Sauberkeit das aller wichtigste, sonst vergeht der Spaß ganz schnell. . MfG Royo
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Für mich ist es nichts. Aber ich mag generell kein Anal. Ich mache es nur, wenn ich "ihr" vertraue und sie es unbedingt möchte.
  • Gefällt mir 1
Geiler-7171
Geschrieben
Vorm Arschfick ist Pflicht
  • Gefällt mir 3
lackpopo
Geschrieben
Geillllll
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich mag's nur bei Frauen die ich schon kenne. Da muss alles ganz sauber sein 😉
  • Gefällt mir 1
darksidehh
Geschrieben
Sehr geil, wenn Sauberkeit vorhanden und beide drauf abfahren...
  • Gefällt mir 2
Taschenkanone
Geschrieben
Ich habe mit meinen Bekannten keinen Sex
  • Gefällt mir 2
Hoppas66
Geschrieben (bearbeitet)

Gewisse Vorlieben sind eben reine Geschmackssache..... Ähm.... 🤭

Wenn man frisch geduscht ist... dann passt es schon...... 😉

bearbeitet von Hoppas66
  • Gefällt mir 4
Myraja
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb erosiggi:

Was haltet ihr von Zungen Anal

Nichts, halte ich davon. Für mich käme das aktiv und passiv nicht in Frage, bei aller Hygiene lässt mich die Vorstellung von Darmbakterien im Mund und evtl negativen Folgen für die Gesundheit nicht los. Zudem ist der Gedanke am A...nus rumzulecken/dort geleckt zu werden für mich persönlich abstossend.

  • Gefällt mir 2
DrWirsch
Geschrieben
ich schließe mich deiner meinung an .ich mag es auch voll gerne. und lecke auch gerne anal.euch ein tolles wochenende.heiße grüße euer DrWirsch
  • Gefällt mir 1
Magic_SexAppeal
Geschrieben
Ich finde es sehr heissss, passiv, als auch aktiv... 🤷🏻‍♂️😋💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥
  • Gefällt mir 4
Lustmolch322
Geschrieben
Kann mir nicht vorstellen was da schön dran ist , da ist meine Grenze erreicht
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Sehr geil! Sie machts bei mir und ich bei ihr...
  • Gefällt mir 1
StaenkerJule
Geschrieben
Nee danke lehne ich mal dankend ab sowas...
  • Gefällt mir 1
Songoku85
Geschrieben
Das machen nur Hunde
homme99
Geschrieben
...ich liebe es aktiv wie passiv
  • Gefällt mir 2
Dick0909
Geschrieben
Ich liebe es ...aktiv und passiv
  • Gefällt mir 2
Bouche
Geschrieben

Natürlich genieße ich es auch passiv sehr. Eine Zunge hinten im Loch zu spüren und parallel dazu den Schwanz gewichst zu bekommen ist echt was Schönes. Eine Frau die es so mag und gut kann ist dann schon ein Glückstreffer... aber selten zu finden. Leider. 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

Ich finde es sehr heissss, passiv, als auch aktiv... 🤷🏻‍♂️😋💫🧚🏼‍♂️💕🔥

Super danke dir

vor 8 Minuten, schrieb PureSpielLust:

Ich für meinen Teil muss gestehen es zu lieben...Allerdings nur aktiv und nicht bei/mit Jedem. Sauberkeit wird natürlich vorausgesetzt. Meine Rosette sollte eher mit etwas prächtig hartem verwöhnt werden, lecken ist mir da als Trigger zu lach.....

Danke für die ehrliche Antwort😏

  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...