Jump to content

Zungenanal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was haltet ihr von Zungen Anal meine jetzige Bekannte steht darauf. 

Ich mache es ihr und bin ebenso auf den Geschmack gekommen, wenn sie es bei mir praktiziert. 

Geschrieben
Ist was sehr schönes....hat einen gewissen Reiz
Geschrieben

Totale Erfüllung für mich und die Erlebnisse, die ich mit Frauen genießen konnte (die es auch mochten) waren wunderbar. Leider zu wenig Damen, die es offen zugeben oder sich dazu bekennen. 

Geschrieben
Kann man machen aber auch da ist eben die Sauberkeit das aller wichtigste, sonst vergeht der Spaß ganz schnell. . MfG Royo
Geschrieben
Für mich ist es nichts. Aber ich mag generell kein Anal. Ich mache es nur, wenn ich "ihr" vertraue und sie es unbedingt möchte.
Geschrieben
Ich mag's nur bei Frauen die ich schon kenne. Da muss alles ganz sauber sein 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Gewisse Vorlieben sind eben reine Geschmackssache..... Ähm.... 🤭

Wenn man frisch geduscht ist... dann passt es schon...... 😉

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb erosiggi:

Was haltet ihr von Zungen Anal

Nichts, halte ich davon. Für mich käme das aktiv und passiv nicht in Frage, bei aller Hygiene lässt mich die Vorstellung von Darmbakterien im Mund und evtl negativen Folgen für die Gesundheit nicht los. Zudem ist der Gedanke am A...nus rumzulecken/dort geleckt zu werden für mich persönlich abstossend.

Geschrieben
ich schließe mich deiner meinung an .ich mag es auch voll gerne. und lecke auch gerne anal.euch ein tolles wochenende.heiße grüße euer DrWirsch
Geschrieben
Ich finde es sehr heissss, passiv, als auch aktiv... 🤷🏻‍♂️😋💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥
Geschrieben
Kann mir nicht vorstellen was da schön dran ist , da ist meine Grenze erreicht
Geschrieben
Sehr geil! Sie machts bei mir und ich bei ihr...
Geschrieben
Ich für meinen Teil muss gestehen es zu lieben...Allerdings nur aktiv und nicht bei/mit Jedem. Sauberkeit wird natürlich vorausgesetzt. Meine Rosette sollte eher mit etwas prächtig hartem verwöhnt werden, lecken ist mir da als Trigger zu lach.....
Geschrieben

Natürlich genieße ich es auch passiv sehr. Eine Zunge hinten im Loch zu spüren und parallel dazu den Schwanz gewichst zu bekommen ist echt was Schönes. Eine Frau die es so mag und gut kann ist dann schon ein Glückstreffer... aber selten zu finden. Leider. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

Ich finde es sehr heissss, passiv, als auch aktiv... 🤷🏻‍♂️😋💫🧚🏼‍♂️💕🔥

Super danke dir

vor 8 Minuten, schrieb PureSpielLust:

Ich für meinen Teil muss gestehen es zu lieben...Allerdings nur aktiv und nicht bei/mit Jedem. Sauberkeit wird natürlich vorausgesetzt. Meine Rosette sollte eher mit etwas prächtig hartem verwöhnt werden, lecken ist mir da als Trigger zu lach.....

Danke für die ehrliche Antwort😏

×
×
  • Neu erstellen...