Jump to content

Zungenanal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganz wichtig beim Zungenanal; Zeit! Man/Frau muss sich Zeit lassen und geben, dann ist es ein wunderbares Erlebnis. Ach ja und dabei zwischendurch das knutschen nicht vergessen 👅💋

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb RoyoFoto:

Kann man machen aber auch da ist eben die Sauberkeit das aller wichtigste, sonst vergeht der Spaß ganz schnell. . MfG Royo

Da stimmen wir zu, Sauberkeit ist sehr sehr wichtig, allerdings nicht nur an der Hintertür. Das gleiche gilt doch auch am Vordereingang.

Oder gibt es hier jemanden der darauf steht "normalen" Oralsex mit einer strengen Duft - oder Geschmacksnote zu praktizieren. 

Selbst schlechte oder fehlende Mundhygiene sind doch schon ein "Show-Stopper"  ...   

Hmmm  -  jetzt ist es an der Zeit das wieder aus dem Kopf zu bekommen   sonst   :gimp:

Geschrieben

...ein Po, wie auch eine Möse oder Schwanz, sollten ihren „Eigengeschmack“ haben. So mag ich es zumindest. Kernseife oder den Duft von „ Douglas“ empfinde ich eher als gruselig. 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Myraja:

Nichts, halte ich davon. Für mich käme das aktiv und passiv nicht in Frage, bei aller Hygiene lässt mich die Vorstellung von Darmbakterien im Mund und evtl negativen Folgen für die Gesundheit nicht los. Zudem ist der Gedanke am A...nus rumzulecken/dort geleckt zu werden für mich persönlich abstossend.

Danke für deine Meinung

Geschrieben
Bei einer 1000 % Sauberkeit würde ich auch nicht nein sagen. Aber der Sexy Form der Po muss da sein.
Geschrieben
Was war jetzt die Frage oder das vermeintliche Problem???🤔🤔🤔
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bouche:

...ein Po, wie auch eine Möse oder Schwanz, sollten ihren „Eigengeschmack“ haben. So mag ich es zumindest. Kernseife oder den Duft von „ Douglas“ empfinde ich eher als gruselig. 

Der Eigengeschmack ist ja auch ok und sogar richtig geil. Der bleibt aber auf der Strecke nach einem anstrengenden Tag.

Kernseife ?  Gibt es das Zeug noch ?  Kann mich erinnern das meine Oma das vor unendlichen Zeiten gern in der Waschküche verwendete. Für den Haushalt - um weiteren Spekulationen vorzubeugen ...:jumping:

Geschrieben
Es soll jeder machen, was er will...... aber ich lecke keine Arschlöcher (wow, doppelt richtig) und wenn jemand meines berührt, kann ich wirklich sehr ungehalten reagieren. Da kommt der menschliche Müll raus und es arbeitet permanent....Arschloch spülen bringt auch nur was, wenn man zwei drei Tage vorher nichts gegessen hat. Und dann auch nur bedingt. Der Magen und Darmtrakt arbeitet rund um die Uhr. Dieses Arschgespüle ist nur für den Kopf.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Songoku85:

Das machen nur Hunde

Und weil nur Hunde im Doggy ficken, fickst du auch nicht im Doggy?!!!

Mann oh Mann, so manchen Kommentar KÖNNTE man sich ersparen?!!!

Geschrieben
Ich finde rimming super und wenn beide Spass daran haben und die einfachsten Hygieneregeln befolgen, dann ran
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb erosiggi:

Ich mache es ihr und bin ebenso auf den Geschmack gekommen,

War das jetzt doppeldeutig gemeint?


 

Geschrieben
Es ist schon unglaublich wie viele Nerven an der kleinen Rosette aufeinandertreffen und wie erregend es, sowohl für den passiven wie auch den aktiven Partner sein kann. Sauberkeit sollte allerdings nicht nur dabei eine wichtige Rolle spielen. Also wenigstens empfinde ich das so.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Geiler-7171:

Vorm Arschfick ist Pflicht

Wobei ja der Arschfick nicht Pflicht sein muss. Zungenanal kann ja auch so sehr wundervoll sein. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Songoku85:

Das machen nur Hunde

Selten so einen dämlichen Kommentar gelesen . 

Ich mag es  und Sauberkeit ist natürlich absolute Selbstverständlichkeit . Für mich gehört aber eine ganze Menge Gefühl für den Mann dazu , damit ich das genießen kann . 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Selten so einen dämlichen Kommentar gelesen . 

Stimmt...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Phobos:

Stimmt...

Siehst , da sind se wieder ;) 

Geschrieben
Ich liebe Zungen-Anal über alles ... ich mag den Geschmack und den würzigen Geruch - viele tausdnd Nervenzellen rings um die Rosette lassen den, der das erlebt, vor Lust erschaudern ... Ich hab es zum ersten Mal von einer Prostituierten erfahren die das gerne machte - anschließend hab ich das bei ihr gemacht und es war genial. Sehr gerne seitdem bei allem die das lieben ...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Siehst , da sind se wieder ;) 

Du ja sooo recht. :thumbsup:

Aber wie geht der schöne Spruch: "Wir schaffen das!" :smiley:

 

×
×
  • Neu erstellen...