Jump to content

Kennenlernen


Mitty48

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb liebhab_er1:

getroffene Hunde bellen

Ja, das zeigst du gerade ganz deutlich.

 

vor 3 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Du willst doch wohl nicht bestreiten, das der überwiegendet Teil der Frauen hier eher übergewichtig ist und im realen Leben ein äußeres zeigt, nach em sich kaum jemand umdreht.

Das kann und will ich weder bestreiten, noch bestätigen - ich maße mir nicht an, von ein paar wenigen Frauen, deren Profil ich kenne, auf den überwiegenden Teil der Frauen hier zu schließen.

 

vor 5 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Ausreichen Beiträge in den Themen hier belegen das.

Ausreichend Beiträge und Kommentare in den Themen belegen auch das Gegenteil. 
Was stimmt den nun?

 

vor 7 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Und ausgerechnet DU willst die ausnahme sein, die HIER nur suoper interessante Leute kennen lehrnt?

Oh nein! Ich will hier keine Ausnahme sein und ich bin es auch nicht. Nicht nur ich habe erkannt, dass hier die gleichen Menschen unterwegs sind wie in der Offline-Welt. Manche sind interessant, andere nicht. Mit manchen geht man was trinken, mit anderen tauscht man gerade mal ein paar belanglose Worte. Und dann gibt es noch die wenigen, mit denen alles denkbar ist.
Und ja, ich lerne hier nur (für mich) interessante Menschen kennen, denn nur die möchte ich auch kennenlernen - mit den anderen wechselt man belanglose Worte....auch wie im wahren Leben.

 

vor 12 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Was wirklich reflektiert ist, scheinst DU nicht ansatzweie zu wissen.

Wahrscheinlich ein bisschen besser als du.
Deine Aussage ist einfach nur dreist und wertend. Da nutzt es auch nichts, dass du dich selbst nicht von deinen Worten ausnimmst. 
Wer oder was gibt dir das Recht derart über andere Menschen zu reden? Gern darfst DU diese Meinung haben, gern darfst DU andere genau so sehen...aber deinen ganz persönlichen Eindruck als allgemeingültig verkaufen zu wollen, das solltest du lassen.

 

vor 18 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Manche entlarven sich einfach selber.

Wie wahr, wie wahr...und manch einer merkt es noch nicht einmal.

Ich finde es übrigens ausgesprochen nett, wie sachlich man mit dir diskutieren kann.
 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Und ausgerechnet DU willst die ausnahme sein, die HIER nur suoper interessante Leute kennen lehrnt? tschuldigung - da kann ich ein lachen nicht unterdrücken.

Ziemlich frustrierend, wenn einen die superinteressanten Leute nicht kennenlernen wollen und man daher davon anfangen muß, herumzuschreien, hier sei die Resterampe, damit das eigene Ego nicht völlig verreckt, oder?

Tja, zähle mal sie nicht zu den einzigen "Ausnahmen" hier, da ich mich ebenso nicht beklagen kann - die Frauen, die ich hier schon kennenlernen durfte, waren tatsächlich sehr interessant und nach ihnen würdest Du Dir auch in der realen Welt die Finger lecken. Nichts Resterampe oder anderweitig mit Problemen behaftet, sondern einfach Frauen, die diese Seite hier nur als weitere Option in ihrem Leben betrachten, da sie entweder zeitlich nicht so sehr in der realen Welt auf die Jagd gehen können oder sie es hier als einfacher ansehen, den für sie auch im horizontalen Bereich passenden Gefährten zu finden, da bestimmte Neigungen und Vorlieben den Menschen dort draußen nicht gerade auf die Stirn getackert sind.

Also rolle Deinen Frustteppich wieder ein, auf dem Du einherschreitest, als wärst Du Graf Koks, der sich auch gerade auf selbigem befindet, und komme mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück: Hier sind dieselben Menschen wie außerhalb des Internets. Und wenn Du es nicht schaffst, sie weit genug kennenzulernen, um herauszufinden, wie interessant sie in Wahrheit sind, ist das Dein Versagen. Lebe damit. Aber verhalte Dich nicht wie ein vorpubertierender Halbstarker, der der Frau erst schöne Augen macht und sie, sobald sie ihn abblitzen läßt, dann als "fette Kuh, die sowieso niemand will" betitelt. Damit machst Du Dich nämlich nur lächerlich.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb liebhab_er1:

die Im realen Leben nicht zum Zuge kommen und als sogenannte "Auslaufmodelle" gelten

Na siehste, dann wissen wir jetzt auch alle, warum auch du hier bist.... dich will auch keine im realen Leben... ist das schlimm so für dich ?? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb OneNo:

......

Also rolle Deinen Frustteppich wieder ein, auf dem Du einherschreitest, als wärst Du Graf Koks, der sich auch gerade auf selbigem befindet, und komme mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück: Hier sind dieselben Menschen wie außerhalb des Internets. ....

Du hast in gewisser Weise Recht bis auf - Realität u Internet sind verschiedenen Dinge. Es gibt leider genug die lassen Kinderstube, Benehmen etc. alles im realen Leben zurück und faken hier ihre Fantasiewelt. Und in Ihrer Fantasiewelt sind sie nicht mehr die Durchschnittstypen sondern die Supermodels und denken entweder das sie über allen stehen o. das sie so geil sind das ihnen alle zu Füssen liegen. Irgendwo wird alles mit einer Art rosaroten Internetbrille gesehen. Und das betrifft beide Geschlechter. Oft und lange genug sich im Netz selbst einreden wie toll man ist und man glaubt am Ende dran und wenn dann die Realität zuschlägt kommen die Jammerthreads..... ist schon faszinierend wie viele den Bezug zur Realität verloren haben, sei es in Ihren Vorstellungen wie Leute auf sie zu reagieren haben wenn sie wen anschreiben o. in ihren Ansprüchen die sie im Profil von sich lassen. Hier ist nicht Wolke 7.

bearbeitet von Arteras
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Arteras:

Und in Ihrer Fantasiewelt sind sie nicht mehr die Durchschnittstypen sondern die Supermodels und denken entweder das sie über allen stehen

Das ist erstens nichts, was ich bestreite, noch zweitens etwas, das in der realen Welt anders wäre - auch dort laufen solche Menschen herum, die glauben, alle Welt schaue nur sie an (oder fahren herum - mir kommt da automatisch das Bild eines Mantafahrers vor die Augen).

Dieser Punkt ändert jedoch nichts, daß alle Frauen, die ich kennenlernen durfte, erstens auch in der realen Welt den Bodenständigkeitscheck überlebt haben und zweitens von wiederum anderen Männern hier als arrogant, eingebildet, abgehoben und sich ihre digitale Welt zurechtfakend bezeichnet wurden - denn oftmals liegt diese Ansicht nun einmal darin begründet, daß jene Männer, die solche Weisheiten unter das jubelnde Volk streuen wollen, einfach nur abgewiesen wurden und es deshalb auch nur daran liegen könne, daß jene Frauen arrogant, usw. sein müßten.

Was heißt: Mitunter ist es interessanter, die Hintergründe der jeweiligen Perspektiven zu verstehen, nach denen andere Personen be- und abgewertet werden. Das verrät nämlich viel mehr über die Bewertenden als über die Bewerteten - und jenes Urteil ist mitunter ungleich unschöner.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb OneNo:

Also rolle Deinen Frustteppich wieder ein, auf dem Du einherschreitest, als wärst Du Graf Koks, der sich auch gerade auf selbigem befindet, und komme mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück: Hier sind dieselben Menschen wie außerhalb des Internets. Und wenn Du es nicht schaffst, sie weit genug kennenzulernen, um herauszufinden, wie interessant sie in Wahrheit sind, ist das Dein Versagen. Lebe damit. Aber verhalte Dich nicht wie ein vorpubertierender Halbstarker, der der Frau erst schöne Augen macht und sie, sobald sie ihn abblitzen läßt, dann als "fette Kuh, die sowieso niemand will" betitelt. Damit machst Du Dich nämlich nur lächerlich.

AUWEI AUWEI - wie kommen Manche nur auf die Idee, ich kjönnte frustriert sein? mir kaum verständlich. sein denn, Betreffende haben mangels nachdenken keine andere Erklärung - weils so schön einfach ist.

vor 19 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Na siehste, dann wissen wir jetzt auch alle, warum auch du hier bist.... dich will auch keine im realen Leben... ist das schlimm so für dich ?? 

Ich habe kaum Gelegenheit, im realen Leben überhaupt jemand Kennen zu lehrnen.

Hier bin ich mittlerweile lediglich, um weitere Eindrücke zu bekommen. Und JA - mir ist absolutvklar, das Hier die glechen Leute rumlaufen (vor den Bildschirmen sitezn) wie im realen Leben.

Dessen ungeachtet trenne ich heute hier im Netz genau wie früher im realen Leben die Spreu vom Weizen.

 

@Arteras Super Beitrag - triofft den Nagel auf den Kopf und untertreicht meine Erfahrungen hier. Auch ich lese Profile.

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb liebhab_er1:

AUWEI AUWEI - wie kommen Manche nur auf die Idee, ich kjönnte frustriert sein?

Ja, völlig unerklärlich. Absolut nicht nachvollziehbar. Beinahe schon utopisch.

Man könnte allerdings auch einfach Deinen Beitrag noch einmal lesen, auf den ich mich bezog - eventuell lüftet sich dann dieser ominöse Schleier der Unmöglichkeit.

Geschrieben (bearbeitet)

Alle haben eins gemeinsam. ALLE. Sie sind wählerisch und stellen alle zu hohe Anforderungen. Manche sorgar durchbrechen die Realität total. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Promethium:

sorgar durchbrechen die Realität total. 

Erkläre das mal on detail 

Geschrieben

darauf, dass Mann sich auf einer Frequenz befindet und die Wellellänge und Chemie stimmt.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Chris41NM:


Ich weiß nicht... Da reden die Frauen in den Profilen oft von Diskretion, Vertrauen, fallen lassen, Geschenke, Freundschaft +, neues erleben usw..... Kann man bei mir alles bekommen. Auf was warten sie dann noch..? Auf George Clooney oder wen...? 🙈
Es ist hier für einen normalen Mann wirklich nicht leicht.

Gegenfrage, sag mir jetzt mal bitte, was an Dir und Deinen Profil, dich, für Frauen interessant machen sollte? Besser gesagt, was machst du hier, um dich bei Frauen interessant zu machen?

Klar suchen Frauen hier nach Männern, die sie nicht an jeder Hausecke finden können, warum auch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Schreibe hier selten, nur was erwartest Du ? 

Frauen im Sonderangebot eine Art Grabbeltisch . Denke die Lady's äußern ihre Wünsche o. u. Vorlieben ,was nicht gleichbedeuten sein muss ,das Sie jeden bedienen möchten. 

Probiers mal mit ein Gemütlichkeit und Ruhe. 

Solche Aussagen o. Anfragen schaden hier unnütz der sensiblen Männerwelt. 

Also ab in die Ecke ,ihr Hormone und darüber nachdenken. 

Wünsche einen guten Rutsch ins Neue 

bearbeitet von narbenherz
Ups
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Promethium:

Alle haben eins gemeinsam. ALLE. Sie sind wählerisch und stellen alle zu hohe Anforderungen. Manche sorgar durchbrechen die Realität total. 

Warum sollte man keine hohen Ansprüchen haben? Wenn man seine „hohen“ Ansprüche hat, diese auch erfüllt werden, warum sollte man seine Ansprüche dann herunterfahren?

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Eisi751:

Sie warten auf die Chemie, die stimmen muss 🙂

Auch hier wiederhole ich mich gerne, es wird erst gar nicht dazu kommen, festzustellen ob die Chemie stimmt, wenn die Optik nicht anspricht, denn die steht, nach meinem Gefühl, hier an erster Stelle! ;)

vor 15 Stunden, schrieb zweigernmehr:

Wie sind deine Erfolge in freier Wildbahn?? Vernute mal ähnlich wie hier, sonst wärst ja nicht da.

Entschuldige Blödsinn, eher das Gegenteil ist der Fall!

Wenn man z.Bsp. auf dem Land lebt, könnte es sein, dass mögliche, interessante Frauen, mal salopp ausgedrückt, schon "abgegriffen sind", sei es durch Heirat, allgemeiner Frauenmangel in der passenden Altersklasse oder Mann trifft auf "freie" Frauen, die geschieden sind und erstmal von Männern die Schnauze voll haben?!

Zudem halten sich hier einige Männer auf, die eine Gleichgesinnte finden wollen, die gemeinsame Vorlieben teilen, hier können sie das äußern, in freier Wildbahn nicht, da keine Frau mit einem Schild durch die Gegend läuft, auf dem Beispielsweise steht "...ich stehe auf AV..."!  ;)

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Auch hier wiederhole ich mich gerne, es wird erst gar nicht dazu kommen, festzustellen ob die Chemie stimmt, wenn die Optik nicht anspricht, denn die steht, nach meinem Gefühl, hier an erster Stelle! ;)

Die Optik bringt mir trotzdem nichts, wenn die Chemie nicht passt 😉

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Eisi751:

Die Optik bringt mir trotzdem nichts, wenn die Chemie nicht passt 😉

Entweder du kannst mich nicht verstehen oder du willst mich nicht verstehen, ich vermute letzteres?!

Letzter Versuch....

Um die passende Chemie festzustellen, muss man sich ja erstmal auf einen Austausch einlassen, zu diesem Austausch wird es aber in den meisten Fällen schon gar nicht kommen, weil sehr viele Frauen erstmal nur auf die Optik achten und ist die nicht wie gewünscht, gibt es auch keinen Austausch, denn viele Frauen drücken in diesem Fall gleich den NDB oder IB! ;)

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Entweder du kannst mich nicht verstehen oder du willst mich nicht verstehen, ich vermute letzteres?!

Letzter Versuch....

Ganz klar... Bei uns würde die Chemie nicht passen, auch wenn du Mr Universum wärst. Entspann dich wieder. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eisi751:

Ganz klar... Bei uns würde die Chemie nicht passen, auch wenn du Mr Universum wärst. Entspann dich wieder. 

Ich bin völlig entspannt! :)

Sehr bezeichnend, dass du auf die Kernaussage meines letzten Kommentar nicht eingegangen bist?!

Und geradezu lächerlich "...Bei uns würde die Chemie nicht passen, auch wenn du Mr Universum wärst....", denn m.E. stellt man die Chemie erst durch einen Austausch fest und die weißt du jetzt schon, selbst wenn ich Mr.Universum wäre?! Also geht es doch in erster Linie um die Optik?! ;)

Wäre sehr schön, wenn sich Frauen mal Gedankenfehler eingestehen würden?! ;)

Und damit bin ich raus....

Geschrieben

Mich interessiert der Inhalt nicht, wenn der "Ton" daneben ist. Lächerlich. 🙄

Geschrieben
Am 28.12.2019 at 00:24, schrieb HansDampf77:

Warum sollte man keine hohen Ansprüchen haben? Wenn man seine „hohen“ Ansprüche hat, diese auch erfüllt werden, warum sollte man seine Ansprüche dann herunterfahren?

Du hast es glaub ich nicht verstanden. 

Am 27.12.2019 at 23:41, schrieb DickeElfeBln:

Erkläre das mal on detail 

30cm 35cm 40cm. Am besten noch wie der grässliche George Clooney. Am besten noch Muskeln ohne Ende und Ausdauer haben wie ein Roboter haben. Das meine ich.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Promethium:

 

30cm 35cm 40cm. Am besten noch wie der grässliche George Clooney. Am besten noch Muskeln ohne Ende und Ausdauer haben wie ein Roboter haben. Das meine ich.

Stimmt, wenn Maenner sich so anpreisen, sind se nicht ganz knusprig, machen aber nur sehr wenige, musst du dir also keine Sorgen machen 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Promethium:

30cm 35cm 40cm. Am besten noch wie der grässliche George Clooney. Am besten noch Muskeln ohne Ende und Ausdauer haben wie ein Roboter haben. Das meine ich.

Du willst also damit ausdrücken, daß Du einen kleinen Penis hast, nicht gut aussiehst, schwächlich bist und zudem nicht über Ausdauer verfügst - und daß daher Frauen, die sich bei einem Mann einen großen Penis wünschen (Deine hier genannten Zahlen kann man getrost vergessen, da Du sie Dir aus dem Hintern gezogen hast - ich habe noch auf keinem Profil etwas von einer gewünschten Schwanzlänge von 40 cm gelesen; wäre aber trotzdem zu erfüllen, da der längste Penis der Welt 48 cm mißt), daß er gut aussieht (auch noch im Alter gepflegt), muskulös ist und nicht bereits nach fünf Minuten Juckeln konditionell einbricht, überzogene Ansprüche hätten; schlicht, weil Du sie nicht erfüllen kannst und deshalb leer ausgehst...ist das soweit korrekt zusammengefasst?

Daß Du die gewünschten Ansprüche nicht erfüllst, heißt nicht, keiner würde sie erfüllen. Es heißt noch nicht einmal, daß nur ein kleiner Prozentsatz sie erfüllen würde. Einfach mal der Wahrheit ins Gesicht schauen.

×
×
  • Neu erstellen...