Jump to content

Kennenlernen


Mitty48

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

inwiefern ist es nicht leicht fĂŒr einen normalen Mann?

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
Ego ... bei der Menge an Spinnern hier .. ja kuck dir ruhig mal die Profile der Anderen "Herren" hier an .. oder AbendÂŽs mal das Verhalten dieser "Gentleman" im Chat .. und dann versetz dich in die Lage einer Frau ..
Geschrieben
Doch ist es. Du kannst sagen, fĂŒr dich ist es nicht leicht und du hĂ€ltst dich fĂŒr einen normalen Mann. . Und was heißt fĂŒr dich ĂŒberhaupt leucht? . MfG Royo
Geschrieben
Wie wĂ€re es als erste Maßnahme mit einem aussagekrĂ€ftigen Profil? Jammerlappen will keine Frau
Geschrieben
Komisch, ich hab mich bisher immer mit "normalen" MĂ€nnern getroffen 😏😅
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Chris41NM:

Auf was warten sie dann noch..?

Auf jemanden, der heraussticht.

Auf jemanden, der im Forum nicht nachfragen muss, warum er erfolglos ist.

Auf jemanden, der einigermaßen zur gesuchten Person passt.

Auf jemanden, den sie interessant finden.

Die Liste ist individuell verlÀngerbar...

Geschrieben (bearbeitet)

Frauen warten auf MĂ€nner die ihr Bild nicht im Geheimen haben... Mal ehrlich, wĂ€re ich eine Frau und hĂ€tte unendlich viel Auswahl, wieso sollte ich mir die MĂŒhe machen dich zu fragen ob du so lieb wĂ€rst und deine Bilder frei gibst? Klingelts?

 

Und dann kommen noch Eckdaten hinzu wie, gefĂ€llt er mir optisch, ist er zu weit weg, ist er Single, passt das Alter.... đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Chris41NM:

Diskretion, Vertrauen, fallen lassen, Geschenke, Freundschaft +, neues erleben usw.

Was hat denn das alles mit dem Kennenlernen zu tun? Und warum preist du dich an wie Sauerbier?

Ich hab hier auch bisher nur "normale" MĂ€nner kennengelernt. George Clooney ist ĂŒbrigens vergeben.

Geschrieben (bearbeitet)

Ohne Profilbild ist es noch schwerer... 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
AutovervollstÀndigung
Geschrieben
Mit dem Profil..... viel Spaß auf ignore
Geschrieben
Tja Purzel, Neugier wecken kann nicht jeder. Du mit deinem Profil gehörst dazu. Da hier bekanntermaßen MĂ€nnerĂŒberschuss herrscht, sollte Mann sich schon etwas mehr MĂŒhe geben um positiv aufzufallen.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Chris41NM:

Auf George Clooney oder wen...?

Der ist fĂŒr mich persönlich ein noch nie attraktiv gewesener und inzwischen noch dazu viel zu alter Mann.:confounded:

Ich wartete auf einen normalen Mann der mir gefÀllt und zu mir passt.

Geschrieben
Warum sollte sich eine Frau mit dir treffen wollen. Dein Profil erweckt keinerlei Neugierde und auf rumheulende MĂ€nner steht keine Frau.
Geschrieben
Aus meiner Sicht, ist das mit dem Profilbild absoluter Unsinn. Lernte hier schon viele nette Damen kennen und hatte noch nie ein Profilbild im Profil.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lones:

wĂ€re ich eine Frau und hĂ€tte unendlich viel Auswahl, wieso sollte ich mir die MĂŒhe machen dich zu fragen ob du so lieb wĂ€rst und deine Bilder frei gibst? Klingelts?

Mhh stimmt nicht ganz.. erstens ist es nach wie vor ein GerĂŒcht das Frauen hunderte von Nachrichten bekommen, zweitens, wenn das anschreiben gut ist warum sollte ich nicht mit jemandem schreiben der kein Bild drin hat? Bilder kann man freigeben, das ist kein Akt...  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Chris41NM:

Kann man bei mir alles bekommen. Auf was warten sie dann noch..?

Tja... vielleicht wollen sie das nicht von dir haben... die GrĂŒnde können vielfĂ€ltig sein.

 

und dass sie es bei dir haben könnten, kommt nicht so wirklich raus, wenn man dein Profil sieht....

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Mal ehrlich...die interessantesten MÀnner denen ich hier, offline wie auch online, begegnen durfte hatten allesamt kein Bild im Profil...zumindest kein aussagekrÀftiges. 

Aber alle waren in der Lage auch ohne Bild zu begeistern und neugierig zu machen...nein, am Bild allein liegt es nur selten.

Ausnahmen bestĂ€tigen die Regel ☝

Kommt auch vor. 

Geschrieben
Naja, meine Vorkommentatoren sagen es schon, du hast kein aussagefĂ€higes Profil, kein Foto (und da rede ich nicht davon, dass du dich komplett zeigen sollst), sondern eins, das irgendwie auf dich aufmerksam macht. Also ich wĂŒrde dich komplett weg scrollen, da du dadurch fĂŒr mich nicht interessant bist. Und was verstehst du eigentlich unter normal? Und wozu Geschenke?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Auf einen Mann, wo Frau fĂŒr sich interessant findet. SICH und nicht, was der Nachbar sagt, der BĂ€cker meint oder Metzger fĂŒr AnsprĂŒche hat ...

Nö, auf mein rosafarbenes Einhorn ... :confused::stuck_out_tongue:

Es mag sicher unnormale MĂ€nner geben, doch ich bevorzuge einen Mann, der interessant fĂŒr mich ist (erwĂ€hnte ich schon) und meine Neugierde weckt. Ebenso ein Mann, der nicht zig km entfernt wohnt. Ebenso sollte er den Kinderschuhen entwachsen sein, denn ein Winseln und Jammern finde ich unattraktiv. Ebenso sollte er +/- 5 bis 10 Jahre in meinem Alter sein und meine Vorlieben teilen.

Hach ja, wo ist mein rosa Einhorn? :$

Bitte 

leinwandbilder-rosa-einhorn-cartoon-isolated-on-white.jpg

×
×
  • Neu erstellen...