Jump to content

Kennenlernen


Mitty48

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moooooment.. Geschenke? Wo gibt's Geschenke? 😍😏🤣
Geschrieben
Frau will von einem Prinzen gerettet werden und wenn Mann es nicht ist geht es zurück zum Drachen oder wie war das mit dem Märchen noch mal?😝
Geschrieben
So viel Diskretion, dass Dein Profil nichtssagend ist und absolut uninteressant! Was erwartest Du?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Was denn für Geschenke?! 🤔 

Wasn damit nun wieder gemeint... 

Ich würde sagen er meint dieses Komplimente Teil, der Knopf sieht doch aus wie ein Geschenk :grin:

Geschrieben
Etwas zu spät mit der Werbung, Weihnachten ist vorbei und alle Geschenke sind verteilt. Warte doch einfach bis kurz vor Ostern dann hast Du die nächste Chance 😁
Geschrieben
Für einen normalen "unsichtbaren Mann"...
Geschrieben
Bei dir kann man alles bekommen und du nimmst wahrscheinlich auch alles was bei drei nicht auf den Bäumen ist 🙄
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Kleiner_blauer_Ball:

So viel Diskretion, dass Dein Profil nichtssagend ist und absolut uninteressant! Was erwartest Du?

Unsinn Du kannst auch hier Erfolg haben, mit einem leeren Profil. Man muss nur in der Lage sein, durch ein vernünftiges Anschreiben, das Interesse der Damen zu wecken.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Unsinn Du kannst auch hier Erfolg haben, mit einem leeren Profil. Man muss nur in der Lage sein, durch ein vernünftiges Anschreiben, das Interesse der Damen zu wecken.

Wenn man es kann, ja. Aber alles in Frage stellen und sein Profil mit dem nötigsten schmücken,  wenn dann nichts passiert, selbst schuld 

Geschrieben

Sie warten auf die Chemie, die stimmen muss 🙂

Geschrieben
Ach nee, ich warte eher auf Samu Haber. Die Hoffnung stirbt zuletzt
Geschrieben
Na,auf keinen Fall auf ein so nichtssagende Profil. Heulen hilft nicht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Seidenschal68:

Ach nee, ich warte eher auf Samu Haber. Die Hoffnung stirbt zuletzt

Möchtest Du mit nach Düsseldorf  zum Konzert? 😋

Geschrieben (bearbeitet)

Und ich verstehe Männer nicht, die mit so einem Profil ernsthaft fragen, warum keine Frau Interesse hat... 

Ich warte übrigens nicht auf Clooney, ich warte aber auf den Mann, der zu mir passt, gerade menschlich...passt das schon nicht, wird das andere nicht passieren...

Aber wie immer sind die anderen Schuld...bevor man also wieder die anderen verantwortlich macht, sollte man sich selbst mal fragen: "Würde ich mich selbst kennenlernen wollen?"...

Und wenn nicht, dann sollte man sich fragen, warum es die anderen dann tun sollten...

Und erstmal was an sich ändern...

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kleiner_blauer_Ball:

Möchtest Du mit nach Düsseldorf  zum Konzert? 😋

Ich fahre nach Hannover

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Chris41NM:


Ich weiß nicht... Da reden die Frauen in den Profilen oft von Diskretion, Vertrauen, fallen lassen, Geschenke, Freundschaft +, neues erleben usw..... Kann man bei mir alles bekommen. Auf was warten sie dann noch..? Auf George Clooney oder wen...? 🙈
Es ist hier für einen normalen Mann wirklich nicht leicht.

das steht aber alles nicht in Deinem Profil ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Seidenschal68:

Ich fahre nach Hannover

Touche 😅

Ich hätte mich wahnsinnig gefreut auf Helsinki,  aber das Konzert war ausverkauft,  da hatte ich den Hörer erst in der Hand 

Geschrieben
Immer wieder schön zu Lesen, dass einige Frauen auf ein interessantes Anschreiben „warten“ und selber sind sie kaum in der Lage, a) die Vorreiterrolle zu übernehmen b) schneller die Ignotaste zu drücken, als man(n) einen Text zu Schreiben c) selten bis nie zu Antworten.... Jetzt kommt wieder... bei der Anzahl der Anschreiben müsste ich den ganzen Tag am PC sitzen..... Erstaunlich ist dann aber, dass dann nicht ein Mann dabei ist, der zum Zuge kommt. Nein !!! Ich bin nicht gefrustet !!! Euch Männer und den netten unter Euch Frauen einen guten Rutsch und behaltet Eure positive Lebenseinstellung
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Komisch, ich hab mich bisher immer mit "normalen" Männern getroffen 😏😅

Ich weiß was Du meinst. Und somit verstehe ich das. Ich möchte aber trotzdem widersprechen.

Wenn ich mich treffe, ist der Mann für mich nicht mehr nur normal. Normal ist so "gleichgültig". Nein, er muss für mich schon auf eine Art besonders sein.

Aber es reicht halt nicht es nur zu sein, man muss es auch zeigen. Man kann ja noch so lieb und nett und humorvoll sein. Wenn im Profil steht. "Bei Fragen einfach fragen" ist es ZU normal und ZU langweilig.

Geschrieben (bearbeitet)

George Clooney, das wäre ja mal ein Anfang. 🤔 Aber, der der gute G.C ist nicht mein Typ Mann.😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb KuschlerinDA:

Ich meinte auch Männer, die devote Frauen suchen, und nicht selber einer ist.

Ah, das lies sich deinem Text so nicht entnehmen, zumindest war meine Exegese da fehlgeleitet :D

Wobei ich auch da konstatieren möchte, dass auch weibliche Subs nur für "den Richtigen" zu Diensten sind und nicht für "jedermann" ;)

Zumindest diejenigen, die ihren klaren Menschenverstand im täglichen Umgang gebrauchen. Es gibt auch solche, die diesen an der Garderobe abgeben, aber das ist unter "normal gepolten" ja ebenso gegeben :)

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb MasseurExclusiv:

Erstaunlich ist dann aber, dass dann nicht ein Mann dabei ist, der zum Zuge kommt.

Die, die zum Zug kommen, sind weder die, die im Forum jammern, noch die, die damit prahlen!

Das sind eher die, die auch auf den Menschen achten, die nicht so "erfolgsorientiert" sind. Die sich auf Gespräche einlassen und Gespräche oder Bekanntschaften oder gar Freundschaften auch "reichen". Die Männer, die der Frau das Gefühl geben "besonders" zu sein und eben nicht nur ein "Fickstück".

Die Männer, die mehr Profiltext haben. Wir wissen alle, dass jeder schreiben kann, was er will und nur "ich bin nett und humorvoll" reicht auch nicht. Aber mit dem Text hat man doch ein wenig zu Möglichkeit individuell zu sein. Zu schreiben was man mag und was nicht. Was einem wichtig ist und damit genau die anzusprechen, die das ebenso sehen. Vielleicht wollen sich "solche" Männer alle Optionen offen halten? Ich mag es sehr, wenn Männer sehr klar und direkt im Profiltext sind. Damit riskieren sie eine Menge Frauen auszuschließen, ermöglichen damit aber, dass sich einige angesprochen fühlen.

Ich bin durchaus in der Lage die "Vorreiterrolle" einzunehmen. Wieso auch nicht. Wenn mir ein Mensch von der Art und dem Profiltext gefällt, dann schreibe ich auch an. Oder flirte. So schlecht scheinen meine Anschreiben nicht zu sein, da ich eigentlich immer eine Antwort bekomme. Das könnte aber auch an den Frauenbonus liegen. Männer bekommen halt seltener mal ein Anschreiben und sind daher schonmal neugierig. Und die Position ist eine völlig andere. Frauen werden laufend angeschrieben und das oftmals wahllos. Gefühlt zumindest.

Wenn eine Frau schonmal auf die Idee kommt zu schreiben, dann ist schonmal Interesse da. Davon kann der Mann ausgehen. Die Frau, die laufend angeschrieben wird eher nicht. Und auch, wenn sie sich etwas schüchtern anstellt, zeugt auch ein "hi" von Interesse. Davon kann die Frau bei den Anschreiben von Männern auch nicht ausgehen.

Man kann hier auf der Seite Frauen mit Männern nicht wirklich vergleichen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...