Jump to content

Kennenlernen


Mitty48

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Scheinbar warten sie nicht auf Dich. Also wirkt bei Dir wohl irgendetwas danach als würden die Versprechen die Du machst nicht "eingelöst werden". Ich kann mich nicht daran erinnern dass es irgendwo im Lebensvertrag hieß es würde leicht werden. Und wer will schon normal. Dieses "normal" kann man(n) und Frau an jeder Ecke bekommen. Das genau widerspricht eben der "Sehnsucht" was neues auszuprobieren, selbst sexuell entfesselt zu werden etc. Mit normal wirste da kaum bieten können, was der "Markt" möchte. Nur als kleiner Denkanstoss. Und zu jammern und auf nen Mitleidsfck zu hoffen, dürfte auch nicht so richtig zielführend sein. Und noch nen Klospruch als Abschluss: Es ist eben nur so leicht wie Du es Dir machst. Als Tip: Versetz Dich doch mal in die Perspektive einer Frau, wegen mir einer die in einer drögen Beziehung gefangen ist und einen Weg für sich sucht daraus sexuell auszubrechen. Was sucht die? Was sind ihre Bedürfnisse, ihre Wünsche? Die eine oder andere ist ja auch im Stande das zu kommunizieren. Einfach mal aufmerksam und auch zwischen den Zeilen lesen und dann wird sehr schnell klar, wie man eine solche Frau "einfangen" kann. Vorrausgesetzt man entspricht eben auch optisch ihrem Beuteschema und man kommt durch den Filter. Mal die Erwartungen etwas runterschrauben und nicht den schnellen Erfolg erwarten. Frauen möchten umworben werden, das Gefühl bekommen einzigartig zu sein etc., Wollen den Fokus auf sich, wollen nicht eine von vielen sein....so wie jeder Mann übrigens auch. Also eigentlich alles gar nicht so schwer, wenn man sich mal ein wenig Mühe gibt. Mehr erwartet eine Frau doch gar nicht.
Geschrieben

Eigentlich ganz einfach, du musst für die jeweilige Frau nur den Traummann mit all den von ihr geforderten Attributen abbilden und schon bist du dabei! ;)

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Chris41NM:

Ich weiß nicht... Da reden die Frauen in den Profilen oft von Diskretion, Vertrauen, fallen lassen, Geschenke, Freundschaft +, neues erleben usw..... Kann man bei mir alles bekommen.

Dazu bedarf es erheblich mehr. Dein Profil ist deine Werbung und die fällt gerade spärlich aus. Woher soll die Frau das wissen, dass sie das alles bekommt? In erster Linie muss dich eine Frau sympathisch finden, du musst ihr zusagen. Ich gehe auch nicht einfach in einem Laden, weil ich da alles bekomme. Ich gehe dorthin, wo der Service, das Angebote, die Freundlichkeit und das Ambiente stimmen. Bei einem Mann sind viele Faktoren wichtig, damit die Frau ihn in Betracht zieht.

Geschrieben
Lach...jetzt schau mal wie viele Frauen hier sind und wie viele Männer. Ich bin bei weitem nicht George Clooney, doch mit rumjammern erreichst du hier gar nichts. Zeig dich und schreib einen Text, der Frauen, wenn du Glück hast neugierig macht. Ansonsten, besser werden und die Konkurrenz akzeptieren.
Geschrieben
Naja, welche Frau sollte schon auf ein bildloses, annähernd Aussage freies Profil anbeißen? Das Jammern hier war und ist unerträglich...
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Chris41NM:

Es ist hier für einen normalen Mann wirklich nicht leicht.

Bisher hatte ich hier es eigentlich nur mit normalen Männern , bei einem Treffen zu tun.

Was die Leichtigkeit anbelangt , um zu einem Treffen zu kommen, da denke ich, es ist für beide Seiten nicht immer so einfach. Das wiederum ist aber auch gar nicht so verkehrt, denn so gibt man sich schon mehr Mühe , wenn man zb das Gegenüber wirklich kennenlernen möchte und nicht nur auf das eine aus ist.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lones:

Ausnahmen bestätigen die Regel ☝️

Kommt auch vor. 

Ich glaube nicht, dass ich eine Ausnahme bin. Ich glaube auch nicht, dass ich über eine überdurchschnittlich ausgeprägte Menschenkenntnis verfüge. Ich glaube auch nicht, dass ich einfach nur Glück hatte.

Aber ich glaube, dass es genug Männer gibt, die durch mehr als nur ein hübsches Erscheinungsbild Interesse wecken können. 

Geschrieben
Wo sind die normalen Männer? Hier sind doch überwiegend Spinner, die mal eben was zum "drüberrutschen" suchen oder "Subs", die stets zu Diensten sind...boah 😠
Geschrieben
Geschenke? Ich brauche kein Mann für Geschenke ich verdiene mein eigenes Geld. Ich brauche kein George Clooney. Eh zu softi. Ich würde einen ehrlichen, niveauvollen Mann suchen. Natürlich spielt die Optik auch eine kleine Rolle. Das bedeutet aber nicht das er Bildschön sein muss, sondern einfach nicht wie ein Assi aussieht. Dazwischen gibt es ja bekanntlich eine Menge.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Ich glaube nicht, dass ich eine Ausnahme bin. Ich glaube auch nicht, dass ich über eine überdurchschnittlich ausgeprägte Menschenkenntnis verfüge. Ich glaube auch nicht, dass ich einfach nur Glück hatte.

Aber ich glaube, dass es genug Männer gibt, die durch mehr als nur ein hübsches Erscheinungsbild Interesse wecken können. 

Da ich selber Profillos anfangs meine Erfahrungen gemacht habe, obwohl ich ein ziemlich originelles Kerlchen bin der nicht auf den Mund gefallen ist, und unter anderem in der Zeit hier viel mitlesen durfte, erlaube ich es mir trotzdem zu sagen das Ausnahmen die Regel bestätigen. 

Aber find ich schön das du auch Männern eine Chance gibst mit dir in Kontakt zu kommen die kein Mega-Tinder-Profil hier haben, weiter so. 👏

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Chris41NM:

George Clooney oder wen...? 🙈

nicht auf dich, das steht schon mal fest, da biste raus.

Eine bessere Alternative :

  • Mark Harmon 
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KuschlerinDA:

Hier sind doch überwiegend Spinner, die mal eben was zum "drüberrutschen" suchen oder "Subs", die stets zu Diensten sind...boah 😠

Hobbymäßig Sub zu sein macht noch lange keinen Spinner aus, und stets zu Diensten ist "Mann" deswegen auch noch lange nicht ;)

Normalität kann sich durchaus auch hinter exotischen Kulissen tummeln, so ist das nicht :D

Andererseits gibt es hier durchaus auch "normal" veranlagte, die vielleicht andere Defizite aufweisen. Aber so etwas bekommt Mann oder Frau ja meistens doch recht schnell mit, ob das Gegenüber sinvolle Konversation betreibt oder doch eher auf einer anderen Ebene unterwegs ist als auf der des Gesprächspartners :)

 

Geschrieben
Verändere Deinen Profiltext,der ist zum Gähnen. Setz ein Foto rein ,muss ja nicht komplett Dein Gesicht zeigen.
Geschrieben
Ich frage mich, wie jemand, der es nicht einmal schafft, ein vernünftiges Profil auf poppen.de auf die Beine zu stellen, derartige Ansprüche stellen kann. Gib Dir mal etwas Mühe. In der Natur sind auch nur die Männchen erfogreich, die sich bei der Balz anstrengen!
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Hobbymäßig Sub zu sein macht noch lange keinen Spinner aus, und stets zu Diensten ist "Mann" deswegen auch noch lange nicht ;)

Normalität kann sich durchaus auch hinter exotischen Kulissen tummeln, so ist das nicht :D

Andererseits gibt es hier durchaus auch "normal" veranlagte, die vielleicht andere Defizite aufweisen. Aber so etwas bekommt Mann oder Frau ja meistens doch recht schnell mit, ob das Gegenüber sinvolle Konversation betreibt oder doch eher auf einer anderen Ebene unterwegs ist als auf der des Gesprächspartners :)

 

Ich meinte auch Männer, die devote Frauen suchen, und nicht selber einer ist.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Chris41NM:


Ich weiß nicht... Da reden die Frauen in den Profilen oft von Diskretion, Vertrauen, fallen lassen, Geschenke, Freundschaft +, neues erleben usw..... Kann man bei mir alles bekommen. Auf was warten sie dann noch..? Auf George Clooney oder wen...? 🙈
Es ist hier für einen normalen Mann wirklich nicht leicht.

Das Leben ist schön,  von leicht war nie die Rede. 

Alles was die Frauen deiner Meinung nach wollen  und natürlich auch von dir bekommen würden,  bieten  die meisten anderen Männer auch. Da muss mehr kommen. 

Geschrieben
Das kann Frau alles bei Dir bekommen? Woher soll sie das wissen? In Deinem Profil steht nichts, was Dich auch nur ein bisschen interessant macht. Nicht die Schuld bei anderen suchen, sondern bitte erstmal das eigene Auftreten überdenken!
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb KuschlerinDA:

Wo sind die normalen Männer? Hier sind doch überwiegend Spinner, die mal eben was zum "drüberrutschen" suchen oder "Subs", die stets zu Diensten sind...boah 😠

Hier bin ich!  ;)

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Chris41NM:


Geschenke,

Was denn für Geschenke?! 🤔 

Wasn damit nun wieder gemeint... 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Chris41NM:


Ich weiß nicht... Da reden die Frauen in den Profilen oft von Diskretion, Vertrauen, fallen lassen, Geschenke, Freundschaft +, neues erleben usw..... Kann man bei mir alles bekommen. Auf was warten sie dann noch..? Auf George Clooney oder wen...? 🙈
Es ist hier für einen normalen Mann wirklich nicht leicht.

Was ist schon normal? Ich würde mich auch als Normal bezeichnen, andere würden sagen ich bin ein Spinner. 

Über Profil Bilder... da sollte ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber du hast kein. Das gibt massig Minus Punkte. Dein Profil leer und Einfallslos... das jetzt auch nicht so optimal. Mach doch erst mal deine Hausaufgaben und wenn dann nichts passiert beschwere dich darüber. Du kommst mit sowas daher, und wunderst dich auf was sie warten - bestimmt nicht darauf. So bist du nur grauer Durchschnitt in einer ganzen Masse von grau, das hat nichts mit normal zu tun. 

Und das hauen sie dir auch gnadenlos um die Ohren wenn du so danach fragst.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Chris41NM:

Auf was warten sie dann noch..? Auf George Clooney oder wen...? 🙈
 

Ich hätte gern Henry Cavill oder Cam Gigandet. 
 

vor 57 Minuten, schrieb Chris41NM:


Ich weiß nicht... Da reden die Frauen in den Profilen oft von Diskretion, Vertrauen, fallen lassen, Geschenke, Freundschaft +, neues erleben usw..... Kann man bei mir alles bekommen.

Das ist nichts, was man einfach mal so „bekommt“ und wie eine Pralinenschachtel der Frau in die Hand drücken kann. Dafür muss es zwischen zwei Menschen in der Hinsicht passen. Und das tut es nun mal nicht am laufenden Band, weil Menschen einfach auch mal Individuen sind und sich „Freundschaften“ nicht erzwingen lassen, und sei man noch so „diskret“ und „vertrauenswürdig“.

 


 

×
×
  • Neu erstellen...