Jump to content

Kennenlernen


Mitty48

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum? Evolution ist doch ein guter Ratgeber, das jagen macht doch Spass, erlegt wird nur wenn man Hunger hat! Nu? Jetzt sind die Frauen eben auch zu Jäger geworden und suchen sich nur das beste Wild aus! Männer jagen, im übertragenen Sinne, um ihre Gene weiter zu geben, die Frauen sind da weniger vorbelastet und jagen aus Spass an der Freude.
Geschrieben

@Eisi751

Ich kann Dein Bild leider nicht kommentieren :(

Wußtest Du, dass Nacktmulle die einzigen Säugetiere sind, die Staaten bilden? Da gibt es auch die Königin, die die Jungen gebärt. :)

(ja, sorry, ich stehe auch unnützes Wissen ;)

Bildnis des "ich bin die Königin" ;)

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Beam-Me-Up:

Ich würde sagen er meint dieses Komplimente Teil, der Knopf sieht doch aus wie ein Geschenk :grin:

Achso... 🙄 Dachte Diamanten 

Geschrieben
Wenn dich niemand will, dann frag dich mal was mit dir nicht stimmt. Nur so als tip
Geschrieben

Naja stellen sich sowieso erstmal paar Fragen hast die ihnen auch mal Fotos von dir geschickt?

Über was hast du alles mit ihnen geredet? Hast du ihnen vllt am Anfang/Ende zuviel erzählt?

Wieviel hast du von dir geredet? Hast du zu wenig geschrieben bzw. zu viel über dich?

Hoffe konnte dir etwas helfen. Kannst mir ja mal ne Nachricht schreiben vllt kann ich dir helfen?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MOD-Katty:

Hallo,

inwiefern ist es nicht leicht für einen normalen Mann?

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Das ist eibnfach zu erklären.

Nicht nur der "gewöhnliche Mann", sondern auch die "gewöhnliche Frau" hat es hier schwer, einen Kontakt zu bekommen. Gut bei Frauen ist das in soweit ein zu schränken, das Männer da im Enrstfall weniger wählerisch sind.

Man muß sich im Klaren sein, das siech auf einer Platform wie Dieser überwiegend Die Leute versammeln, die Im realen Leben nicht zum Zuge kommen und als sogenannte "Auslaufmodelle" gelten. Auf jeden Fall Leute, die in keiner Weise den Üblichen Vorsrtellungen/Anforderungen entsprechen. Ich nehem mich da in keiner Weise aus.

Frauen sind wie in anderen Lebensbereichen auch, einfach konsequenter als Männer. Entäder findet sich das Gegenstück, egal wie illisorisch die Vorstellung auch ist, oder eben keinen Kontakt und weiteres Frustfressen.

Männer Sind da weniger wählerishc - haben aber auch kein Prblem mit "Frustsaufen".

Gut - ich bin kaffee-trinker und habs nicht mit Alkohol. ABBA dat iss na andere Sache ;-)

Geschrieben
und für ne heulsuse ohne bild rate ich..geh raus, versuch da dein pech..ps: wenn ich sage ich mags dreckig..dann meinte ich was anderes als ne ungewaschen fremde
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

@Eisi751

Ich kann Dein Bild leider nicht kommentieren :(

Wußtest Du, dass Nacktmulle die einzigen Säugetiere sind, die Staaten bilden? Da gibt es auch die Königin, die die Jungen gebärt. :)

(ja, sorry, ich stehe auch unnützes Wissen ;)

Bildnis des "ich bin die Königin" ;)

Ich finde das gar nicht unnütz 🙂👍

Geschrieben
Ich glaube wenn jemand an Prominente denkt ist das Bild aus dem Film im Kopfkino, nur die werden auch alt - Brad Pitt ist 56J und sieht nicht mehr aus wie J.D. von Thelma und Luise aus 1991, gleiches gilt für George Clooney der mit 58J. auch nicht mehr der Dr. Ross aus Emergency Room ist und hat jemand von euch schon mal Heid Klum o. Claudia Schiffer ohne den Zentner Schminke gesehen ? Da sehen einige gleichaltrige Frauen hier besser aus. Und das Problem ist - die sind alle Fiktion in den Filmen, die sind real genauso gut o. sch... wie alle hier, aber gesucht wird nach der Fiktion, die der Großteil nicht findet - egal ob Mann o. Frau. Und ganz sicher wird jemand ohne Bild nicht in der Lage sein irgendwelche Wünsche bzgl. Aussehen ohne Nachweis zu befriedigen.
Geschrieben
Normaler Mann? Mit praktisch leerem und fotolosem Profil? Heul leiser.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Die, die zum Zug kommen, sind weder die, die im Forum jammern, noch die, die damit prahlen!

Das sind eher die, die auch auf den Menschen achten, die nicht so "erfolgsorientiert" sind. Die sich auf Gespräche einlassen und Gespräche oder Bekanntschaften oder gar Freundschaften auch "reichen". Die Männer, die der Frau das Gefühl geben "besonders" zu sein und eben nicht nur ein "Fickstück".

Die Männer, die mehr Profiltext haben. Wir wissen alle, dass jeder schreiben kann, was er will und nur "ich bin nett und humorvoll" reicht auch nicht. Aber mit dem Text hat man doch ein wenig zu Möglichkeit individuell zu sein. Zu schreiben was man mag und was nicht. Was einem wichtig ist und damit genau die anzusprechen, die das ebenso sehen. Vielleicht wollen sich "solche" Männer alle Optionen offen halten? Ich mag es sehr, wenn Männer sehr klar und direkt im Profiltext sind. Damit riskieren sie eine Menge Frauen auszuschließen, ermöglichen damit aber, dass sich einige angesprochen fühlen.

Ich bin durchaus in der Lage die "Vorreiterrolle" einzunehmen. Wieso auch nicht. Wenn mir ein Mensch von der Art und dem Profiltext gefällt, dann schreibe ich auch an. Oder flirte. So schlecht scheinen meine Anschreiben nicht zu sein, da ich eigentlich immer eine Antwort bekomme. Das könnte aber auch an den Frauenbonus liegen. Männer bekommen halt seltener mal ein Anschreiben und sind daher schonmal neugierig. Und die Position ist eine völlig andere. Frauen werden laufend angeschrieben und das oftmals wahllos. Gefühlt zumindest.

Wenn eine Frau schonmal auf die Idee kommt zu schreiben, dann ist schonmal Interesse da. Davon kann der Mann ausgehen. Die Frau, die laufend angeschrieben wird eher nicht. Und auch, wenn sie sich etwas schüchtern anstellt, zeugt auch ein "hi" von Interesse. Davon kann die Frau bei den Anschreiben von Männern auch nicht ausgehen.

Man kann hier auf der Seite Frauen mit Männern nicht wirklich vergleichen.

Sehr nett und ausführlich geschrieben 👍 Dennoch ist es mir „schleierhaft“, warum (die) Frauen mit den Augen rollen, wenn doch die Möglichkeit besteht, einen Filter zu setzen. 

Das reduziert doch die Nichtsymphatisanten.

Kleine Geschichte zum schmunzeln:

Wir ( unsere Männergruppe 9 Männer) haben uns, im Sommer 2019 hier angemeldet... haben mit Abstand  20 Frauen angeschrieben. 😀 Ergebnis zu Lachen. (2 Beispiele von vielen) die Eine fand mich zu schlank und nicht groß genug, meinen Freund fand sie dick, der Andere wohnte zu weit wech 50 KM, bei dem Anderen war Ihr das zu nah... weil Ihre Affäre auffliegen könnte.

könnte hier noch weitere Ergebnisse schreiben.

Waren lustige Abende 🍺🍺🍺

Geschrieben
Mach dich nicht fertig. Bist nicht allein damit. Frauen brauchen sich nicht melden. Sie müssen nur auswählen mit wem sie wollen bei den ganzen Nachrichten. Es wird nur oberflächlich durchgeklickt. Poppen de hat schon selbst zugegeben das es absoluten Frauenmangel gibt.
Geschrieben
Das könn die bei vielen aver die bekomm auch keine Nachricht wieso also du
Geschrieben

Was ist normal?

Selbst wenn man dir mal eine gewisse Normalität unterstellt - wie soll eine Frau das bei einem nichtssagendem Profil erkennen?

Das Profilbild lockt nicht wirklich direkt jemanden an.

Dein Profiltext sagt nicht so viel über dich aus.

Du bist schon länger hier angemeldet und bist m.E. bisher durch nichts hier irgendwie aufgefallen. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Chris41NM:

Es ist hier für einen normalen Mann wirklich nicht leicht.

Na und , dann ist es halt nicht leicht .

" Leicht " insbesondere was den Erfolg auf dieser Seite angeht ,  ist für mich pubertäre Blauäugigkeit

( Seitennamen lesen und sich  schon in Gedanken einen Harem zulegen ) .

 Ich vermute da immer das die nötigen Erfahrungswerte im dating Bereich und damit meine ich nicht online - dating fehlen . 

Geschrieben
Ja, wir warten auf George Clooney, der ist wenigstens noch ein richtiger Mann. Kein Profilbild drin und sich dann beschweren, daß keine anbeißt? Schöne scheise
Geschrieben

Wenn du nicht George Cloony heist, bist du Brad Pitt.?

Es ist leider nicht zu sehen da du kein Profilbild hast :confused:

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Chris41NM:

Auf George Clooney oder wen...? 🙈

Also mein Mann ist auch nicht George Clooney, sondern ein ganz normaler Mann ( warum ist der Clooney angeblich nicht normal? ) Und dennoch hat er eine Frau ( nämlich mich und  dabei bin ich nicht salma Hayek oder Megan Fox) gefunden.

Geschrieben
Wie sind deine Erfolge in freier Wildbahn?? Vernute mal ähnlich wie hier, sonst wärst ja nicht da. Überdenke dein Profil, bring Fantasie und Humor mit und bring deine Negative Einstellung zum Müll. Erfolg? Jedoch zumindest mal ein Anfang..............
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Man muß sich im Klaren sein, das siech auf einer Platform wie Dieser überwiegend Die Leute versammeln, die Im realen Leben nicht zum Zuge kommen und als sogenannte "Auslaufmodelle" gelten. Auf jeden Fall Leute, die in keiner Weise den Üblichen Vorsrtellungen/Anforderungen entsprechen. 

Mit Verlaub, das ist seit langer Zeit der größte Blödsinn den ich hier gelesen habe!
All die Menschen, die ich hier real kennen lernen durfte - Männlein und auch Weiblein - waren durchweg interessante Menschen, die weder hier noch in der realen Welt Probleme hatten mit anderen in Kontakt zu kommen und diesen nach eigenen Gelüsten auszubauen.
Es waren allesamt im Leben erfolgreiche Menschen und ganz weit weg vom "Auslaufmodell". 

Deine Erklärung erscheint mir recht hilflos und wenig reflektiert.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Selene09:

Mit Verlaub, das ist seit langer Zeit der größte Blödsinn den ich hier gelesen habe!
All die Menschen, die ich hier real kennen lernen durfte - Männlein und auch Weiblein - waren durchweg interessante Menschen, die weder hier noch in der realen Welt Probleme hatten mit anderen in Kontakt zu kommen und diesen nach eigenen Gelüsten auszubauen.
Es waren allesamt im Leben erfolgreiche Menschen und ganz weit weg vom "Auslaufmodell". 

Deine Erklärung erscheint mir recht hilflos und wenig reflektiert.

JAJA - getroffene Hunde bellen - iss nu mal so.

Du willst doch wohl nicht bestreiten, das der überwiegendet Teil der Frauen hier eher übergewichtig ist und im realen Leben ein äußeres zeigt, nach em sich kaum jemand umdreht. Genau so bei den Männern. da geht die Bandbreite von "aus der Form geraten" über unioteressant bis absoluter "spartenpauli mit dem Frau grundsätzlich nix zu tun haben will.

Ausreichen Beiträge in den Themen hier belegen das.

Und ausgerechnet DU willst die ausnahme sein, die HIER nur suoper interessante Leute kennen lehrnt? tschuldigung - da kann ich ein lachen nicht unterdrücken.

Was wirklich reflektiert ist, scheinst DU nicht ansatzweie zu wissen.  Sonst hätte dir ein Satz in meinem Bezugsbeitrag verboten, diese Bemerkung nach zu schieben.

JAJA - Manche entlarven sich einfach selber.

vor 3 Stunden, schrieb darkmother:

Also mein Mann ist auch nicht George Clooney, sondern ein ganz normaler Mann ( warum ist der Clooney angeblich nicht normal? ) Und dennoch hat er eine Frau ( nämlich mich und  dabei bin ich nicht salma Hayek oder Megan Fox) gefunden.

Nun ist nicht bekannt, wie lange es her ist, das DU deinen Mann kennengelehrnt hast. Sicher spielt auch das eine Rolle.

Geschrieben

Immerhin hat der TE sein Profil noch nicht gelöscht. Es besteht Hoffnung. Fragt sich nur für wen und warum. 

×
×
  • Neu erstellen...