Jump to content

Das erste mal Analsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Beam-Me-Up:

Das ist mir zu hoch. 

In vielen Foren, kann man erst dann eine gezielte Frage stellen, wenn man sich dort registriert. Nervt mich auch manchmal, wenn ich nur ne kleine technische Frage stellen wollte und mich dazu erst umständlich registrieren musste. Meistens sahen die mich nie wieder, weil ich ansonsten nicht viel beitragen konnte.

Vielleicht war das auch hier so ein Fall, dass der Te nur ne Info haben wollte, genügend Antworten bekam und sich dann wieder löschte, weil er nur das Eine wissen wollte.

Geschrieben
Mit Condome und Creme hält ihn nur gegen am besten in der Missionar mit Kissen unter ihrem Arsch und warte einfach ab und wenn er sanft reingleitet lass ihn so eine weile und bewege dich behutsam..... Klappt... 👍😋😎
Geschrieben

Gute Gleitcreme und ein langes Vorspiel, dann ist sie entspannt und öffnet sich. Am liebsten in de Doggy Stellung

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Analsanftficker:

Dir ist schon klar, das Öl jedes Kondom mittelfristig zum reißen bringt?!? Babyöl, Massageöl und Vaseline lösen das Latex unter Druck auf!

Sesamöl .... und es ging mir um eine vorherige Massage zur Entspannung an jener welcher.Stelle. Geht um ein Paar ... nicht um den eigentlichen Schutz. Das Kondom dann zwecks Hygiene .... 

Habe die Erfahrung gemacht das einige Frauen dem Thema eher zugeneigt sind wenn man dabei auf Hygiene achtet. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Lese hier Öl, Spucke etc. Blödsinn. Gutes Analgel, gibt es auch mit leicht betäubender Wirkung ( mache ich aber nie), das Gel gibt es zB beim Versandhändler bei dem es im Karton rappelt. Einfache Hand-Analdusche gibt es da auch , die reicht völlig für den Anfang.Fingernägel kurz schneiden oder Einweghandschuhe zum vorarbeiten. Ich empfehle Vorarbeit, wenn noch keine Erfahrung vorhanden ist und ihr nicht sicher seit, ob ihr das mögt.Und dann Feingefühl, Kommunikation. Wenn sie soweit ist Gel drauf, ansetzten, nur ein bisschen rein ( wenn es weh tut wieder raus), das ein paarmal wiederholen,bis sie entspannt ist und er von selbst reinflutscht. Nie reinzwingen. Seid euch bewußt der Schließmuskel ist sehr dehnbar, er leiert auch nicht aus, er muss sich einfach nur entspannen. das ist auch Kopfsache.

Es macht sehr viel Spaß, glaubt mir .Und deine Frau kann es dann auch mal bei dir versuchen.

Ach komm.... Jetzt nehm mir nicht meinen Spaß..... Spucke reicht.... Und der Docht muss gut voll gesabert sein von Sub.... Fertig.... Flöt

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Pastor2710:

Ach komm.... Jetzt nehm mir nicht meinen Spaß..... Spucke reicht.... Und der Docht muss gut voll gesabert sein von Sub.... Fertig.... Flöt

Wenn sie anal geübt ist geht das, Anfänger werden damit nicht unbedingt zu Analfans. Aber ich weiß wie du das meinst als Dom ;-).

Geschrieben
Hatte heute ein Treffen mit einem Mann, der offenbar das Spülen vergessen hat. Es war keine schöne Erfahrung...
×
×
  • Neu erstellen...