Jump to content

Das erste mal Analsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
An die zwei letzten Oberlehrer... ja-ja, es soll mit Niveau zugehen, aber sind wir hier in der Schule oder was???
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pfaelzer_Lustbub:

An die zwei letzten Oberlehrer... ja-ja, es soll mit Niveau zugehen, aber sind wir hier in der Schule oder was???

Kommt mir bei den Fragen manchmal so vor. Aber oftmals eher Förderschule.

Geschrieben
Vordehnen mit den Finger, Gleitgel und Geduld. 😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Katerkasimir:

Kommt mir bei den Fragen manchmal so vor. Aber oftmals eher Förderschule.

Ich habe noch keinen Meister vom Himmel fallen sehen und manche sind fix, andere halt Spätzünder...

Es wird auch keiner genötigt, das hier alles zu lesen, geschweige denn, seinen Senf abzugeben. Das meine ich nicht persöhnlich, Kater ;)

Geschrieben
Beim erstenmal solltet ihr beiden völlig entspannt sein und nichts erzwingen. Gleitgel auf jeden Fall und Kondom. Eine leichte Analmassage im Vorspiel ist empfehlenswert. Noch ein Tipp, die Frau solle bei der erste n Berührung den Anus nicht zusammen kneifen sondern pressen. Ein Dildo in der Scheide bedeutet doppeltes Lustgefühl.
Geschrieben
... und vorher spülen nicht vergessen :-)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Gutes Gleitgel, langsam und mit Geduld anfangen, erst mit Finger, kleinem Dildo, Plug anfangen, im Kopf die Bereitschaft haben und dann viel Spaß

Ich benutze auch ein plug

Geschrieben
Meine Vorredner/-schreiber haben ja schon alles erwähnt. Du solltest dann eben nur das andere L... anvisieren. :-)
Geschrieben

Rin musser, und wenns uns beeden wehtut ...

Geschrieben
Bitte lass SIE bestimmen, wann, wie schnell und wie intensiv es sein soll. Halt nur dagegen und stimulier sie, nicht zwingend am Anus, am ganzen Körper. Sie muss Ihn selbst in sich haben WOLLEN, nur dann werdet ihr richtig Spaß dran haben. Versuch bloß nicht, es zu forcieren! Wenn sie wirklich will, reicht ihr Spucke und Geilheit, wenn nicht, tust Du ihr auch mit literweise Gel weh. Sei geduldig, es wird belohnt mit dem geilsten Sex ever für Euch beide.
Geschrieben
Das wichtigste ist die Sauberkeit alles andere kommt von ganz alleine. . Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben

Für entspanntes Fallenlassen empfehle ich auf jeden Fall eine bzw. 2 x 3 eine Analdusche vorab. Es gibt Schöneres als unschöne Überraschungen. Darüber hinaus ein Gleitmittel. Zu guter Letzt lasse sie das Tempo bestimmen, bis es schmerzfrei "flutscht".

Geschrieben
Kein langes Theater spuck schön auf die Muffe und rein das Ding 😁👍
Geschrieben
Naja...Du solltest ganz locker sein ,dann tut sie Dir auch nicht weh.
Geschrieben
Lasst euch einfach etwas Zeit dabei...😉
Geschrieben
Ich geh davon aus, das deine Frau dich entweder mit einem Strappon oder Dildo anal entjungern möchte. Entleere deinen Darm vorher. Und dann sanft mit viel Gleitgel rantasten. Nicht gleich den größten Dildo nehmen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sunshine308:

Bei dir erspart man sich das aussortieren, danke

Weisst du , wo mir das hingeht ...omi !?

Geschrieben
Sauberkeit um die hemmungen zu nehmen, zärtlichkeit und langsame vorbereitung....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb darthvader1982:

Weisst du , wo mir das hingeht ...omi !?

:scream: neiiiin, kläre mich bitte auf :clapping:

Geschrieben
Bei den vielen nichts bringenden Antworten kann ich nur raten, probiert es mit Gemütlichkeit, Gleitmittel, ohne Druck, spielt miteinander, habt Humor und lacht dabei. Wenn's nicht sofort klappt, unterbrecht kurz, umarmt euch, küsst euch, grinst lacht... Und macht einen neuen sanften Versuch. Und denke dran, auch wenn es einmal gut und schnell mit dem Eindringen klappte, ist es beim nächsten mal wieder völlig anders. Also nehmt es locker. Lieber drei mal ansetzen, als einmal zu fest. Das frustriert und nimmt den Spaß. Spülen oder nicht, ist egal. Gibt Kondome. Bei meiner früheren Gespielin war es genau das Erfolgsrezept.
Geschrieben (bearbeitet)

Zu den Thema an sich - trage ich jetzt nicht viel bei, habe nur mal reingelesen vor ein paar Stunden aber gerade gesehen, der Ersteller hat sich gelöscht.

Warum erstelle ich einen Beitrag und lösche mich, laut Anzeige 9 Stunden später? Antworten nicht gefallen? Oder einfach nur daran aufgeteilt und dann wenn die "Schlange" genug gewürgt wurde, ist der Reiz weg? 

Das ist mir zu hoch. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nix Brille auf
×
×
  • Neu erstellen...