Jump to content

Das erste mal Analsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich und meine Frau wollen uns an Analsex ran trauen könnt ihr uns Tipp‘s geben und über eure Erfahrung berichten.
Geschrieben
Langsam machen ohne Druck und vorallem viel Gel .........viel Glück
Geschrieben
Können nur eins sagen man braucht genug Geduld und Spucke 😂
Geschrieben
Man sollte aufjedenfall erstmal sehr vorsichtig und langsam sich rantasten , am besten viel gleitmittel , langsam dehnen dazu gibt es auch plugs in verschiedenen Größen, je nach dem wie groß deiner ist, fang aufjedenfall vorsichtig an und guckt was euch gefällt. Gruß
Geschrieben
Gutes Gleitgel, langsam und mit Geduld anfangen, erst mit Finger, kleinem Dildo, Plug anfangen, im Kopf die Bereitschaft haben und dann viel Spaß
Geschrieben

also zeit geduld Gleitgel und sie sollte vllt vorher sehr geil geworden sein evlt ihren vaginal Orgasmus gehabt haben so war das bei meiner damals

Geschrieben
Gute Gleitmittel sind sehr wichtig und dabei reden wie tief usw
Geschrieben
Dehn sie vor, mit 1..2..3 Fingern u genügend gel.. Du musst schön hart sein, sonst klappt es kaum.. Gib ihr Zeit, sich daran zu gewöhnen.. Geh langsam tiefer...lass sie das Tempo bestimmen!
Geschrieben
Spült Euch gründlich! Nur wenn Ihr Euch sauber fühlt könnt Ihr Euch entspannen!
Geschrieben
Ich hab beim ersten Mal ein Spray benutzt das die Muskulatur entspannt hat. Hab es damals bei Orión gekauft und war total begeistert. Leichte Dehnübungen sollte es dennoch vorher geben. Viel Spaß :)
Geschrieben
Dein Loch gut spülen, einschmieren, deine Frau soll den Strapon nicht zu gross kaufen
Geschrieben
Vielleicht geht ihr in die Wanne und entspannt euch. Wenn ihr noch nie anal hattet, dann fangt mit Fingerspielen, kleinen Plugs an. Es muss sich langsam Dehnen. Und wenn Ihr das aushaltet, dann NUR mit Gleitgel oder ähnliches
Geschrieben
Das ist doch keine grosse operation probiert aus und macht einfach
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 2015AnMa:

Langsam machen ohne Druck und vorallem viel Gel .........viel Glück

Also ein bissel Druck brauchts am Anfang schon das er dann reinflutscht... ^^

Geschrieben
Also ich war mal Extra dafür im Beate Uhse damals ^^ Bekam da den Tip für ein Spezielles Gleit-spray (weiß nicht jetzt wie das ding hieß mehr) das gleichzeitig etwas Betäubend wirken soll Es gibt auch spezielle (wie sag ich das jetzt am besten=?) Eintritts punkte für unterschiedliche Stellungen^^ Also mir hat man in einem Shop genau alles erklären können (Top) und schämen muss sich auch da nicht bekommt eben gleich das Richtige :)
Geschrieben
vorher ausgiebig das Poloch lecken ist das beste Gleitgel und dann auch noch sanft fingern. dann ist es für sie auch angenehm. Aber vorsichtig du könntest schnell kommen
Geschrieben
hallo ihr lieben.wenn ihr beiden euh da ran trauen wollt kann ich euch nur den tip geben .nehmt euch zeit.ein gutes gleid geel ist auch immer sehr hilf reich.dann sollte der jeniege sich auch etspannen und genießen.tastet euch langsam ran.sprecht über euer entpfinden und so könntt ihr es genießen. viel spaß und wie gesagt alles mit ruhe und locker bleiben .euer DrWirsch
Geschrieben
Benutzt gel und lass deine Frau ihn einführen zur endpannung massiver ihren kitzler endweder mit fein finger oder ein viebrator funktioniert sehr gut
Geschrieben
Wir haben das auch mal versucht, ganz in Ruhe und entspannt, dachten wir jedenfalls, aber dem war nicht so trotz Spülung und viel Gleitcreme kam ich bei ihr nicht rein sie verkrampfte immer mehr. Ich selber habe mich später dann von einem aktiven Mann ficken lassen. Dad erste mal war auch kein genuß, Heute kann ich mich total entspannen und genieße es. Meine Frau wollte nie wieder.
Geschrieben
Am besten mit feinfühligen Fingern beginnen 😉 + gutes Gleigel und dann fluppt das! Nehmt euch die Zeit! Mit Plug (Anfänger)ggf steigern...
Geschrieben

Das Ganze is kein Hexenwerk. Gleitmittel... Arsch und Schwanz gut einreiben....und rein damit... Am Anfang langsam und kommunizieren.

Und hör nicht auf die Spülfraktion.

Viele sagen das wäre ungesund und braucht auch wirklich keiner - außer eben die Spülfraktion.

Vorher auf Toilette und frisch duschen reicht vollkommen. 

×
×
  • Neu erstellen...