Jump to content

Das erste mal Analsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ihr seid beide nicht im stande euch zu belesen? Oder selbst langsam ranzutasten? Dann solltet ihr es am besten gleich sein lassen.
Geschrieben
vor allen sehr vorsichtig sein und ran tasten damit sie ein angenehmes gefühl bekommt nie mit zwang und tipp nehme gel zu anfang den wenn es trocken is tut´s weh .. anal ist schon was geiles und intensives gefühl . fange erst mal mit einen finger an und taste dich vor
Geschrieben
Das man hier So etwas fragt...'tztztz'.....Papa,..ich hab da mal ne Frage.......😂😂😂
Geschrieben
Schön ordendlich spühlen, bissel Gel und langsam rann tasten. Richtig geil wurde es bei mir erst beim 3~4 mal. Mittlerweile ist es immer geil, obs ein Kerl ist oder eine nette Sie die sich was umgeschnallt hat,grins.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb darthvader1982:

Anlauf statt Gleitgel

Bei dir erspart man sich das aussortieren, danke

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb superwilli07:

Hau den Hammer rein und gut ist 

du hast doch echt den knall nicht gehört , sollte man bei dir auch mal machen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SüßesMoppelchen:

du hast doch echt den knall nicht gehört , sollte man bei dir auch mal machen

Ich stehe nicht drauf 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb superwilli07:

Ich stehe nicht drauf 

dann rede nich so einen quatsch

Geschrieben
Schade dass es Dr. Sommerfeld nicht mehr gibt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SüßesMoppelchen:

dann rede nich so einen quatsch

Ich bin zücker und nicht bücker 

Geschrieben
Wenn du Tipps brauchst solltest du es bleiben lassen
Geschrieben

Ob vorher spülen oder nicht ist Geschmackssache, ich persönlich finde es unnötig. Aber wenn man sich dadurch wohler fühlt, sollte man es machen.

Da Du „meine Frau“ schreibst nehme ich an, dass Ihr verheiratet seid, deshalb vermute ich, dass Ihr eh keine Kondome benutzt. In dem Fall fände ich ein Gel auf Öl- oder Silikonbasis auch sinnvoller, weil die länger glitschig bleiben. Das gilt natürlich nicht, falls Ihr Kondome benutzt. Den Tipp, dass es auch ohne Gleitgel geht, finde ich äußerst gewagt, insbesondere beim ersten Mal.

Es lohnt, verschiedene Stellungen auszuprobieren. Ich finde es am einfachsten im Stehen, gefolgt von im Knien. 

Und ich würde empfehlen, dass Du Dich gar nicht bewegst, sondern Deine Frau. Zum Einen gibt ihr das Sicherheit, zum Anderen spürt sie einfach besser, was noch okay ist und was nicht mehr. Und auch wenn Du schon einmal ganz drin warst unbedingt vorsichtig bleiben. Das bedeutet nicht automatisch, dass Du beim zweiten Stoß nicht mehr aufpassen musst. Lass weiterhin Deine Frau Regie führen.

Geschrieben
Analsex ist wunderschön Lernt es langsam und ohne Zwang
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dauergeil245:

Schade dass es Dr. Sommerfeld nicht mehr gibt

Da es die Bravo noch gibt, gibt es auch noch Dr. SOMMER ohne Feld 😉

Geschrieben
Danke Berlin für den Tipp dann sollte er sich die Bravo mal kaufen
Geschrieben
Es gibt ja auch die Bravo für Rentner. Dann heißt sie allerdings Apotheken Umschau!
Geschrieben
Könnte es sein, dass du genau Bescheid weisst und dich auf irgendeine Weise an den Antworten aufgeilst?
Geschrieben
Nur gut, dass es dieses Forum gibt. Sonst müsstet ihr einfach mal probieren. Und das wäre natürlich sehr risikobehaftet. Aber mit den Tipps der erfahrenen Popper funktioniert es sofort.
×
×
  • Neu erstellen...