Jump to content

Heute schon Gefickt ?


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Stress hin, Stress her... wenn mich die Lust packt, geht's rund 😜 Nee, Scherz beiseite.. es liegt nicht am vermeintlichen Stress, wenn man keine Lust hat. Eher, wenn niemand die Lust teilen kann/will. Könnte immer. Aber ist nicht immer möglich🙈
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb roxanne10:

2 mal am Tag? Laut Profil bist Du Single....Du meinst Du machst es Dir selber? :-)

Wahrscheinlich, seine Nachrichtenstatistik ist ja auch eine Art Statement....was rausgeballert wurde und was reinkam.

Aufmerksamkeits- und Werbethread, meine Meinung 🤷‍♂️

Was natürlich legitim ist....jeder muss halt Wege finden, wenn's klemmt.

Geschrieben
Holst du es nach Weihnachten eben wieder auf, wo ist das Problem? 😊
Geschrieben
WOW: als Single vögelst Du 2 mal am Tag?! Wo kriegst Du denn die vielen Mädels her? Hier?
Geschrieben
Bis Silvester holst du das Defizit wieder auf! Hau rein, Hottie!
Geschrieben

Als Single zwei mal am Tag !!!!  Darf ich vorstellen 🤜🏻 Hanni und 🤛🏻 Anni 😂 zwei wahre treue Frauen die immer Lust haben 😂😂😂😂

um die Frage „heute schon gefickt“ zu beantworten. Gleich nach dem aufwachen im Bett und vor 20 Minuten in der Küche ☺️ Und ich denke nach dem Essen werd ich meine Freundin noch auf dem Sofa vögeln ☺️ Und heute Abend dann nochmal wenn die Verwandtschaft weg ist 😊

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Joe_2016:

Das Leben kann aber auch hart sein ........

... kein Schwanz ist so hart wie das Leben!

Geschrieben

Heute schon gefickt ist mir zu vage...

 

Ich vom Leben? Sicher, jeden verdammten Tag.

Ich vom Finanzamt? Ne, die Aufforderung zur Steuernachzahlung kommt immer erst zu Neujahr.

 

Ich "die Fremde"? Ist eingeschlafen.

 

Also, wie ist die Frage denn jetzt gemeint?

 

 

×
  • Neu erstellen...