Jump to content

Heute schon Gefickt ?


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb JaniX77:



Normalerweise vögel ich 2 mal am Tag momentan bin ich froh wenn ich 1 mal möchte 😳

Frohe Weihnachten 🎁

Och, dat tut ma so leid thun 

Geschrieben
Weihnachtsstress ist doch alles selbst gemacht. Wir haben die Schenkerei abgeschafft, so fällt dieser Einkaufsstress schon mal weg. Wir erfreuen uns an leckerem Essen, jeder ist für einen Tag zuständig. So hat niemand Stress.
Geschrieben
Ich bin immer noch mit Geschenkeauspacken beschäftigt. Das wird heute vermutlich nichts mehr 😉😂
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Maria2466:

Auf Poppen.de sein und vögeln ist nicht das Selbe. 

Schon mal überlegt, dass der ein oder andere einfach nur einsam ist oder nichts anderes unternehmen kann? 

An Sex denken und vögeln, ist auch nicht das selbe.

Hmmmm..... ich habe bewusst um Verlängerung meines Klinikaufenthaltes gebeten....weil ich Zuhause eventuell (höchstwahrscheinlich), in die Kneipe marschiert wäre.....hier habe ich ein paar liebe Menschen um mich....aber dank der verschissenen Depressionen, bekomme ich den Heuldruck und die unentwegt durch den ganzen Körper strömende Angst, schon den ganzen Tag nicht aus mir heraus.

Und ja, obwohl ich weiss, dass es viele Menschen gibt, die mich mögen, weiss ich auch, wie es sich anfühlt allein zu sein.

Und trotzdem finde ich auch heute nichts verwerfliches daran, wenn jemand an Sex denkt oder es praktiziert....also, an alle die, die heute eventuell noch körperliche Nähe genießen dürfen....habt Spass und lasst es euch gut gehen.... wenn ihr darauf verzichtet, bringt es mich auch nicht aus meiner beschissenen Situation heraus.

Geschrieben
Stress, wieso Stress ? So viel ich gehört habe ist Weihnachten nur einmal jedes Jahr. Sex ist öfter.....hoffentlich
Geschrieben
@TE, lass dir von den sentimentalen Phrasen hier nicht deine phänomenale Geilheit vermiesen. Fick, was das Zeug hält und knall alles weg, was nicht bei 3 auf dem Tannenbaum ist.
Geschrieben
Dann feiere doch einfach nicht 😂 mir kommt weihnachten net in die bude 😊😂
Geschrieben
Schon mal daran gedacht, dass nicht Quantität zählt, sondern Qualität. Und da kommt die Frage auf, " vögelst" du täglich zweimal dieselbe, oder musst du täglich zwei neue Damen rekrutieren? Im zweiten Fall, sei froh nicht jagen zu müssen Ansonsten Waidmannsheil und fette Beute
Geschrieben
"Es Muss Viel Mehr Gevögelt Werden" !!!🤜👌
Geschrieben
Vögeln hört sich nicht so nach Qualität an, sondern eher nach zweckmäßig.... Oje
Geschrieben
"Normalerweise vögel ich 2 mal am Tag momentan bin ich froh wenn ich 1 mal möchte 😳" - Wow, was für eine Omnipotenz. Respekt!
Geschrieben
Danke für die Info. Jetzt kann ich sterben .. besser wird es nicht ... 🙄
Geschrieben
Nee habe besseres zu tun, ficken wird sowas von überbewertet.
Geschrieben
Sonst normalerweise 2 mal am Tag hört sich an wie ein Fahrplan bei der Deutschen Bahn
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sonnenscatten:

Wer nur fick .. der weiß nicht wie schön richtiger Sex ist ..

So wahr 

Geschrieben

nö...is auch dieses jahr nicht mehr geplant....für nächstes jahr mal schauen :)

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb OL_Liebhaber:

@TE, lass dir von den sentimentalen Phrasen hier nicht deine phänomenale Geilheit vermiesen. Fick, was das Zeug hält und knall alles weg, was nicht bei 3 auf dem Tannenbaum ist.

und was oben ist wird runtergeschüttelt.......hast du vergessen.........

frohes Fest

Geschrieben
Oh wie gern würde ich Dir anerkennend auf die Schulter Klopfen aber das gehr hier im Internet leider nicht. Du bist schon ein toller Hecht. Weiter so!
×
  • Neu erstellen...