Jump to content

Heute schon Gefickt ?


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Keine Frau also kein vögeln. Wäre schön wenn es anderes wäre
Geschrieben

Also ich kann dich verstehen 😉 

Sex ist wie Kaffee trinken. Manchmal braucht man ihn öfters, aber einmal am Tag muss zwingend notwendig sein. 

Geschrieben
Würde ich nicht so viel auf PD sein, hätte ich bestimmt auch mehr Zeit und Lust auf Sex. Aber Man(n) muss Prioritäten setzen, auch zum heiligen Abend ☝️
Geschrieben
Auf die Hälfte seiner Leistung gedrosselt zu werden ist wohl für jeden nur sehr schwer zu ertragen... Mein vollstes Mitgefühl... Aber Feiertage ja schon fast rum... Und dann kannst du wieder deine volle Leistung bringen... Durchhalten 👍👍 tschakkaaaaa....das wird wieder!!!!!!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb JaniX77:

Normalerweise vögel ich 2 mal am Tag momentan bin ich froh wenn ich 1 mal möchte

Wie gut das können und möchten grundsätzlich verschiede Dinge sind :stuck_out_tongue:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paar-Sonneberg:

Und deswegen bist du hier? Deine Aussage passt nicht im Geringsten zusammen. Solche Dummschwätzer kennen wir schon. Komische Art, Werbung für sich zu schalten. Typisch Fremdgeher...

Womit soll seine Aussage nicht zusammen passen? Und was hat das damit zu tun ob er Single oder vergeben ist? 🤔 

 

vor 1 Stunde, schrieb JaniX77:

Kann es sein das die Weihnacht Stress Tage die Lust eher schwindet ?
 

Kann durchaus sein... Stress ist bestimmt nicht förderlich für die Libido.

Geschrieben
Ach ich könnte 3mal täglich (wie in einem schon etwas älteren Sketch). Wöllte eigentlich auch. Aber find mal eine die das mitmacht und allein ist nun mal nicht so der Bringer, vor allem wenn die eine Hälfte einerselbst ein etwas gespaltenes Verhältnis zur anderen Hälfte hat 🤣😂😁.
Geschrieben
Ich vögel mit meiner Hand auch manchmal 3x täglich und egal wie stressig und nervig immer 1x am Tag... das entspannt noch normal also egal welcher Tag ist.
Geschrieben
Ach ... Ich hatte heute schon 3 mal. xD und Lust ist immer da. ;)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb JaniX77:

Normalerweise vögel ich 2 mal am Tag momentan bin ich froh wenn ich 1 mal möchte 😳

Respekt☝️....:joy:

vor 2 Stunden, schrieb JaniX77:

Frohe Weihnachten 🎁

Dir auch, aber an Deinen Weihnachtsgrüßen solltest noch feilen, nicht jeden interessiert es an den Festtagen, wie oft Du für gewöhnlich vögelst....:smirk:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb kleenetussi:

Ach ... Ich hatte heute schon 3 mal. xD und Lust ist immer da. ;)

GUTE WEIHNACHTSDIÄT!!!!!

Geschrieben

Hoho und hallo,

so, mal bissel aufgeräumt. Frohes Fest und habt Euch lieb.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
Heute zwischen Kochen, Geschenkeverpacken und Christmette einen Quickie geschoben. Wenn die Blagen nachher schlafen gibts dann den Hauptgang 😆
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Bolero2000:

Bloß nicht am Heiligabend an Sex denken...aber auf Poppen.de kann man ja mal schauen 😎

Auf Poppen.de sein und vögeln ist nicht das Selbe. 

Schon mal überlegt, dass der ein oder andere einfach nur einsam ist oder nichts anderes unternehmen kann? 

Geschrieben
Ich denke, du wirst froh sein, dass du vielleicht zweimal im Monat voegeln darfst. Von daher entspannt dich ueber die Feiertage. So kraftstrotzend wie du ausiehst, muss nicht gleichbedeutend sein mit der voegelrate.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MOD-Katty:

Hoho und hallo,

so, mal bissel aufgeräumt. Frohes Fest und habt Euch lieb.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Dir auch ein Frohes Fest 

×
  • Neu erstellen...