Jump to content

Zungenanal/Rimming


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Arschlochlecken meinst du? Hauptsache iss sauber oder
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gert:

Viele machen sich viel zu viel Gedanken, schalte das Hirn ab, die Gefühle werden euch führen und zur Ektase bringen.

Das ist nicht mein Thema hier... Ich könnte das den ganzen Tag lang tun.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Hauszwetschge:

 Das ist ein Witz oder ?

Wofür  Wäschgeklammer u Kiwi?

Brennt die Säure nicht zu sehr ?

Die Kommentare dieser Person einfach nicht ernst nehmen. Da kommen öfter sinnfreie Sachen! :coffee_happy:

Geschrieben
Zieh das Loch etwas auseinander und saug dran ,reinspucken und voll mit der Zunge rein ist geil,Gliedwurzel zusammendrücken und die Prostata fingern dabei kommt auch geil.
Geschrieben
Mit meiner ex hatte es immer gut geklappt wenn sie auf meinen Gesicht gesessen hatte aber rücklings konnte gut ihr alles verwöhnen und dabei ist sie immer ausgelaufen. Lg H
Geschrieben

So manche Frau geniesst es sehr auf diese Art verwöhnt zu werden.

  • 2 Wochen später...
amant-de-massage
Geschrieben
Am 23.12.2019 at 09:21, schrieb Hauszwetschge:

… Aber hab mal jemanden vor dir Knien u dir den süßen Hintern entgegen streckend u du weißt nicht so richtig , wo du anfangen sollst ....😅

 

Gefühlsintensiver wird es, wenn man beim Lecken etwas Öl verwendet. Ich verwende hierfür gerne ein bestimmtes Speiseöl mit Zitronenaroma. Es macht mich schon geil, wenn ich nur einen kleinen Schluck davon in den Mund nehme. Natürlich ist das auch für andere orale Spielarten und für erotische Massagen sehr zu empfehlen. Wobei wir auch schon beim Thema wären, wo ich dir meinen süßen Hintern entgegen strecke. Einfach schön massieren und den Dingen seinen Lauf lassen. Ich genieße so etwas sehr, gerne stundenlang. Wenn du mir vor einiger Zeit nicht mit "Nein Danke" geantwortet hättest, dann würde es diesen Thread möglicherweise gar nicht geben ;-) .

 

Über Sauberkeit müssen wir (bzw. ich) an dieser Stelle nicht diskutieren.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich werde verdammt gerne geleckt Und habe selbst großes Interesse jemandem Arsch zu lecken.. 😋

Geschrieben (bearbeitet)

Solange alles sauber ist, gibt es kein Problem. Da laß Deiner Phantasie freien Lauf !  Ich habe schon genügend Frauen und Männer geleckt.  

bearbeitet von Inguimero
Geschrieben

ich lecke sehr gern am poloch dann ist das aber spontan und nicht irgendwie abgemacht es kommt wies kommt da sag ich ja nicht geh jetzt deinen arsch waschen und rasier deine ritze ich hab lust  drauf und hab noch keine(n)geleckt der da schmutzig war oder nach scheiße gerochen hat

Geschrieben

Einfach machen, versuchen und neugierig sein und sehen was passiert ... gegenseitig, vertrauensvoll

×
×
  • Neu erstellen...