Jump to content

Wie viel wert legt die Frau auf den Penis?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich habe diverse Off Topic-Beiträge entfernt. Diskutiert sachlich und themenbeogen.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Germanboy98:

Wie viel wert legt die Frau auf den Penis?

Eine Goldschmiedin, mit der ich mal zusammen war, hat einen 50-Gramm-Feingoldbarren auf meinen Ständer gelegt. Das waren damals gut 3000 Mark, wenn ich mich recht erinnere. Ich weiß nicht, ob das jemand hier noch toppen kann.

Geschrieben
Schwänze sollten auch ganz gut aussehen. Was Mann optisch von Frau erwartet, darf Frau genauso als Gesamtbild und gerne auch detailliert vom Kerl erwarten dürfen. Egal, wie sehr jemand behauptet, dass die innere Schönheit zählt (das stimmt ja auch in der langfristigen Betrachtung!!!), so ist die Optik und Attraktivität in den ersten Momenten sehr entscheidend, da ist es natürlich bedauerlich, wenn so ein Schwanz einfach nicht dem Geschmack entspricht 😉
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Germanboy98:

Finden Frauen den Penis des Mannes attraktiv oder wird er viel mehr als Werkzeug zur Befriedigung angesehen und die Optik spielt keine Rolle ? 

So eine dumme Frage. Bei manchen Fragestellungen hab ich das Gefühl im Kindergarten zu sein, und das meistens leider von erwachsenen Männern. 
Ich antworte mal trotzdem auf das andere Geschlecht bezogen aus männlicher Sicht. Ich finde Brüste oder Po‘s einzeln nicht attraktiv, das Gesamtpaket muss stimmen, so gehts auch den Frauen. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb SnowwhiteLes:

Ich finde Penisse überhaupt nicht schön, bin daher auch immer abgestoßen, wenn ich ein Bild geschickt bekomme. Ich schaue da eigentlich beim Sex auch nie hin. Ich genieße lieber dass Gefühl.

Wer findet den Fehler?

Man beachte den Nick und beurteile dann die Aussagekraft dieses Beitrages.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drachenblut-YY:

Wer findet den Fehler?

Man beachte den Nick und beurteile dann die Aussagekraft dieses Beitrages.

 

Dann geh bitte auf mein Profil und schau wonach ich suche. Ich hab auch einen Freund. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SnowwhiteLes:

Dann geh bitte auf mein Profil und schau wonach ich suche. Ich hab auch einen Freund. 

Du hast vor allem ein Problem.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drachenblut-YY:

Du hast vor allem ein Problem.

 

In keinster Weise. Ich genieße alles an meinem Sexleben. Ich finde auch Vaginas nicht schön oder ästhetisch. Les habe ich angehängt, in der Hoffnung, dass ich dadurch vllt weniger von Männern zugespamt werde. Ich suche hier eben lieber nach Frauen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stechmuecke_HB:

Bei mir nehmen in die Frauen auch mal in die Hand oder in den Mund, spielen mit ihm und das gehört meiner Meinung zum Sex dazu. Und manche schauen ihn auch richtig an. Es gibt da schon so einige Situationen wo Frau ihn sehen kann.

 

So sollte es sein. 

vor 2 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Eine Goldschmiedin, mit der ich mal zusammen war, hat einen 50-Gramm-Feingoldbarren auf meinen Ständer gelegt. Das waren damals gut 3000 Mark, wenn ich mich recht erinnere. Ich weiß nicht, ob das jemand hier noch toppen kann.

Hmmm, 31 Gramm sind etwa 1 Unze, soviel wie ein Krügerrand zu 1350€.... sooo viel ist das nicht.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Imperatorin:

Schau dir junge Männer bis 30 an...

😉

 

Nein. Du musst auf den realen Boden zurück. Auch von den Medien umgepolt. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Promethium:

Nein. Du musst auf den realen Boden zurück. Auch von den Medien umgepolt. 

Ich habe schon mein ganzes Leben jüngere Partner... mein Stiefvater ist auch nur 8 Jahre älter als ich, 13 Jahre jünger als Mutti...

Liegt vielleicht in den Genen...

Wo liegt dein Problem??? Nein, ich verzichte auf eine Antwort....

Lass mich in Ruhe... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb twinspark70:

31 Gramm sind etwa 1 Unze, soviel wie ein Krügerrand zu 1350€.... sooo viel ist das nicht.

Was meinst du? Der Goldpreis ist im Laufe der Jahre gestiegen, und heute sind 50 Gramm 2150 Euro wert, umgerechnet in die alte Währung also rund 4200 Mark. Dann kommt das in meiner Erinnerung mit ca. 3000 Mark offenbar hin.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FrenulumLinguae:

Was meinst du? Der Goldpreis ist im Laufe der Jahre gestiegen, und heute sind 50 Gramm 2150 Euro wert, umgerechnet in die alte Währung also rund 4200 Mark. Dann kommt das in meiner Erinnerung mit ca. 3000 Mark offenbar hin.

Natürlich passt das, aber 3 bis 4 Krügerrand sollte Mann schon auf seinem Penis balancieren können :-) soviel Wert sollte sie schon auf ihn legen.

Geschrieben

Achso ... ja, mehr aushalten geht vermutlich, muss nur auch zur Verfügung stehen. Wer hat das schon in Massen zuhause rumliegen?
:small_orange_diamond:

Geschrieben
Am 22.12.2019 at 20:20, schrieb Imperatorin:

Mir ist der Penis nicht egal. Groß muss er sein. Aber bisschen nach links oder rechts steht, leicht gebogen ist, ist mir dabei völlig egal, solange er nicht nach hinten gebogen ist

Was heißt denn groß?

Am 22.12.2019 at 21:26, schrieb alessia1969:

Es ist wie ein Überraschung Ei , aus Packen und überraschen lassen was drin ist 😂😂😂😂

Also nehmen egal was kommt?

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Eine Goldschmiedin, mit der ich mal zusammen war, hat einen 50-Gramm-Feingoldbarren auf meinen Ständer gelegt. Das waren damals gut 3000 Mark, wenn ich mich recht erinnere. Ich weiß nicht, ob das jemand hier noch toppen kann.

Naja, ich kenne jemandem sehr gut dem wurde vor vielen Jahren mal ein 911er Schlüssel an den Schwanz gehangen.

Die beiden sind heute sogar noch zusammen, er fährt heute aber eine G-Klasse ;)

Geschrieben
Am 22.12.2019 at 18:13, schrieb Germanboy98:

Finden Frauen den Penis des Mannes attraktiv oder wird er viel mehr als Werkzeug zur Befriedigung angesehen und die Optik spielt keine Rolle ? 

Die Frage für mich ist nicht wer hat den schönsten und hämmert am schnellsten, rammt ihn tiefer als der andere. 

Meine Frage ist wer kann sich auf eine Frau einlassen so das es der Frau auch am besten gefällt. Ein gepflegter und sauberer Penis(ordentlich Rassiert sollte er sein wenn ich ihn in den Mund nehmen soll) an einem gepflegten Mann ist sehr attraktiv aber "der Mann" sollte Mann sein und nicht weichen und Jammern das macht sehr unattraktiv und ist das Haupt Problem aber nicht wie toll sein Penis is dieses Thema ist für Frauen eigentlich nie ein Thema außer der Mann macht es zu Problem. 

Für mich ist es egal ob 30cmX4cm oder 16cmX4cm oder 11cmX4cm

Oder nur 2cm Durchmesser bis 6cm oder mehr. 

Eine Muschi is dehnbar und auch ein Männliches geschlechtsteil auch nicht aus Stahl es passt sich an. 

Auch nicht jede Frau gleich die eine mags hart, die andere zart. 

(VORLIEBEN ABNEIGUNGEN) 

×
×
  • Neu erstellen...