Jump to content

Wie viel wert legt die Frau auf den Penis?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein für mich schöner Penis ist in meinem Fall tatsächlich luststeigernd. Aber im allgemeinen ist der Mann entscheidend, der da dran hängt 😉
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb goldenhills:

beim *perfekten* Mann.....ist der Penis ziemlich egal.

Was wenn der Penis 2 cm groß im erregten Zustand ist?

vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:

Groß muss er sein

Ab wann ist er für dich groß?

Geschrieben

Bei solchen Threads frag ich mich immer, ob da lediglich der Penis am entstehen beteiligt war. 

Geschrieben
Gibt schon schnuckelige Spielzeuge. Da ich keinen Penis habe ist es immer wieder faszinierend wie er sich anfühlt, bewegen lässt, entwickelt, schmeckt usw. Ohne einen netten Besitzer gefällt mir aber das beste Stück nicht.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Smoothoperator89:

Was wenn der Penis 2 cm groß im erregten Zustand ist?

Ab wann ist er für dich groß?

Ich finde 18-22 cm perfekt

Geschrieben
Sehr interessant was die Damen so für entgegengesetzte Meinungen haben.
Geschrieben
Auch Frauen in Deinem Alter können absolut attraktiv sein. Ich denke das hängt nicht vom Alter ab. Mein Mann ist 32 Jahre älter als ich und wir sind seit 22 Jahren zusammen. Die Frau an Deiner Seite, auch wenn sie jung ist, wird auch einmal altern. Such Dir einen Menschen mit dem Du Dir vorstellen kannst alt zu werden. Nicht in erster Linie zählt Sex.
Geschrieben
Frauen legen unglaublich viel Wert auf den Penis ihres oder irgendeinen Mannes. Am besten ist es immer, ihnen wortlos, kommentarlos, sofort ein Bild des Aal's zu schicken, dann sollte es jedesmal positives Feedback geben das zum gewünschten Erfolg bei dir führen wird.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb MrsZicke:

Egal ist der mir nicht... Er sollte schon vorhanden sein. 😁 Ich mag ihn dann durchaus auch gern hart und spüre ihn dann auch gern an und in mir...und er macht mich an.😊 

 

vor 19 Minuten, schrieb Smoothoperator89:

Was wenn der Penis 2 cm groß im erregten Zustand

Seit wann gibt es den *perfekten * Mann?^^

Geschrieben

Wie kommt Mann auf solch eine frage? Was stimmt nicht mit mir? Warum frage ich mich nie sowas... warum macht nicht mal einer oder auch eine, einen Beitrag und erklärt solch Unerleuchteten wie mir das...?

Ich weiß nicht ob ich was mit einer Frau haben möchte, die "Ihn" als Werkzeug ansieht. Klar mal Witz machen in die Richtung das ist in Ordnung, aber mehr muss nicht sein. "Er" hat nämlich auch Gefühle und seinen Stolz ( der bei kalten Wasser allerdings ziemlich verkümmert - dieser Stolz ). Hauptsache ist doch da unten ist alles sauber und Frau kriegt keinen Kotzkrampf wenn sie dich auspackt, oder du dich selbst, wie auch immer... ihr wisst was ich meine.

 

 

Geschrieben

Zuviel. Er muss immer 30cm sein. Vielleicht noch mehr. Real sieht die Welt anders aus. Auch 20cm ist selten. Frauen müssen lernen mit jeder Größe Freude zu haben. Aber willige Frauen gibt es genau so wenig wie Typen mit 30cm. Die Medien gaukeln alles nur vor und alle glauben das. Oje. Diese Welt.

Geschrieben
Mir persönlich ist die Größe egal, ich finde den penis halt nicht schön aber den von meinem Partner schon. Solange er gepflegt ist denke ich sollte es kein Problem sein.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich finde 18-22 cm perfekt

Schon zu übertrieben. Natürliche Größe ist 15 bis 17cm. So schreibt es die Natur fest. Immer real bleiben.

Geschrieben
Also ich finde, es schadet nie, wenn er mir auch optisch zusagt. Natürlich sehen sie grob alle gleich aus. Aber vereinzelt gibts durchaus sehr schöne :-)
Geschrieben
Also ganz ehrlich, ich möchte hier Männer für Sex kennen lernen! Somit sollte die Optik mich reizen, der Vibe zwischen uns stimmen. UND ich tausche gerne Bilder vorher aus. Es kam auch schon vor das der Schwanz unattraktiv war und ich dann den Kontakt abgebrochen habe. Sorry aber ich stehe voll auf blasen und gucke mir gerne einen schönen Schwanz an. Das Auge isst mit! Wenn einem Mann etwas an mir nicht gefällt und er deswegen keinen weiteren Kontakt möchte ist das auch okay! Zu klein oder zu groß ist auch raus! Es ist halt sehr oberflächlich hier. Oder eben ich. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Muss schmecken *lol* Ehm also erstmal ist der Mann als ganzes wichtig. Aber sein bestes Stück ist mir schon auch sehr wichtig in der Größe und somit ja auch Optik.
Geschrieben
Für mich ist ein "attraktiver" Penis wichtig. Als Werkzeug würde ich ihn niemals betiteln. Ein schöner Penis heizt meine Lust noch viel mehr an. Aber was ist ein schöner Penis? Das liegt im Auge der Betrachterin. Eine gut geformte Kuppe, gut geädert, schöne Größe und Dicke und vor allem gepflegt bringen mich und meinen Körper zum schwingen.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MissQuinn2019:

Das liegt im Auge der Betrachterin. Eine gut geformte Kuppe

Beschnitten oder unbeschnitten?

×
×
  • Neu erstellen...