Jump to content

Wie viel wert legt die Frau auf den Penis?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Selene09:

Ich habe noch nie die Attraktivität eines Penis' als Maßstab dafür genommen ob mir ein Mann gefällt.

Gefällt mir allerdings der Mann, dann gefällt mir in der Regel auch sein Penis.

Nein, er ist alles andere als nur Werkzeug. 

Das sehe ich im umgekehrten Falle genau so

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BeliVuk:

Ein Penis kann durchaus attraktiv sein. Die Größe ist dabei gar nicht entscheidend. Vor ein paar Wochen habe ich deswegen sogar ein Date abgesagt, da man vorher Bilder getauscht hat und das Ding dermaßen ranzig aussah, dass ich passen musste. Hätte ich kein Bild gesehen vorher und wäre es mir dann erst beim auspacken aufgefallen, hätte ich auch so gehandelt.

Das ist Krass

Geschrieben
@Adlerauge Nein das heißt einfach nur das es Ansichtssache ist 😉
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MrsGrinch:

Die sind eigentlich immer hässlich 😫

Als Mann finde ich das aber nicht. Eine Vagina mit ihren Schamlippen kann doch ein äußerst attraktives Körperteil sein

Geschrieben

Endlich, endlich geht es mal nicht nur um Brüste oder Vaginas, sondern um das Teil, das so unscheinbar in der Gegend herumlungert und doch auf den zweiten Blick erst sich in voller Grösse präsentiert.!

Und dann noch so kontroverse Ansichten dazu, einfach herrlich :sweat_smile:

Geschrieben

Die Frau, die meinen Penis als Werkzeug sieht und nicht als einen Teil von mir, die kann sich einen Vibrator kaufen.

Wieso sollte eine Frau den Penis des Mannes nicht attraktiv finden? Ich denke eine Frau wird da nicht anders sein als ein Mann. Wenn der Mann attraktiv ist, dann ist auch sein Schwanz attraktiv.

vor 1 Stunde, schrieb Serafina_47:

Als Werkzeug zur Befriedigung sehe ich überhaupt nichts am Mann. Wenn ich etwas als Werkzeug ansehen, dann höchstens Dildos. Nur, ein schöner Penis kann schon entzücken- entzünden. Pps: ich lese meistens Hier, der Mann müsste seinen Penis schon bewusst beherrschen können. Bevor ein Mann seinen Penis so bedingungslos beherrscht, benötigt es dementsprechend auch den richtigen Gegenpart.

:heart: Kannst Du meine Gedanken lesen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lustgenuss-69:

Als Mann finde ich das aber nicht. Eine Vagina mit ihren Schamlippen kann doch ein äußerst attraktives Körperteil sein

Genau. Es gibt wunderschöne Pussies, aber auch gar furchtbar hässliche, die total abtörnen. Gerade wie auch Penisse.

Geschrieben

Das halte ich für eine ziemlich akademische Diskussion. Mich gibt es nur mit diesem einen, angewachsenen Ding - Austausch nicht vorgesehen. Das dürfte für die große Mehrheit der Männer gelten.

Wenn das nun ein K.O.-Kriterium für jemanden darstellt, ist das weniger mein, sondern sein bzw. ihr Pech ;)

Geschrieben
Ich lege hohen Wert auf Auszeichnungen bezüglich der Attraktivität und der Befriedigungsfähigkeit des Werkzeuges.... Lach, ist doch völlig egal, was da dran hängt, grrrrr
Geschrieben
... um bei der Überschrift zu bleiben: wieviel Wert legt die Frau auf den Penis? Wäre schon nice wenn einer vorhanden ist 👍
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb goldenhills:

 

Seit wann gibt es den *perfekten * Mann?^^

Für mich gibt es durchaus einen "perfekten" Mann. Auch wenn das "perfekt" nur ich sehe. ;-)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Germanboy98:

attraktiv

......ist für mich eher ein Wort, welches die Gesamterscheinung einer Person ausdrückt.

Mit Sicherheit gibt es ansehnliche Geschlechtsteile und weniger ansehnliche, leider auch unansehnliche.

Alles in Allem jedoch individuelle Empfindungen, da die Geschmäcker ja auch unterschiedlich sind.

Viel Glück beim Warten auf die Zuschriften der Frauen, die Deinen 'bewerten' möchten :-))

Geschrieben
Ich fand Penisse schon immer nicht schön, aber trotzdem geil zum anfassen.
Geschrieben
Ich lege insofern wert darauf , dass ich froh bin , wenn er vorhanden ist .
Geschrieben
Es ist genauso wie bei Frauen, wenn Sie Dir gefällt ist es ganz egal welche Größe oder Formen Ihre Geschlechtsteile haben....
Geschrieben

Ich sehe das Glied eines Mannes sehr gern, gerade im steifen Zustand, aber auch das Gesamtpaket muß stimmen.

Macht mich ziemlich an 😋

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb GrinseKatz:

Was nützt Frau der schönste Penis wenn ein Mann daran hängt der nicht damit umgehen kann? 
 

...oder auch ansonsten unsympathisch oder einfach nicht passend ist....

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Germanboy98:

Finden Frauen den Penis des Mannes attraktiv oder wird er viel mehr als Werkzeug zur Befriedigung angesehen und die Optik spielt keine Rolle ? 

Die Antwort kann nur ein ganz klares Jein sein.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Germanboy98:

Finden Frauen den Penis des Mannes attraktiv oder wird er viel mehr als Werkzeug zur Befriedigung angesehen und die Optik spielt keine Rolle ? 

Grundsätzlich wird das thema über bewertet,letztlich bekommt frau das objekt der begierde recht spät zusehen. Somit die eigentliche hürde weit davor liegt. Klar du bist jung sehr an sehnlich und voller taten drang, was mann so sieht ist ganz hübsch. Das abenteuer leben liegt noch vor dir, nimm dir die zeit.:coffee_happy:

Geschrieben

Der macht im besten Fall 2-3% vom Mann aus, genau so viel Beachtung schenke ich ihm ;)

Geschrieben
Nicht unwichtig, genauso wie die Größe. Aber letztendlich entscheidet das Gesamtpaket.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stechmuecke_HB:

Es haben mit schon so einige Frauen gesagt das ich einen schönen Schwanz habe, deshalb gehe ich mal davon aus das viele doch wert drauf legen und sich das gute Stück auch ansehen.

Beim Sex sieht Frau dein gutes Stück doch eh nicht

Oder ziehst du den immer mal wieder raus und hältst ihn ihr zum bestaunen vor die Augen?

×
×
  • Neu erstellen...