Jump to content

Wie viel wert legt die Frau auf den Penis?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Form und Größe, sind mir fast egal. Erwarte einen gewienerten Pullermann , und auch der restliche Mann sollte nicht müffeln.
Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch zu diesem originellen Thema. Das wurde noch nie in dieser Deutlichkeit so diskutiert. Du erkennst den enormen Zuspruch an der hohen Antwortrate. Auch ich bin auf die Antworten gespannt. Wenn Du das Thema nicht angesprochen hättest, hätte ich es gebracht. 

Ich denke mal, die Frauen interessieren sich brennend für den Penis. Sie haben ja selbst keinen und man will ja immer das, was man nicht hat. Frauen macht es bestimmt Spaß, einen Penis zu härten, die Vorhaut auf und ab zu schieben und die glänzende Eichel zu betrachten. Bestimmt  kommt ihnen das Aufrichten des Penis' jedes mal auf's neue wie ein Wunder vor. Und sie finden es besonders interessant, wenn er spritzt. So sehr, dass sie allein von diesem Anblick einen Orgasmus erleiden.

Geschrieben
Ich habe gehört es soll wohl recht wichtig sein, wenn er auch steif wird 🤔
Geschrieben
Hmmm.... jetzt würde ich doch schon gern wissen, wie groß ist groß und wie sieht ein "hübscher Penis" aus???
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Smoothoperator89:

Beschnitten oder unbeschnitten?

Fleisch- oder Blutpenis?

Laut Google sind 70% aller Penisse Blutpenisse... und nun?

vor 25 Minuten, schrieb APAG:

Der Körper ist wichtiger 😉

Und das Gehirn? Und die Synapsen? 

Was ist eigentlich mit dem rechten Ohrläppchen? Ist das nicht auch wichtig?

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Promethium:

Schon zu übertrieben. Natürliche Größe ist 15 bis 17cm. So schreibt es die Natur fest. Immer real bleiben.

Schau dir junge Männer bis 30 an...

😉

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Germanboy98:

Finden Frauen den Penis des Mannes attraktiv oder wird er viel mehr als Werkzeug zur Befriedigung angesehen und die Optik spielt keine Rolle ? 

Ich habe noch nie jemanden erst seinen Penis auspacken lassen, um dann zu entscheiden, ob das was werden könnte.

 

Also passt der Mann beim Kennenlernen, beim weiter Kennenlernen,  ja dann passt auch der Rest, bisher ist es noch nie vorgefallen, das ich schreiend weglief, im Gegenteil es passte für mich immer und nein ich sehe den Penis nicht als Werkzeug zur Befriedigung meiner Gelüste. Er gehört zu dem Mann, den ich mag und ist halt ein Teil von ihm. Da spielen doch ganz andere Faktoren eine viel, viel wichtigere Rolle, ganz einfach mal dargestellt.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Crazychicken:

Ich habe noch nie jemanden erst seinen Penis auspacken lassen, um dann zu entscheiden, ob das was werden könnte.

Und genau das war Dein Fehler.

Geschrieben
Ich finde auch, das Gesamtpaket muss stimmen und natürlich passen. Der Penis allein, ohne die gesamte Attraktivität des Mannes, ist für mich weniger interessant.
Geschrieben
Ich für mich achte schon darauf wie der Penis aussieht und es gibt tatsächlich schöne und weniger schöne...also JA die Optik spielt DEFINITIV eine Rolle
Geschrieben
Wenn es ein attraktiver Penis ist, finde ich den Penis attraktiv.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb cookiebaby:

Ich finde jetzt nicht das dass männliche Geschlecht schön ist.

Du hast anscheinend noch nie einen schönen gesehen 🤭

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Wenn es ein attraktiver Penis ist, finde ich den Penis attraktiv.

Genau. Das ist nämlich objektiv bewertbar. Einige Penisse sind schön, andere furchtbar hässlich, krumm, ungeädert mit schrumpeliger Eichel, quasi das Pendant zum Hefeteig.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Adlerauge:

Du hast anscheinend noch nie einen schönen gesehen 🤭

Genau! Der Penis ist mit der schönste Körperteil überhaupt. Da kann kein weiblicher Körperteil mithalten.

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Text wegen gelöschtem Text und Zitat entfernt
Geschrieben
Es ist wie ein Überraschung Ei , aus Packen und überraschen lassen was drin ist 😂😂😂😂
Geschrieben

Wieviel Wert legt Mann auf Busen, bei der Frau?

Manche Fragestellung ist relativ sinnfrei.

Ich liebe es, einen schönen Busen in der Hand zu halten und zu liebkosen. Sinnlich zu erfassen und zu würdigen. Die Frau die daran gebaut war, war mir wichtig. Mancher Busen war dann, nach dem Auspacken nicht so perfekt.

War mir dann aber erst mal auch egal. Wenn man mal bis zu dem Punkt / Erregungspotential gekommen ist, wo man sich glücklich schätzen kann, wen im Arm zu halten, dann ist es, vermutlich den Meisten egal, wie da wer und wo, intim so genau, ästhetisch gebaut ist...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Crazychicken:

Nein, bei mir läuft nur alle paar Monate der Fernseher. Aber ich muss gestehen , ich glaub ich bin froh das nicht zu kennen, das wäre bestimmt ein Schock für mich und würde wahrscheinlich mein Weltbild ins wanken bringen.

Das kennst Du nicht? Da entgeht Dir was. Allein aus wissenschaftlichem Interesse muss man das gesehen haben.

Geschrieben
Also in Natura und in Action leg ich schon Wert darauf das er nett anzukucken ist ;) auf Dickpics wirken sie immer so traurig
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb twinspark70:

Das kennst Du nicht? Da entgeht Dir was. Allein aus wissenschaftlichem Interesse muss man das gesehen haben.

Ich glaub nicht das mir da was entgeht. Wissenschaftlich wird mir hier im Forum schon mehr als genug tagtäglich geboten, besonders interessant die lehrreichen Thesen so mancher Herren hier, die nichts für sich verbuchen können und explicit, jeden anderen mit ins Boot holen möchten, um den Beweis der Echtheit seiner These aufzustellen. Komischerweise gehen diese dann fast immer nach hinten los. ;)

Geschrieben

Immer wieder nett, hier die Titten und Schwanz Diskussionen hier zu lesen. 🙄🙂😉

Et is wie es is. Der Mensch ist irgendwie gebaut. Natürlich. Gefällt, oder eben nicht. Kann jeder für sich selbst entscheiden.

Geschrieben

Gefällt mir der Mann , gefällt mir alles an ihm.

Ganz oberflächlich betrachtet, ja es gibt tatsächlich sehr schöne und nicht so schöne Exemplare.🙈

Geschrieben

Ist doch eigentlich egal, was die Frauen so schreiben - denn gefickt werden wollen sie ja doch...und dazu brauchen sie eben auch einen Pimmel..

Geschrieben

Ich lege sehr viel Wert auf das Teil. Es gibt sehr schöne, sowohl von der Form als auch von der Grösse her....ein solches Exemplar zu streicheln, küssen und damit zu spielen macht natürlich gehörig Spass.

Mit kleinen Exemplaren merkt man, dass manche Stellungen weniger gut funktionieren....leider sind das die, die ich am liebsten mag :-(

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 12 Stunden, schrieb Bathory75:

Ich lege sehr viel Wert auf das Teil. Es gibt sehr schöne, sowohl von der Form als auch von der Grösse her....ein solches Exemplar zu streicheln, küssen und damit zu spielen macht natürlich gehörig Spass.

🙂🙂🙂🙂🙂 genau! So, da habt Ihr's.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Text wegen gelöschtem Text und Zitat entfernt
Geschrieben
➦ Smoothoperator89 : ❝Das liegt im Auge der Betrachterin. Eine gut geformte Kuppe❞ Beschnitten oder unbeschnitten? Definitiv beschnitten für mich 😁
×
×
  • Neu erstellen...