Jump to content
Germanboy98

Wie viel wert legt die Frau auf den Penis?

Empfohlener Beitrag

SnowwhiteLes
Geschrieben
Ich finde Penisse überhaupt nicht schön, bin daher auch immer abgestoßen, wenn ich ein Bild geschickt bekomme. Ich schaue da eigentlich beim Sex auch nie hin. Ich genieße lieber dass Gefühl.
  • Gefällt mir 4
albstadt_72
Geschrieben
Das Auge isst mit. Um zu gefallen, muss das Gesamtpaket stimmen.
  • Gefällt mir 2
Rolfi
Geschrieben
Willst Du jetzt hören dass die Frauen Deinen Schwanz schön finden?
  • Gefällt mir 1
I--Felix--I
Geschrieben

Ein schöner und ästhetischer Pimmel ist doch für jede Frau, ein seltenes und sehr schönes Geschenk....:$

  • Gefällt mir 1
cookiebaby
Geschrieben
Ich finde jetzt nicht das dass männliche Geschlecht schön ist.
  • Gefällt mir 1
MrsGrinch
Geschrieben
Hübsch sind die Dinger wahrlich nicht. Hier und da nützlich, aber nicht hübsch.
Geschrieben
Wie so meist ist das ja eine Frage des persönlichen Geschmacks. Schön bzw. attraktiv liegt immer im Auge des Betrachters. Davon abgesehen glaube ich die meisten Frauen legen mehr Wert auf den Rest vom Mann.
  • Gefällt mir 1
BeliVuk
Geschrieben
Ein Penis kann durchaus attraktiv sein. Die Größe ist dabei gar nicht entscheidend. Vor ein paar Wochen habe ich deswegen sogar ein Date abgesagt, da man vorher Bilder getauscht hat und das Ding dermaßen ranzig aussah, dass ich passen musste. Hätte ich kein Bild gesehen vorher und wäre es mir dann erst beim auspacken aufgefallen, hätte ich auch so gehandelt.
  • Gefällt mir 5
zundm121213
Geschrieben
Klar ist ein schöner Schwanz ein Werkzeug für mich, und den von meinen Mann finde ich sehr schön und ja er kann mit seinem Werkzeug wunderbar damit umgehen, auch ist für mich ein zweiter schöner Schwanz sehr sehr reizvoll.....
  • Gefällt mir 4
Myraja
Geschrieben

Ich würde mir keinen Mann nach dem Schwanz aussuchen.:confounded::smirk:

Wenn finde ich den ganzen Mann attraktiv und ich habe noch keinen hässlichen Penis gesehen.

Zu meiner Befriedigung kann der Penis nicht dienen, sondern nur zur Befriedigung meines Partners.

  • Gefällt mir 2
MrsZicke
Geschrieben
wenn ich auf den Mann heiß bin, dann gefällt mir normalerweise auch sein Schwanz.😊
  • Gefällt mir 4
goldenhills
Geschrieben

Der *perfekte* Penis ist nicht aus Fleisch und mit Puls.

Und beim *perfekten* Mann.....ist der Penis ziemlich egal.

 

  • Gefällt mir 2
GentlemanJo
Geschrieben
Ich habe noch keinen schönen Penis gesehen. Er erfüllt eben seinen Zweck.
Geschrieben (bearbeitet)

Was ich bisher so von einigen Damen in anderen Threads gelesen habe, scheinen diese eine Penisphobie zu haben?!

Einige scheinen auch den Penis zu hassen, wenn ich so lese, wie sie "ihn" bezeichnen?!

Bei diesen Frauen kommt es dann offensichtlich besonders gut an, wenn man "ihn" gleich in einer Erstmail mitschickt?!

Einige mögen scheinbar wirklich Schwänze, aber erst ab mindestens 20x5?!

Und einige, wenige können sich selbst eingestehen, dass sie Schwänze schön finden, sofern sie "ihn" auch als schön empfinden?!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
×
×
  • Neu erstellen...