Jump to content

Wie viel wert legt die Frau auf den Penis?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Natürlich spielt die optik eine rolle...nicht nur diese...sondern das ganze drumherum
Geschrieben
Ich finde Penisse überhaupt nicht schön, bin daher auch immer abgestoßen, wenn ich ein Bild geschickt bekomme. Ich schaue da eigentlich beim Sex auch nie hin. Ich genieße lieber dass Gefühl.
Geschrieben

Ein schöner und ästhetischer Pimmel ist doch für jede Frau, ein seltenes und sehr schönes Geschenk....:$

Geschrieben
Ich finde schon das ein Penis auch optisch sehr ansprechend sein kann. Aber da muss dann das Gesamtbild stimmen.
Geschrieben
Ich finde jetzt nicht das dass männliche Geschlecht schön ist.
Geschrieben
Hübsch sind die Dinger wahrlich nicht. Hier und da nützlich, aber nicht hübsch.
Geschrieben

Was nützt Frau der schönste Penis wenn ein Mann daran hängt der nicht damit umgehen kann? 
 

 

Geschrieben
Wie so meist ist das ja eine Frage des persönlichen Geschmacks. Schön bzw. attraktiv liegt immer im Auge des Betrachters. Davon abgesehen glaube ich die meisten Frauen legen mehr Wert auf den Rest vom Mann.
Geschrieben
Ein Penis kann durchaus attraktiv sein. Die Größe ist dabei gar nicht entscheidend. Vor ein paar Wochen habe ich deswegen sogar ein Date abgesagt, da man vorher Bilder getauscht hat und das Ding dermaßen ranzig aussah, dass ich passen musste. Hätte ich kein Bild gesehen vorher und wäre es mir dann erst beim auspacken aufgefallen, hätte ich auch so gehandelt.
Geschrieben
Klar ist ein schöner Schwanz ein Werkzeug für mich, und den von meinen Mann finde ich sehr schön und ja er kann mit seinem Werkzeug wunderbar damit umgehen, auch ist für mich ein zweiter schöner Schwanz sehr sehr reizvoll.....
Geschrieben

Ich würde mir keinen Mann nach dem Schwanz aussuchen.:confounded::smirk:

Wenn finde ich den ganzen Mann attraktiv und ich habe noch keinen hässlichen Penis gesehen.

Zu meiner Befriedigung kann der Penis nicht dienen, sondern nur zur Befriedigung meines Partners.

Geschrieben
wenn ich auf den Mann heiß bin, dann gefällt mir normalerweise auch sein Schwanz.😊
Geschrieben

Der *perfekte* Penis ist nicht aus Fleisch und mit Puls.

Und beim *perfekten* Mann.....ist der Penis ziemlich egal.

 

Geschrieben
Als Werkzeug zur Befriedigung sehe ich überhaupt nichts am Mann. Wenn ich etwas als Werkzeug ansehen, dann höchstens Dildos. Nur, ein schöner Penis kann schon entzücken- entzünden. Pps: ich lese meistens Hier, der Mann müsste seinen Penis schon bewusst beherrschen können. Bevor ein Mann seinen Penis so bedingungslos beherrscht, benötigt es dementsprechend auch den richtigen Gegenpart.
Geschrieben
Traurig wenn Frauen nur nach der Optik des Pimmelchen sich entscheiden das es genau dieser sein soll, alles andere was dran hängt völlig wurscht zu sein scheint 🤦‍♀️ Mir doch völlig egal was der Typ in der Buxe hat, solange es im Oberstübchen rund läuft is es Perfekt für mich...
Geschrieben
Ich habe noch keinen schönen Penis gesehen. Er erfüllt eben seinen Zweck.
Geschrieben (bearbeitet)

Was ich bisher so von einigen Damen in anderen Threads gelesen habe, scheinen diese eine Penisphobie zu haben?!

Einige scheinen auch den Penis zu hassen, wenn ich so lese, wie sie "ihn" bezeichnen?!

Bei diesen Frauen kommt es dann offensichtlich besonders gut an, wenn man "ihn" gleich in einer Erstmail mitschickt?!

Einige mögen scheinbar wirklich Schwänze, aber erst ab mindestens 20x5?!

Und einige, wenige können sich selbst eingestehen, dass sie Schwänze schön finden, sofern sie "ihn" auch als schön empfinden?!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
×
×
  • Neu erstellen...