Jump to content

Jemand kennenlernen ist nicht leicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Befana:

Was ist denn "Normal" ?
Das was von Dir durchaus als freundlich gemeint war, kann bei Deinem Gegenüber als Angriff ankommen.
Du vergißt die klitze kleine Tatsache, dass Dein Gegenüber Dich nicht kennt und dass Du Dein Gegenüber nicht kennst.
Woher soll also Dein Gegenüber wissen, wie Du was meinst, wenn es nur die geschriebenen Worte hat , Deinen Tonfall nicht hören kann und Deine Mimik dazu nicht sehen kann?

Viel zu anstrengend. Deshalb am besten niemand anschreiben. Xd

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Ich komme live meist gut an.

Geht mir im Verhältnis zum Onlinedating auch eher so, man hat natürlich in den meisten Lebenssituationen nicht 100 Hengste neben sich stehen, aus denen nach Bedarf gleich wieder der nächst geilere ausgewählt werden kann und hat eine Chance sich zu entfalten.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Captian_Pip:

diese Seite suggeriert einem das alle Männer und Frauen "Dauergeil" durch die Gegend laufen. Was hier auf dieser Seite und auf seinem Profil sicherlich Sinn macht es so darstellen zu lassen..

und sie suggeriert das Sex ganz einfach zu haben ist, egal mit wem, man hat ja die freie Auswahl...

Nicht diese Seite suggeriert es, sondern das eigene Wunschdenken!
Man ließt den Namen Poppen de und baut eine Erwartungshaltung auf.
Ob diese nun den Tatsachen entspricht oder nicht, sei mal offen gelassen.
Fakt ist allerdings, dass es keine einheitliche Sicht gibt.
Jeder Einzelne hier, hatte seine eigenen persönlichen Gründe, sich hier anzumelden!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Einsamer699:

Dann weißte ja bescheid, alle lügen nur, man würd ja nur an sich denken. Ne es sind nicht alle so.

Kann es sein, dass Du meine Posts so absolut rein gar nicht kapiert hast?
Du hast geschrieben, dass hier jede Frau nur an sich denken würde.
Und ich habe Dich gefragt, was daran so verwerflich sein soll.
Es ging darum, wie die Frauen hier suchen, wie sie für sich selbst entscheiden, wer zu ihnen passen könnte und wer nicht!
Beim Thema Sex selbst, waren wir überhaupt nicht!
Damit bist Du um die Ecke gekommen, weil Du auf meinen Kommentar nix passiges Gegenargumentieren konntest!
Lesen und gelesenes verstehen, scheint bei Dir tatsächlich sehr zu hapern!

Wie folgendes Zitat von Dir, deutlich zeigt:

***

 

 



 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb VanMark:

Jemand kennenlernen ist nicht leicht. Was macht ihr hier so und wie sind so eure Erfahrungen hier?

Habe keine Probleme jemand kennen zu lernen 😋😉

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Ich glaube nicht, dass es live anders ist.

Du kannst es mir ruhig glauben , wenn ich es hier schreibe .

Das liegt auch gar nicht in meiner Macht Das zu ändern , denn ich merke es nicht . 

Geschrieben

Hallo,

ich habe die Off Topic-Beiträge sowie Anprangerungen entfernt. Da der TE sich gelöscht hat, schließe ich das Thema.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...