Jump to content

Jemand kennenlernen ist nicht leicht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jemand kennenlernen ist nicht leicht. Was macht ihr hier so und wie sind so eure Erfahrungen hier?
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Wie im normalen Leben auch. Anschreiben/ansprechen. Der Rest zeigt sich dann im Laufe der Zeit. Wenn man sich sympathisch ist vereinbart man ein Treffen und bestenfalls versteht man sich nicht nur in der digitalen Welt. Fertig🤷‍♂️
RoyoFoto
Geschrieben
Doch es ist leicht, dass sind meine Erfahrungen. Du wirst einfach lernen müssen, dass es meistens an einem selber liegt und nicht an den anderen. . MfG Royo
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Meine Erfahrungen sind das nach einem hey hey nichts mehr kommt.
Nordhesse-7901
Geschrieben
Das liegt bestimmt nicht an den anderen.
Geschrieben
Wieso soll es nicht leicht sein? Versteh ich nicht... Es liegt nicht immer an der Frau das es nicht klappt!
Black_Dahlia
Geschrieben
Murmeltier. Täglich. Grüßt. Es.
  • Gefällt mir 5
Nimmermehr82
Geschrieben
Die Frauenwelt verlangt immer Kreativität beim Anschreiben, weil Sie auf ein Hallo nicht reagieren. Wenn man etwas Kreatives schreibt, wird dann aber auch geschrieben. Generell wird sowieso nur nach einem Bild bzw. oberflächlich entschieden. Kennen lernen zweitrangig.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Also draußen muss/sollte man mutig sein und auf jemanden zu gehen können, hier im Netz ist das ganze etwas schwieriger wenn du nicht gleich der feuchte Traum bist!🤣
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb VanMark:

Jemand kennenlernen ist nicht leicht

  • Doch
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Sehr sympathische Kommentare 😃
marcusx82
Geschrieben
Wenn frau "hey hey" schreiben würde, dann wäre es natürlich völlig ausreichend 😂 Ich bin für gleichberechtigung 😜 Letzten endes kommt es ja doch nur darauf an, wer dieses hey hey schreibt ... und ob madame gerade geil ist 😂
  • Gefällt mir 1
StaenkerJule
Geschrieben
Dies stellst du schon nach 3 Stunden nach deiner Anmeldung hier fest... Wow
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Ich lerne hier Frauen kennen und meine Erfahrungen sind positiv.
Geschrieben
Nun ja wenn man sich wirklich kennen lernen möchte wäre ich mit einem ersten "hey" schon mal glücklich, der erste Schritt wäre da 😉
marcusx82
Geschrieben
Eben ... seh ich auch so Viel mehr anhaltspunkte bieten manche profile eh nicht 😜
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marcusx82:

Wenn frau "hey hey" schreiben würde, dann wäre es natürlich völlig ausreichend 😂 Ich bin für gleichberechtigung 😜 Letzten endes kommt es ja doch nur darauf an, wer dieses hey hey schreibt ... und ob madame gerade geil ist 😂

Papperlapapp, auch wenn man nicht gerade ein Adonis oder Mr. Universum ist kann man mit Selbstbewusstsein und einer Prise Frechheit und Originalität ein Gespräch mit fast jeder Frau anfangen... 

  • Gefällt mir 3
Mauseline240581
Geschrieben
Um hier eine Frau real kennenzulernen, solltest du einfach nur drei Dinge beachten: 1:) Lies ihr Profil genau durch. 2:) Mach dir ein paar Gedanken, was zu ihr schreiben willst. 3:) Sei charmant. wenn du diese drei Punkte beachtest, wirst du hier erfolgreich sein.
SonyboyPB
Geschrieben

Das Problem generell beim Onlinedating:

Es kann nur ein Bruchteil von dem vermittelt werden was Interesse und Sympathie hervorrufen kann.

In freier Wildbahn ist es für mich einfacher.

  • Gefällt mir 2
MarieCurious
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nimmermehr82:

Die Frauenwelt verlangt immer Kreativität beim Anschreiben, weil Sie auf ein Hallo nicht reagieren. Wenn man etwas Kreatives schreibt, wird dann aber auch geschrieben. Generell wird sowieso nur nach einem Bild bzw. oberflächlich entschieden. Kennen lernen zweitrangig.

Genau. Die Frauenwelt. 😁

Weißt Du, die Regel, dass Männer kreativ anschreiben müssen, haben wir letzten Monat in der Frauenvollversammlung festgelegt. Die Regel, dass alle Frauen darauf antworten müssen, ist aber noch nicht verabschiedet. Es fehlt leider noch das Expertinnen-Gutachten, das festlegt, ab wann ein Anschreiben als „ausreichend kreativ“ zu werten ist.

  • Gefällt mir 3
Mauseline240581
Geschrieben
Im Übrigen: Wenn man hier eine Person das erste Mal anschreiben möchte, wird einem die Rubrik "Tipps für erfolgreiche Nachrichten" angezeigt. Dort ist alles beschrieben, was Mann alles beim Anschreiben verkehrt machen kann. Und eben auch, wie Mann diese Fehler vermeidet. Dies ist gewissermaßen ein Leitfaden.
  • Gefällt mir 4
RoyoFoto
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Im Übrigen: Wenn man hier eine Person das erste Mal anschreiben möchte, wird einem die Rubrik "Tipps für erfolgreiche Nachrichten" angezeigt. Dort ist alles beschrieben, was Mann alles beim Anschreiben verkehrt machen kann. Und eben auch, wie Mann diese Fehler vermeidet. Dies ist gewissermaßen ein Leitfaden.

Alles schön und gut aber wer schon draußen keinen "Erfolg" mit den Frauen hat wird es hier dann auch um so schwerer haben.

.

Kleiner Tipp@VanMark: Gehe raus und über das ansprechen von Frauen, dann wird es dir hier auch leichter fallen.

.

MfG 

  • Gefällt mir 1
different_MV
Geschrieben
Nicht erwarten, nichts erzwingen...dann kann es plötzlich passieren. Wir haben uns zu mindestens hier gefunden ♥️
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wieso soll man herausfinden was du suchst ?? Schreibe es doch einfach in dein Profil . Vielleicht findest sich dann eine Frau, die das gleiche sucht . Ich schaue immer ob es irgendwelche Geneinsamkeiten gibt oder interessante Punkte in einem Profil . 

  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...