Jump to content

Jemand kennenlernen ist nicht leicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich unterhalte mich im Chat ganz normal mit den Mitgliedern; eben so, wie ich mich auch mit ihnen beim Kaffee unterhalten würde. Mit dem einen mehr, mit dem anderen weniger...aber so entsteht über die Zeit eine gewisse "Vertrautheit", so dass dann reale Treffen nicht wirklich das Problem sind. Man sollte schon ein wenig Geduld mitbringen, ein aussagekräftiges Profil haben und sich im Chat oder bei PN's nicht nur auf ein "Suche jetzt" o. ä. beschränken. Dann klappt es auch. Im Übrigen ist mit dem Beitrag von Mauseline240581 auch schon alles gesagt.
Geschrieben
Na was mache ich hier so....? Ich schreibe einfach so im Forum mit.... hier kann man die Leutchen gut kennenlernen und ich habe gute Erfahrungen damit .... 🤷‍♂️
Geschrieben
Hab schon viele Menschen hier kennen gelernt Ist ganz einfach.....
Geschrieben
:) ich lerne zu viele Frauen kennen. Keine Ahnung woran das liegt. Bin sehr offen...versuche nicht jede ins Bett zu kriegen...bin auch mal nur ein Freund...finde immer die richtigen Worte...und etwas Glück...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RoyoFoto:

Alles schön und gut aber wer schon draußen keinen "Erfolg" mit den Frauen hat wird es hier dann auch um so schwerer haben.

.

Kleiner Tipp@VanMark: Gehe raus und über das ansprechen von Frauen, dann wird es dir hier auch leichter fallen.

.

MfG 

Exactly! Thank you 👏

Ich glaub dieses Portal vermittelt manchen Männern ein sehr falsches Bild. So nach dem Motto, Frau anschreiben, Termin ausmachen >Sex! 

Aber wenn man Offline schon Probleme hat ist es Online erst Recht schwer. 

 

@VanMark In meiner Jugendzeit/Pre-erwachsen war ich sehr schüchtern und hatte Probleme damit. Meine Vater sagte damals das ich anfangen soll im Supermarkt die hübschen Verkäuferinen anzusprechen und irgendwas über die Produkte zu fragen um mein Selbstbewusstsein zu stärken, klappte ganz gut. Später ging es auf die Straße und ich sprach wildfremde Frauen an und fragte allerlei Sache wie ich nach XY komme, wie spät es ist etc. Meist mit einer Einladung auf ein Kaffee. Und ich muss sagen die Ratschläge waren Gold wert und ich lernte meinen Ex-Frau kennen mit der ich 13 Jahre verheiratet war.

Frauen fressen einen nicht auf, Man(n) stellt sich oft nur dumm an. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Das die meisten selber schuld sind wenn sie keiner will ... 😂😂😂😂
Geschrieben
Hab auch schon viele hier kennengelernt. Ist eigentlich nicht schwer
Geschrieben
Ich habe hier auch schon jemanden kennengelernt.Aber in letzter Zeit,finde ich esschwierig, jemanden hier kennenzulernen.
Geschrieben
Geh in den Chat Raum. verbringe dort etwas Zeit. Wenn du dich gut anstellst lernst du dort viele Menschen kennen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Lones:

Jetzt überlege doch mal scharf nach wieso du nach einem "hey hey" keine Antwort bekommst. Ich bin sicher du kommst selbst drauf, wenn nicht helf ich gern. 

Also wenn dir jemand hey schreibt und du antwortest zurück mit hey. Was soll man da falsch gemacht haben? Sag ja auch auf der Straße hallo zurück wenn mich jemand grüßt oder? 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Doppelzitat entfernt
Geschrieben

Immer wieder das Gleiche! Kann es wirklich nicht mehr verstehen, will man mit diesen Threads die Aufmerksamkeit auf sich ziehen weil man sich nicht traut jemanden anzuschreiben oder weil man sich vor einer möglichen Ablehnung fürchtet?

Hier bekommt jeder was er verdient und für das er sich authentisch einsetzt! Manchmal stimmt das nicht mit den eigenen Wünschen überein, aber an was oder wem liegt es dann?

Nicht jeder der sich für das Maß aller Dinge hält wird vom Umfeld als solches wahrgenommen! 

Geschrieben
Geht woanders leichter finde ich aber auch hier kann man definitiv welche kennen lernen
Geschrieben
Naja hier rennen entweder nur fakes rum oder es sind leute unterwegs die nur an sich denken
Geschrieben

Ich finde es auch sehr schwierig, wie ich es auch schon im Profil stehen habe, machen es sich manche Frauen echt leicht mit dem "nein danke Button". Ich meine Man(n) macht sich ja auch die Mühe (der eine mehr, der andere weniger) eine Frau persönlich an zu schreiben und dann kann man doch auch ein paar Worte nett in eine Antwort verpacken, auch wenn sie negativ ist. Aber nein da gibt es den Button und man ist wie vor den Kopf gestoßen. Es mag ja vielleicht welche geben, bei denen es nicht anders geht, aber ein wenig mehr Freundlichkeit, wenn man merkt das sein gegenüber sich Mühe gibt wäre schon schön!

So ähnlich ist es auch mit der Ehrlichkeit, ich habe auch schon in einem Gespräch erlebt, das zu viel Ehrlichkeit nicht gut war, obwohl die Frauenwelt ja immer darum bittet ehrlich zu sein.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Adventssonntag.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb RoyoFoto:

Doch es ist leicht, dass sind meine Erfahrungen. Du wirst einfach lernen müssen, dass es meistens an einem selber liegt und nicht an den anderen. . MfG Royo

Ich weiß. Aber der Andere hat ja immer noch ein Mitspracherecht. 

Ich werde ein bisschen provokativ sein, aber das ist nicht gegen Dich. Ich nehme nur den Beitrag als Auslöser

Auch für Frauen ist es hier nicht leicht. Klar gibt es unendlich viel Auswahl. Aber alle Menschen lügen. Das sagt schon Dr. House;)

Es könnte so viel einfacher sein, wenn Menschen ehrlicher wären. Zu sich und zu Anderen. Manche lügen z.B. im Beziehungsstatus und "bekommen" so die Falschen. 

Warum nicht ehrlich sein? Wir sind doch hier echt tolerant. (Das meine ich ernst) 

Wer zu viel darauf achtet, wie er ankommt und was andere denken könnten, verstellt sich ja nur. Das macht ja keinen Sinn.

Nun werden Frauen entsprechend oft "verarscht" weil sie einfach viel mehr Nachrichten bekommen. Frau ist ja auch lernfähig.

Früher war ich sehr viel naiver. Ich mag gerne an das "Gute" im Menschen glauben. Das ging mir nach und nach verloren. Ich klammer mich noch ein wenig daran. Ich möchte "naiv" = "gutgläubig" sein. Aber ich verliere es nach und nach. Vielleicht ist die Menschheit auch einfach nicht "gut" und es ist "naiv" daran zu glauben? 

Ich merke, dass ich mich verändere. 

Die "guten Lügner" kommen vermutlich immer noch gut durch. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wahrscheinlich macht ihr alle die selben Fehler, hört auf Schwanzbilder und einfallslose Einzeiler zu schicken, lest die verdammten Profile, versteht sie und geht mit Witz und Charme auf das was im Profil steht ein. Die Frauen hier sind keine Prostituierten, hier wird nicht gesagt was man will und dann die Antwort mit dem Preis erwartet. Das hier sind reale Frauen die zum größten Teil verführt werden wollen, Verführung beginnt im Kopf und nicht mit dem Schwanz im Arschloch. Ich würde jetzt nicht behaupten das es einfach ist hier jemanden kennenzulernen, ich nehme mir zum Teil ne Stunde Zeit für ein erstes Anschreiben, das hat schon was mit Arbeit zu tun aber wenn ich dann mit der ersten Antwort ein Gesichtsbild und ein Dankeschön für die tolle sympathische Nachricht bekomme hat sich der Aufwand gelohnt. Wenn ihr das geschafft habt und dann nicht in den nächsten drei Nachrichten aufs ficken sondern auf das herstellen einer symphonischen Verbindung eingeht habt ihr nen reales Treffen mit der Option auf mehr fast sicher. Steckt den Schwanz zurück in die Hose und benutzt zuerst den Kopf, das hilft. Allen ein paar besinnliche Weihnachten und wenn ihr es richtig macht nen guten Ritt ins neue Jahr.
Geschrieben
Ja einfach ist es nicht Aber nicht unmöglich Es ist nur eine Frage der Zeit bis die richtigen Leute getroffen werden Leider ist es schwierig Leute mit ernste und ehrlich Absichten zu treffen. Gestern habe ich wieder selbst erlebt. Ich schreibe mit ein paar und es läuft gut . Tauschen die Nummer aus und verabreden uns in ein Hotel. Ich bezahle das Hotel und warte auf das Paar . Leider ist niemand bekommen und es wurde auch nicht abgesagt.😡 Ich weiß nicht ob es Dummheit oder einfach nur Naivität von mir war zu denken das sie ernsthaft erscheinen. Das sind die Schattenseiten hier . Es sind nicht alle ehrlich hier oder fakes Zum Glück habe ich auch ehrliche ,nette und sympathische Menschen hier getroffen Die mir gezeigt haben das es gute Menschen hier gibt.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Manuel1991:

Also wenn dir jemand hey schreibt und du antwortest zurück mit hey. Was soll man da falsch gemacht haben? Sag ja auch auf der Straße hallo zurück wenn mich jemand grüßt oder? 

 

 

Finde dich damit ab das die Frau hier nicht originell sein muss. Während man(n) meistens was einfallen lassen muss genügt es wenn Frau nur "hey" schreibt. Im echten Leben schaut sowas anders aus aber du bist nunmal hier im Netz und da gelten andere Regeln. 

Die Verteilung hier im Portal ist 1 Frau auf 20 Mann

1:20

Muss ich genauer werden? 

 

Geschrieben
Das stimmt. Im Forum aktiv sein das mache ich hier Zeit und Langeweile vertreiben.
Geschrieben
Das Verhältnis ist noch viel krasser, die meisten Frauen mit denen ich Dates habe sind mir gegenüber sehr offen und zeigen mir sogar ihren Nachrichteneingang. Wenn sie ein Date einstellen bekommt eine Frau im Schnitt in der ersten Stunde zwischen 100-200 Nachrichten und die sind zu 90% abartig und in jeder weiteren Stunde sind es zwischen 20-50 Nachrichten.
Geschrieben
Nulpe bleibt Nulpe! Wenn man ein Knallkeks ist lernt man weder hier, noch im Real Life jemanden kennen. Es seie denn (!) du begegnest deinem Knallkeks-Gegenstück! Mit anderen Worten. Kennenlernen ist überall gleich - schwierig, es kommt drauf an, wie du dich verhältst!
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MarcoP83:

Wahrscheinlich macht ihr alle die selben Fehler

Das halte ich für extrem Unwahrscheinlich , die Fehlermöglichkeiten sind vielfältig und es muss auch gar kein Fehler vorliegen und es passt einfach nicht . 

Wie schwer oder einfach es ist kennen zulernen liegt an vielen Faktoren .

Ist es schwer , dann ist eben so .

Da hilft dann eben nur Geduld und Gelassenheit und weiter versuchen .

Gibt es Rückmeldung was am Anschreiben stört , kann man Das eventuell berücksichtigen .

Geschrieben

Doch - jemand kennenlernen ist total einfach, wenn man sich ein bisschen von der Masse abhebt. Ob das nun draußen oder hier ist.
Sofern man nicht erwartet, dass aus jedem Kontaktversuch auch eine tiefere Verbindung (wie immer die auch aussieht) entsteht, sondern erst einmal versucht ins Gespräch zu kommen.
Bisher ist mir keine schreiend weggerannt, wenn ich sie angesprochen habe. Natürlich gab es draußen wie hier auch Körbe - aber das gehört dazu.

Geschrieben
Marcop das kann ich mir auch wieder nicht vorstellen
×
×
  • Neu erstellen...