Jump to content

Ignorieren


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte ich zwar so in der Art noch nicht, aber was solls? Wer nicht will, der hat …………..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Klaudina:

. Nette Mails... alles gut.

Nun.....Dein Gegenüber fand dann wohl etwas von Dir nicht nett.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Caro189:

 Zewa-wisch-und-weg-Methode ist vermeintlich einfacher.

Vermeintlich, ihr unreifes, menschenverachtendes Verhalten wird sie eines Tages einholen.

Der Begriff ist mir neu. Muss ich mir merken.

Caro, das glaube ich nicht. Solche Menschen fallen immer auf die Füße und werden oft noch "belohnt" für ihr Verhalten.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SoloFrau:

Ich habe neulich festgestellt, dass ich bei jemandem hier aus dem Forum auf Igno bin, obwohl wir definitiv noch nie Kontakt hatten. Manchmal reicht anscheinend schon ein Forumsbeitrag, um auf Igno zu landen. 😂

Zugegebenermaßen handle ich bei einigen dieser Personen auch so, denn dann muss ich nicht immer wieder die gleichen, sinnlosen und teilweise beleidigenden Kommentare sehen. ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Zugegebenermaßen handle ich bei einigen dieser Personen auch so, denn dann muss ich nicht immer wieder die gleichen, sinnlosen und teilweise beleidigenden Kommentare sehen. ;)

Ahhh ok, ich glaube aber nicht, dass ich in meinen Kommentaren beleidigend bin. Aber sinnlos mag der eine oder andere sie eventuell finden. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Phobos:

Caro, das glaube ich nicht. Solche Menschen fallen immer auf die Füße und werden oft noch "belohnt" für ihr Verhalten.

vermeintlich! Du siehst ja nur die Äußerlichkeiten. Sie haben ein schlechtes Karma und eines Tages holt es sie ein. Spätestens am Ende ihres Lebens.

(Kleiner, kurzweiliger Lesetipp dazu: Schlechtes Karma)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SoloFrau:

Ahhh ok, ich glaube aber nicht, dass ich in meinen Kommentaren beleidigend bin. Aber sinnlos mag der eine oder andere sie eventuell finden. 🤷🏻‍♀️

Damit habe ich dich auch nicht gemeint, denn deine Kommentare kann ich ja lesen, ohne extra auf "diesen Kommentar anzeigen" zu klicken! ;)

Ich habe es deshalb im Allgemeinen genannt, weil dass auch ein möglicher Grund sein kann, jemand auf Igno zu setzen! ;)

Geschrieben
Für mich ist das wieder so ein etwas einseitiger Thread..... woher soll man wissen, was da wirklich gelaufen ist. Was für Dich Dinge ohne Sinn und Grund sein können..... dass kann für jemand anderes ganz anders aussehen....
Geschrieben
Ist mir hier auch bereits 2 x passiert das ich nur durch besuchen eines Profil auf igno gesetzt wurde. Dachte eigentlich immer das die Profile dazu da sind gelesen zu werden:-)
Geschrieben

Des Menschen Wille ist sein Himmelreich .

Was Da im Einzelfall jetzt den Ausschlag gegeben hat diese Funktion zu nutzen , könnte immer nur die jeweilige Person aufdröseln . 

Geschrieben

Die hohe Kunst ist ohne Grund von Profilbesuchern geblockt/Ignoriert zu werden. Es sollte einen Titel mit Punkten für das Geblockt werden geben. Geblockt und zugenäht. ^^

Geschrieben
Wer kennt das nicht? Leider sind hier viele die einen auf igno setzten nur weil es ja so leicht ist den Kontakt freundlich abzulehnen. Ich schreibe immer ein bis zwei Sätze und hab damit gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht sollten sich Mal die Leute Gedanken machen das hinter jedem Profil ein Mensch steckt und einfach kurz und knapp schreiben wenn man aus irgendeinem Grund kein Intresse hat
Geschrieben
Stell dir einfach vor es gibt Leute hier die alles in Ihrer Umgebung auf Igno setzen ohne das man je das Profil auch nur besucht hat, nicht drüber nachdenken ist das beste was man machen kann. ;)
Geschrieben

Einfach nicht drüber nachdenken.

Spare deine Zeit und Nerven für wichtigere Dinge im Leben.

 

Aber...witzig finde ich übrigens, dass es, in meinem Fall, Frauen gibt, die ohne jeglichen Kontakt ignorieren, in anderen Threads sich aber über mangelnde Qualität und Anzahl der Männer in ihrer näheren Umgebung beschweren? 🤔

 

Aber auch in dem Fall nicht weiter drüber nachdenken. Ich sag immer: Sie sind dann selber Schuld, weil sie sich etwas ganz besonderes entgehen lassen 😜🤟

 

In diesem Sinne Frohe Weihnachten 🍀

Geschrieben
Kommt mir leider bekannt vor. Haben nicht den Arsch in der Hose um zu schreiben sorry es passt nicht.
Geschrieben
Woran erkennt man das mit dem igno eigentlich? Bei mir sind sie entweder mit dem Anschreiben >3 Sätze schon überfordert oder ich mit zu simplen Antworten. Kann es sein, dass manche in der App aus Versehen auf igno klicken?
Geschrieben
Kann ja nicht nur den Männern passieren gleiches Recht für alle😂. Das weiss am Ende nur die Person und da sie dir das warscheinlich nicht sagen wird könn wir nur spekulieren was dir aber nix bringt weil es das vieleicht nicht ist. Sei Froh hätte am Ende eh nicht gepasst sonst hätte er dich nicht ignoriert mach einfach weiter und nimmst hin.
Geschrieben
Wer es nicht für nötig hält dir einen Grund für einen Kontaktabbruch zu nennen ist es auch nicht wert das man sich darüber nen Kopf macht. Ich halte es für gutes Benimm jemand zu sagen wenn man sich dazu entscheidet das es nicht passt und vor allem auch warum. Gibt der Person u.a. die Gelegenheit sich evtl. zu verbessern.
morituritesalutant
Geschrieben

weil der oder diejenige keine weitere kommunikation mehr zulassen will und dann ist igno hier eine "beliebte" möglichkeit und läßt die/den andere/n mitunter "ratlos" zurück.:confused:

Geschrieben
Für Rückfragen ist diesbezüglich ein (hier offiziell nicht gestattetes) Zweitprofil hilfreich, doch ob dann eine Antwort kommt ist natürlich fraglich.
Geschrieben
Schade dass es auf dieser Seite keinen "Gefällt-mir-nicht-Button" gibt
Geschrieben

Ihr macht euch viel zu viele Gedanken über das Verhalten von anderen Menschen, von Menschen die euch eh nicht leiden könenn :clapping:

Ich kann nicht verstehen das man dann auch noch eine Begründung möchte warum man auf Igno steht.

Zudem sollte man immer beide Seiten der Medaille kennen.

Vielleicht sieht der, der den anderen auf Igno stellt die Sache ganz anders ;)

 

Geschrieben
Wozu ist das wichtig? Wer mit mir sowas machen würde (ist mir bisher nicht noch nicht passiert) wäre eh unten durch. Da hätte ich gar kein Interesse mehr meine Zeit mit demjenigen zu verschwenden.
Geschrieben

Ich finde den Igno überbewertete! Hier wird er manchmal zu großzügig eingesetzt! 

Was ist mit der guten alten Kommunikation passiert? Hat niemand mehr den Mut sich der verbalen Auseinandersetzung zu stellen, oder seine Wünsche, Forderungen und Bitten zu formulieren und anzubringen! 

Müssen wir uns hinter Ignos und vorgefertigten Absagen verstecken?

Geschrieben

90% hier können nur Ignorieren. Die meisten hier suchen Kontakte aber alle stehen auf stur. Deutschland eben. :(

×
×
  • Neu erstellen...