Jump to content

Ignorieren


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Schön das du den Wortlaut der "normalen" Unterhaltung kennst  :clapping:

Bist du wirklich so naiv?

 

Denkst du nur schlecht von deinen Mitmenschen?

 

Da bin ich lieber naiv - und gehe erstmal davon aus, nicht angelogen zu werden.

Geschrieben

sorry @Caro189 , aber woher nimmst du die Weisheit so über Menschen zu urteil, die du nicht kennst, somit auch nicht ihre Beweggründe und vor allem, den wirklichen "Sachverhalt" nicht kennst. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lassma_Randa:

Denkst du nur schlecht von deinen Mitmenschen?

Nöö, aber wenn ich jemanden auf Igno setze dann habe ich dafür einen Grund gehabt

Und jedem Menschen soll freistehen frei entscheiden zu können welcher Grund ausreichend war jemanden zu ignorieren

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lassma_Randa:

Es geht hier nicht um deine Fickbettler, sondern dass der Button aus einer normalen Unterhaltung heraus betätigt wurde!

ohne jemanden bestimmten zu meinen, aber einige haben die Ausgangsfrage nicht verstanden. (Ein Phänomen, was ist fast jedem Thread vorkommt:confused:)

WARUM? Weil sie dermaßen ichbezogen sind, dass ihnen nur IHRE eigenen Erfahrungen und Befindlichkeiten einfallen. Sich mal in die Thematik des Fragenden hineinzuversetzen....Fehlanzeige!!

Geschrieben
Ich habe neulich festgestellt, dass ich bei jemandem hier aus dem Forum auf Igno bin, obwohl wir definitiv noch nie Kontakt hatten. Manchmal reicht anscheinend schon ein Forumsbeitrag, um auf Igno zu landen. 😂
Geschrieben
Liegt wohl einfacj daran, dass das Interesse vllt. geheuchelt ist, Du irgnedwann om Laufe dee Unterhaltung doch nicht mehr so spannend wie zu Beginn bist - aus welchen Gründen auch immer - un Dein Gegenüber leider nicht über genug Rückgrat verfügt um Dir das zu sagen. Vielleicht auch angetrieben vom schlechten Gewissen, gepaart mit der Unfähigkeit es diplomatisch zu sagen. Da ist dann der völlige Kontaktabbruch für denjenigen die einfachste Lösung. Weg damit, dann muss man sich auch nicht weiter damit konfrontieren. Liegt doch klar auf der Hand. Müßig sich damit länger zu beschäftigen..Passiert sicher jedem hier mal. Dem einen mehr dem anderen weniger. Einfach entspannt darüber hinweg sehen und den Fehler bloß nicht bei sich selbst suchen. Hat halt nicht gepasst und Du hattest es mit nem Feigling zu tun. Punkt.
Geschrieben
Klaudina, nimm es (leider) als "Zusatzleistung" zum Anonymitätsvorteil dieser Plattforme, mach ein Haken dran aber verliere nicht die "Offenheit" und Freude weitere Menschen zu begegnen - besser wenn offline - "mir sinn ned alle so" ;-) ciao XR
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ich habe neulich festgestellt, dass ich bei jemandem hier aus dem Forum auf Igno bin, obwohl wir definitiv noch nie Kontakt hatten. Manchmal reicht anscheinend schon ein Forumsbeitrag, um auf Igno zu landen. 😂

Das geht mir genauso. Und ich schütze diejenigen dann auch zusätzlich vor mir, indem ich sie auch auf meine Ignorliste packe. Man will ja schliesslich nur das beste für jemanden 😁😁😁😄😄

Geschrieben
Manche Nerven sind leicht zum reizen.Meisten hast du kein bock mehr auf die Person und Wörter reichen nicht.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Joe_2016:

sorry @Caro189 , aber woher nimmst du die Weisheit so über Menschen zu urteil, die du nicht kennst, somit auch nicht ihre Beweggründe und vor allem, den wirklichen "Sachverhalt" nicht kennst. 

ich urteile über Menschen, die einen regen Austausch mit einem anderen hatten und sich plötzlich ohne sichtlichen Grund und Erklärung in Luft auflösen. Dieses Verhalten ist nicht adäquat für einen Erwachsenen.

Sehr wohl hat man den Menschen ein wenig kennen gelernt, wenn man sich über längere Zeit ausgetauscht hat. Und über ihn erlaube ich mir ein Urteil. Und zwar ein vernichtendes! Dieser Mensch hat sich Vertrauen erschlichen, Intimität geschaffen (nein, ich meine nicht, über "ficken" gesprochen zu haben) und eben dies missbraucht.

 

Geschrieben

Bleib bei „Dir“ und lass „ihn/sie“ ziehen. Über das Warum zu spekulieren, ist doch reine Energieverschwendung, denn Du wirst die wahren Gründe wahrscheinlich nie erfahren.

Manche Menschen haben Stil, andere nicht. Manche Menschen handeln empathischer, andere nicht.

Wenn Du den Fehler bei aller Selbstkritik nicht finden kannst, dann lass es so stehen. Wer weiß, was Dir erspart geblieben ist. 

Und pass auf, dass Du solche negativen Erfahrungen nicht verallgemeinerst. Sonst besteht schnell die Gefahr, am Ende zur Zynikerin zu werden.

Haken dran und positiv nach vorne schauen!🙂

Die Welt ist bunt! 🌈🙃🙂

Geschrieben
Scheiss drauf, lohnt keinen Gedanken... Schulterzucken, fertig.... Wenn sowas in einer existerenden Beziehung geschieht- ist das eine andere Abteilung... Aber so? sei froh, das nix draus geworden ist...
Geschrieben

@Caro189, die TE hat lediglich "Nette Mails... alles gut." geschrieben. Was liest du da alles raus? 

Vielleicht solltest du deinen eigen Post bzgl. einen Thread genau lese beherzigen. 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Das nützt oft nichts, eben weil es Frauen gibt, die genau wie viele Männer, ständig weiterbetteln.

aber du schafft es schon, dir auch vorzustellen, dass eher Mann die treibende Kraft für ein Kennlernen, ja sogar für viel mehr als eine Affäre war?

DAS KOMMT VOR! EHRLICH!:)

vor 2 Minuten, schrieb Joe_2016:

@Caro189, die TE hat lediglich "Nette Mails... alles gut." geschrieben. Was liest du da alles raus? 

Vielleicht solltest du deinen eigen Post bzgl. einen Thread genau lese beherzigen. 

einen regen Austausch, der ohne "Vorwarnung" abgebrochen wurde

Geschrieben

Das ist der EP @Caro189: Warum kommt ohne Sinn und Grund plötzlich "Ignorieren" Passiert mir als Frau auch. Nette Mails... alles gut. Und Rückfragen sind ja nicht moeglich - nichts von regen Austausch

Geschrieben
Wer sich so verhält... den willst du sicher im wahren Leben auch nicht kennenlernen . Also nicht darüber nachdenken und Frohsein das es nicht zu mehr gekommen ist...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joe_2016:

Das ist der EP @Caro189: Warum kommt ohne Sinn und Grund plötzlich "Ignorieren" Passiert mir als Frau auch. Nette Mails... alles gut. Und Rückfragen sind ja nicht moeglich - nichts von regen Austausch

ich denke, um zu klären, wie letztlich der Austausch war, müsste sich die TE selbst äußern.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Caro189:

ich denke, um zu klären, wie letztlich der Austausch war, müsste sich die TE selbst äußern.

 

Genau, macht sie aber nicht und somit sollte man vorsichtig bei der Beurteilung sein.

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joe_2016:

Genau, macht sie aber nicht und somit sollte man vorsichtig bei der Beurteilung sein

ja, das ist immer schade, wenn jemand ein Thema eröffnet und sich dann rauszieht. Auch nicht die feine Art. Wobei ja noch was kommen kann. 

Ich handhabe es so (habe nur einmal selbst ein Thema erstellt), dass ich erst Antworten sammle und auf die relevanten dann auch eingehe

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Caro189:

ich denke, um zu klären, wie letztlich der Austausch war, müsste sich die TE selbst äußern.

 

Und der, der sie ignoriert hat, denn die TE kann viel erzählen 

Geschrieben
Es ist nicht ohne Sinn und Grund. Du kennst nur beides nicht.
Geschrieben
denke die machen das um den Überblick zu behalten, wer fickwillig ist oder nicht?
Geschrieben
Gute Frage. Hatte ich gestern auch. Gut unterhalten, dachte ich zumindest. Da man nicht 24 Stunden bei Poppen dein kann, habe ich mich höflich verabschiedet und geschrieben, wir lesen uns wieder. Als ich dann so nach 6 Stunden wieder Mal online kann und mich eigentlich auf eine Antwort freute, stand da mir: "nein, werden wir nicht" und ich stand auf ignorieren. Tja, kann man nicht verstehen. Vermutlich läuft da in den Köpfen der Leute irgendetwas quer.
Geschrieben
Warum fragt man hier nach dem “warum“? Niemand kann es dir auf deinen Fall bezogen beantworten... 😳
Geschrieben
Es geht auch anders mit igno,mir passiert.ich wollte mir Profil anschauen und standt schon auf igno obwohl ich auf diesen profil noch nicht mal war.muss man alles nicht verstehen.
×
×
  • Neu erstellen...