Jump to content
Klaudina

Ignorieren

Empfohlener Beitrag

Annie131
Geschrieben
Das hab ich auch noch nie kapiert, ist leider so
Dust30
Geschrieben
Ich dachte das passiert nur Männern...
  • Gefällt mir 2
LoveToFinish
Geschrieben

Weil es für den anderen eben einen Grund gibt, den Du nur nicht kennst. Und wenn das Ignorieren so abwegig ist, dann solltest Du nicht länger über den Grund nachdenken. Den willst Du dann gar nicht wissen. Insofern, alles ok, wenn auch nicht die feine Art.

Joe_2016
Geschrieben

... weil jeder unter nett was anderes versteht.

  • Gefällt mir 1
Heisszeit
Geschrieben
Mann will eben nicht diskutieren.
lackpopo
Geschrieben
Das ist schade aber andere Mütter haben.....
Raindrop74
Geschrieben
Weil Poppen.de wie der QuelleKatalog ist. Erstmal auf die Merkliste bis man auf der nächsten Seite schönere Schuhe sieht.
  • Gefällt mir 3
purzel53
Geschrieben
Weil irgendwie der Anstand einiger Menschen mit dem Schaumlöffel gegessen wurde....oder zu sehr in die Körpermitte gewandert ist ..
  • Gefällt mir 5
MrDiscret81
Geschrieben
Ich glaube, das manche Mitglieder, die im wahren Leben nicht oft die Möglichkeit haben jemanden zu ignorieren oder abzulehnen (weil sie halt einfach von der Attraktivität her unter dem Schnitt liegen) - sich durch den klick auf den „igno“-Button hier eine Art Bestätigung abholen, die sie im wahren Leben nie oder nur selten bekommen.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Bevor es zum Rendezvous kommen kann und die traurige Wahrheit ans Licht kommt, wird lieber vorher der Stöpsel gezogen.
Angst vor der eigenen Courage.
 

Oder Mutti hat ihn erwischt ;)

  • Gefällt mir 2
StaenkerJule
Geschrieben
Weil die Funktion Ignorieren gemacht wurde eine super Funktion ist, und auch genutzt werden darf... 🤷‍♀️
  • Gefällt mir 1
Seelenwanderin
Geschrieben (bearbeitet)

Die Möglichkeiten sind vielfältig...

  • hat sich anderweitig orientiert
  • Frau außerhalb von P.de kennen gelernt
  • im Chat sich verklickt und somit ein Ignore erhalten
  • kein Interesse mehr
  • weil man/N es kann
  • weil etwas in der letzten Nachricht war, was (absolut) nicht gefallen hat
  • --> beliebig erweiterbar

Ja, es ist in Deinen Augen ärgerlich, wenn man plötzlich auf der Ignore-Liste landet und man nach dem Grund sucht. Denn dieser ist ja für Dich augenscheinlich nicht gegeben. Doch sich ausgiebig damit zu beschäftigen ist in meinen Augen vertane Lebensenergie.

Akzeptiere es und denke Dir "OK, lieber jetzt schon keinen Kontakt mehr als wenn man es später festgestellt hätte"

bearbeitet von Seelenwanderin
Wortkorrektur
  • Gefällt mir 2
Esistsommer1972
Geschrieben
Ohne Sinn und Grund kann ich mir nur schwer vorstellen . Irgend ein Grund steckt schon dahinter. Denn wirst du aber leider nicht erfahren. Sei doch froh das es so ist , somit hat der Typ sich selbst ins Abseits geschoben ;-)
  • Gefällt mir 1
anonym47800
Geschrieben
Der IB ist eine noch bessere Einrichtung, als der Filter. Erspart oft Diskussionen, die müßig sind und zu nix führen. Nicht immer nett für den Ignorierten, aber erleichternd für den "Täter" :)
  • Gefällt mir 1
play_and_fun
Geschrieben
Ist mir auch schon ein paar mal passiert...aber nur bei Frauen...vielleicht weil sie sich verbal nicht besser ausdrücken können und sie den Mut nicht haben...zu sagen was sie wirklich von einen denken.
  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Klaudina:

Warum kommt ohne Sinn und Grund plötzlich "Ignorieren" Passiert mir als Frau auch. Nette Mails... alles gut. Und Rückfragen sind ja nicht moeglich 

Nein, jetzt werden Frauen auch ignoriert und verstehen es nicht... das ist herzzerreissend

Grund : MANN will KEINEN Kontakt

 

Was muss dir daran noch erklärt werden?? 

  • Gefällt mir 3
Wifesharing-Forever
Geschrieben

Wenn Frau noch Männer hinterher jammert die sie auf Igno stellen dann muss Frau es verdammt nötig haben, sorry

 

  • Gefällt mir 4
alles_gerne
Geschrieben
Das passiert mir auch andauernd. Einfach so und ohne ersichtlichen Grund. Es gibt halt solche Menschen und die muss man nicht verstehen.....
Liekedeeler_RLP
Geschrieben
Das frage ich mich bei Dir auch immer 😞😕😅
play_and_fun
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Nein, jetzt werden Frauen auch ignoriert und verstehen es nicht... das ist herzzerreissend

Grund : MANN will KEINEN Kontakt

 

Was muss dir daran noch erklärt werden?? 

Aber mal ganz ehrlich...kann Mann/Frau das dann nicht schreiben...hat für mich nix mit erwachsen sein zu tun. 

  • Gefällt mir 3
Wifesharing-Forever
Geschrieben
Gerade eben, schrieb play_and_fun:

Aber mal ganz ehrlich...kann Mann/Frau das dann nicht schreiben...hat für mich nix mit erwachsen sein zu tun. 

Das nützt oft nichts, eben weil es Frauen gibt, die genau wie viele Männer, ständig weiterbetteln.

Dann lieber einen Schlußstrich ziehen und aus die Maus

  • Gefällt mir 4
kibek
Geschrieben
Tja dann passte das Wohl nicht.Und Fertig
good-old-wine
Geschrieben
Ich ignoriere nur, wenn jemand absolut eklig und/oder unverschämt wird. Ansonsten verläuft vieles einfach im Sand, passt ja nun nicht immer, von beiden Seiten. Wenn ein Kontakt abgebrochen wird, seines nun sanft, über IB oder wie auch immer, wird es Gründe geben, die vielleicht Garnichts mit mir zu tun haben. Am besten einfach akzeptieren und nicht zuviel grübeln, es ändert sowieso nichts
  • Gefällt mir 2
against_all_odds
Geschrieben

Ich kann dir nur sagen warum ich jemanden blockiere, bisher 3 mal der Fall gewesen...1.Jemand hat mich gestalkt, einfach keine Ruhe gegeben, obwohl klar gemacht wurde dass kein Interesse besteht, und wurde dann aggro. 2. Die Anfrage war ekelhaft, abstoßend, in jeder Hinsicht*bäääääääääääh* war. 3.Jemand den ich persönlich sogar kennen gelernt habe, nachdem sich rausstellte, dass er nicht das war wofür er sich ausgab. Bei dir scheint das alles nicht in Frage zu kommen?!? Dann würde ich sagen es gibt einen 4. Fall: er ist ein Vollhonk! Mein Tip….vergiss es, weil egal warum, wenn jemand nichts mehr mit dir zu tun haben will ist der Grund eigentlich egal. Alles Gute für dich, Kopf hoch! ;-)

×
×
  • Neu erstellen...