Jump to content

Ignorieren


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb play_and_fun:

Aber mal ganz ehrlich...kann Mann/Frau das dann nicht schreiben...hat für mich nix mit erwachsen sein zu tun. 

Nö, wozu, um ewiges Rumgeheule auf beiden Seiten zu ertragen ala : aber ich bin der Part, auf den du alle die Jahre gewartet hast

 

Denn das würden die Menschen machen, die ueber ein Ignorieren hier öffentlich jammern. 

Die die jammern sind nicht erwachsen, weil sie nicht die Suessugkeit anner Kasse erhalten und nicht verstehen, das Diät angesagt ist, ohne wenn und aber 

bearbeitet von DickeElfeBln
H statt k
Geschrieben

Sie wollen sich dann nicht weiter mit Dir auseinandersetzen. 

Sind dann auch kein Verlust.

Ich ignoriere selten jemand, und wenn,  dann muss derjenige mir schon extrem nahe getreten sein, in einer Art und Weise,die ich nicht weiter ertragen kann und möchte. 

Geschrieben
Hake es einfach ab. Du hast ja keine Möglichkeit, den Sachverhalt wie im normalen Leben zu klären. Man muss hier nicht alles verstehen. Dir noch einen schönen Sonntag.
Geschrieben
Höre ich da etwa verletzten Stolz raus? Ja Männer machen das auch, hab ich öfters gemacht. Wenn man sich die ganze Zeit mehr oder weniger gut verstanden und unterhalten hat und es kommt dann tagelang nichts gibt es bei mir auch den Igno. Ich habe es nicht nötig zu betteln und hinterher zu rennen und zu fragen was los ist. Löschen, Igno und gut ist. Vor allem wenn man dann doch paar mal Online war...
Geschrieben
Weil es für den Typen einfacher ist ,und er Dir nicht Rede und Antwort geben muss. Ärgere Dich nicht darüber, das ist dieser Vollpfosten nicht wert .
Geschrieben
Ist normal. Stör dich einfach nicht daran und sage dir, dass es sicher seine positiven Seiten hat. Man muss hier nicht jeden kennenlernen oder mit ihm in Kontakt stehen.
Geschrieben

Danke für die schmeichelnhaften Antworten. 

War wohl überflüssig

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Klaudina:

Danke für die schmeichelnhaften Antworten. 

War wohl überflüssig

DU wolltest die Wahrheit wissen, und nun gefällt sie dir nicht? 

 

Geschrieben
Es ist für die Herren einfacher den Überblick zu behalten und eine Frau nicht zweimal anzuschreiben, obwohl man dankend abgelehnt hat.
Geschrieben
Hallo kann ich gar nicht verstehen siehst doch super aus es gibt aber auch noch andere Männer 😊
Geschrieben

Auch wenn der Button manchmal praktisch ist, ist es doch eine geistige Bankrotterklärung wenn er aus einer ganz normalen Unterhaltung heraus betätigt wird.

Im Grunde hat einem der Betätiger einen Gefallen getan, wenn es sich als eierlos outet - trotzdem ist es traurig, wenn es ohne vorhergehende Erklärung passiert.

Die Gründe können ja berechtigt sein - aber jemanden wortlos einfach in die Wüste schicken zeugt von niedrigen Selbstbewusstsein.

Geschrieben
Passiert einfach, frage einfach nicht warum oder wieso. Es ist so und mich würde das nicht jucken. . MfG Royo
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lassma_Randa:

Die Gründe können ja berechtigt sein - aber jemanden wortlos einfach in die Wüste schicken zeugt von niedrigen Selbstbewusstsein.

Nee, das zeugt nur davon das man keine Lust mehr auf dieses ständige gebettele hat.

Unter es passt zwischen uns beiden nicht und ich wünsche dir alles Gute und viel Glück bei deiner weiteren Suche verstehen die meisten als

Aufforderung mich 2 Wochen später wieder anzuschreiben ob ich nicht doch noch Lust auf ein Date hätte.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Nee, das zeugt nur davon das man keine Lust mehr auf dieses ständige gebettele hat.

Es geht hier nicht um deine Fickbettler, sondern dass der Button aus einer normalen Unterhaltung heraus betätigt wurde!

Geschrieben
Das habe ich mich auch schin gefragt, wenn es scheinbar völlig grundlos kommt.... 🤔
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Klaudina:

Warum kommt ohne Sinn und Grund plötzlich "Ignorieren" Passiert mir als Frau auch.

Weil es Mode ist sich feige, schweigend zu schleichen und dem Gegenüber die Möglichkeit zur Nachfrage zu nehmen, damit hat man ein bisschen absurde, du...unnötige Macht sein Gegenüber im Ungewissen zu lassen.:smirk:

Ich persönlich übertrage virtuelle du...unnötige Abnormalitäten im Verhalten, 1:1 auf das Verhalten im realen Kontakt. Leute die sich virtuell für mich abnormal verhalten, würde ich nicht im realen Kontakt haben wollen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Weil hier keiner die Hosen an hat und es sich möglichst am einfachsten macht in dem man einfach denn Ingo Knopf benutzt!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lady4600:

Es ist für die Herren einfacher den Überblick zu behalten und eine Frau nicht zweimal anzuschreiben, obwohl man dankend abgelehnt hat.

Dazu muss man nicht den IB benutzen, da reicht es wenn man die PN einfach ausblendet und wenn man wieder auf das Profil geht, auf Nachricht klickt, erscheint der ausgeblendete Text und dann weiß Mann es auch!

M.E. wir der IB inflationär benutzt und dazu ist er "eigentlich" nicht gedacht, denn er "sollte" das letzte Mittel der Wahl sein, wenn man beleidigt wird, dazu ist er auch vorgesehen! Davor kann man auch den NDB benutzen?!

Oder im Idealfall demjenigen erklären, warum man keinen Kontakt mehr will?!

Ich bin auch schon "nur" wegen meinem Nick auf Igno gelandet?! :clapping:

Aber einfach mal keine Gedanken machen, diese Person ist dass nicht wert!

Geschrieben

Derjenige wird seine Gründe haben, wohl die selben Gründe wie auch Frauen auf Igno setzen. 

Wir wissen doch alle nicht wie und was so geschrieben wurde. 

Außerdem ist das Thema doch mit dem igno durch. Keiner weiß den wirklich Grund und alles sind nur Spekulationen. 

 

Geschrieben
Oder sie ignorieren Dich weil man ihnen die Wahrheit auf den Kopf zugesagt hat...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Klaudina:

Danke für die schmeichelnhaften Antworten. 

War wohl überflüssig

Jo, ich kann dir leider nur beipflichten. Leider sind viele nicht fähig, eine Frage richtig zu lesen. Aber Hauptsache, sie haben was zum Thema "beigetragen":poop:

Dass nach einem regen Austausch ohne "unangenehme Vorkommnisse" manche plötzlich den Ingo-Button drücken, dürfte unzweifelhaft in ihrer nicht ausgereiften Persönlichkeit liegen. Was genau dahinter steckt, wie niemand dem es schon passiert ist, erfahren. Denn diese Menschen können sich nicht einmal der Allgemeinheit gegenüber dazu äußern. Sie verdrängen ihre Unfähigkeit zu angemessenen Reaktionen. In ihrer nackten Angst vor sich selbst, vor einer ablehnenden Reaktion des Gegenübers und dem Wissen, wie unreif sie sind drücken sie lieber den Ingo-Button. Zewa-wisch-und-weg-Methode ist vermeintlich einfacher.

Vermeintlich, ihr unreifes, menschenverachtendes Verhalten wird sie eines Tages einholen. Denn auch in ihnen selbst wirkt ihr im tiefsten Inneren mieses Verhalten weiter.

Aber, machen wir uns nichts vor. Diejenigen, denen es schon passiert ist, verändern sich auch: sind vorsichtiger, misstrauischer und mit weniger Offenheit bei neuen Kontakten. Das sollte aber nicht dazu führen, mit gleichen Waffen zurückzuschlagen. Meist trifft es dann den Falschen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lassma_Randa:

Es geht hier nicht um deine Fickbettler, sondern dass der Button aus einer normalen Unterhaltung heraus betätigt wurde!

Schön das du den Wortlaut der "normalen" Unterhaltung kennst  :clapping:

Bist du wirklich so naiv?

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb andisteif:

Diese Frage solltest du dir selbst mal stellen, Klaudina !!

Erzähl, jibbet jetze..... Details.... 

×
×
  • Neu erstellen...