Jump to content

Oberweite und Optik


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich versteh die Frage nicht. Mich interessiert die Verpackung eh nie. Ich schau mir ja beim Schokoriegel auch nicht das drum herum an sonder essen das innere. Und brust ist eher trivial, die Frau die dran hängt ist doch wichtig
Geschrieben
Habe diesen Fred zweimal gelesen und immer nur BH verstanden. Ich dachte immer, ohne BH fühlt Frau sich am wohlsten ??
Geschrieben
Es ist sicherlich nicht verkehrt beides im Schrank zu haben ;) Den klassischen Bügel fürs „schön aussehen“ und den bügellosen für den Alltagskomfort ;) An erster Stelle sollte der Wohlfühlfaktor stehen, wenn du dich in beiden wohlfühlst is es ja in Ordnung ;) Ich selber handhabe das auch so, dass ich für zum arbeiten, das hat für mich allerdings noch andere Hintergründe, bügellose oder gar Sportbhs bevorzuge und privat auf Dates oder so Bügel trage.
Geschrieben

Hey ich danke euch.. war über die Resonanz überrascht und auch das eigentlich nur erliche nette sinnvolle Kommentare gekommen sind .. dafür ein dickes Dankeschön..im großen und ganzen habt ihr auch recht  . Und ich werde einfach mal weniger drüber nachdenken was anderen denken könnten und nehmen was gerade griffbereit liegt und gerade bequem ist..  ;)

Geschrieben

Mir ist die Größe wichtiger als die Form. Wenn ich mich zwischen beiden abgebildeten entscheiden müsste dann wäre mir die erste (spitze) Variante lieber ☺️

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich bin da auch eher der runde  Fan. Aber wenn du dich in beiden wohlfühlst, kannst du es ja nach Tagesempfinden anpassen.

Geschrieben

Rund finde ich schöner.

Es kommt aber auch auf die Oberbekleidung an. Etwas pushen ist sicher manchmal durchaus sinnvoll.

Letztendlich muss Frau das aber so machen, dass sie sich wohlfühlt.

Unabhängig davon, was andere denken.

Geschrieben

Kommt darauf an, zu welchem Outfit Du den BH tragen willst. 

Für ein schön geformtes Dekolleté würde ich IMMER einen BH wählen, der die Brüste rund formt. Wirkt üppiger ... macht mehr her. 

Für alles Andere ist es egal. Unter'm Shirt sieht es keiner und wenn Du im Garten oder im Haus werkelst, wählst Du eben den, der am bequemsten ist.

 

Ich persönlich verzichte zuhause auf Einengendes. 

Geschrieben

Hauptsache, Du fühlst Dich so wohl und sexy wie Du möchtest

×
×
  • Neu erstellen...