Jump to content

Oberweite und Optik


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey. Erstmal zu den Bildern, hübsche Brüste. Kannst du nicht nach Lust und Laune variieren? Persönlich finde ich rund geformt hübscher als so spitz
Geschrieben

Hallo,

rein präventiv: Kontaktangebote, Aufforderungen per PN zu schreiben, Diskussionen über die TE u.ä. sind nicht gestattet. Es geht rein um eine Frage des Aussehens, welche die TE stellt.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

morituritesalutant
Geschrieben

wenn du dich mit beiden wohlfühlst,dann trage je nach laune mal den einen oder den anderen.für jeden bh gibt es den jeweiligen,der genau diesen bei dir wunderschön findet und recht machen kann man eh nicht allen.

ich persönliche ziehe den"runden"vor,wäre für mich zeitgemäßer,der spitze erinnert mich an filme aus den fünfzigern,da schienen die frauen auch spitze bh´s gehabt zuhaben.

Geschrieben
Rund finde ich hübscher als spitz - aber wie gesagt ist Geschmackssache
Geschrieben
Das ist jetzt zwar nicht so mein Bereich,.... aber ich würde sagen... Hauptsache Du fühlst Dich wohl und ziehe einfach das an... was Du selbst hübsch findest.... 😉
Geschrieben
Also du wunder schöne brüste es steht dir eigentlich jeder BH
Geschrieben

Varier doch bei tiefem ausschnitt der untere , sonst das obere ( gefällt mir  persönlich besser).

Letztendich ist aber v.a wichtig dss du dich drin wohl fühlst.

Geschrieben
Ich finde spitze BH's sehen unnatürlich aus ....selbst trage ich nur die runde Form!
Geschrieben
Der, in dem du dich wohlfühlst. Trotzdem muss der bh zum outfit passen. Spitz geht zb bei t-shits gar nicht.
Geschrieben
Trag das womit du dich am wohlsten fühlst. Ich trage nur noch selten einen BH mir ist das ziemlich egal.
Geschrieben
Lieber rund und schön geformt. Aber am schluss musst du dich wohl fühlen.
Geschrieben (bearbeitet)

***

Zurück zur Diskussion. Ja Nadine es ist wohl schwierig, weil jeder halt was anderes mag. Verstehe dein Problem, weil man ja sich auch für andere schön macht und somit Bestätigung sucht und erwünscht. In erster Linie müst du dich wohl fühlen. Brustoptik wie in den 70er ist das ja nicht. Also ich finde du kannst beides Tragen. Wie gesagt wichtig ist das du dich wohl fühlst und das transportierst du auch dann nach außen.

bearbeitet von MOD-Katty
Text wegen gelöschtem Text und Zitat entfernt
Geschrieben

Genieße die Vielfalt und passe es den Gegebenheiten an. Als Frau kann man nicht genug Auswahl haben in diesem Bereich. Rein optisch passt beides, wobei rundlich wohl eher dem aktuellen Zeitgeist entspricht.

Geschrieben
Soweit ich weiss tragen rund 80 Prozent der Frauen den falschen BH,die meissten lassen sich nicht beraten,Oma bh kommt wieder in Trend,wenn er schöne Farben hat und das dekolte nicht gepresst ist schaut es bei allen gut aus
Geschrieben
Ich würde sagen trage das was dir gefällt und worin du dich wohl fühlst, oder nicht!? Vergiss nicht, man kann es nie jedem Recht machen und Geschmäcker sind verschieden.
Geschrieben (bearbeitet)

probleme probleme, fürchte nur, wenn mann das eine bevozugt und es äußert dann kommt die rückfrage, warum gefällt dir das andere nicht....

bearbeitet von menne_dn_2
Geschrieben
Warum trägst du nicht einfach das , worin du dich am wohlsten fühlst
Geschrieben
Also ich persönlich muss mich den meisten Vorrednern hier anschließen und sage, ich selbst finde rundlich attraktiver. Aber ich denke, Maria2466s Empfehlung zur Beratung im Fachgeschäft ist absolut sinnvoll. Drücke dir die Daumen, dass du zu einem für dich befriedigenden Ergebnis kommst.
Geschrieben
Ich stehe schon immer auf spite Titten....wichtig sind mir vor allem auch schöne Nippel, dann dürfen die brüste auch gerne etwas runder sein...!
×
×
  • Neu erstellen...