Jump to content
Nadine36

Oberweite und Optik

Empfohlener Beitrag

Wühlmaus
Geschrieben
Hey. Erstmal zu den Bildern, hübsche Brüste. Kannst du nicht nach Lust und Laune variieren? Persönlich finde ich rund geformt hübscher als so spitz
  • Gefällt mir 1
Duplo01
Geschrieben
Rund sieht toller aus.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hallo,

rein präventiv: Kontaktangebote, Aufforderungen per PN zu schreiben, Diskussionen über die TE u.ä. sind nicht gestattet. Es geht rein um eine Frage des Aussehens, welche die TE stellt.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

morituritesalutant
Geschrieben

wenn du dich mit beiden wohlfühlst,dann trage je nach laune mal den einen oder den anderen.für jeden bh gibt es den jeweiligen,der genau diesen bei dir wunderschön findet und recht machen kann man eh nicht allen.

ich persönliche ziehe den"runden"vor,wäre für mich zeitgemäßer,der spitze erinnert mich an filme aus den fünfzigern,da schienen die frauen auch spitze bh´s gehabt zuhaben.

  • Gefällt mir 2
supermasseurHH
Geschrieben
Rund finde ich hübscher als spitz - aber wie gesagt ist Geschmackssache
Hoppas66
Geschrieben
Das ist jetzt zwar nicht so mein Bereich,.... aber ich würde sagen... Hauptsache Du fühlst Dich wohl und ziehe einfach das an... was Du selbst hübsch findest.... 😉
angelina1951
Geschrieben
Also du wunder schöne brüste es steht dir eigentlich jeder BH
renasia
Geschrieben

Varier doch bei tiefem ausschnitt der untere , sonst das obere ( gefällt mir  persönlich besser).

Letztendich ist aber v.a wichtig dss du dich drin wohl fühlst.

Susi1960
Geschrieben
Ich finde spitze BH's sehen unnatürlich aus ....selbst trage ich nur die runde Form!
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Der, in dem du dich wohlfühlst. Trotzdem muss der bh zum outfit passen. Spitz geht zb bei t-shits gar nicht.
cookiebaby
Geschrieben
Trag das womit du dich am wohlsten fühlst. Ich trage nur noch selten einen BH mir ist das ziemlich egal.
Martinffm
Geschrieben
Lieber rund und schön geformt. Aber am schluss musst du dich wohl fühlen.
Vincend
Geschrieben (bearbeitet)

***

Zurück zur Diskussion. Ja Nadine es ist wohl schwierig, weil jeder halt was anderes mag. Verstehe dein Problem, weil man ja sich auch für andere schön macht und somit Bestätigung sucht und erwünscht. In erster Linie müst du dich wohl fühlen. Brustoptik wie in den 70er ist das ja nicht. Also ich finde du kannst beides Tragen. Wie gesagt wichtig ist das du dich wohl fühlst und das transportierst du auch dann nach außen.

bearbeitet von MOD-Katty
Text wegen gelöschtem Text und Zitat entfernt
desiderium_uno
Geschrieben

Genieße die Vielfalt und passe es den Gegebenheiten an. Als Frau kann man nicht genug Auswahl haben in diesem Bereich. Rein optisch passt beides, wobei rundlich wohl eher dem aktuellen Zeitgeist entspricht.

  • Gefällt mir 1
Kimbo1983
Geschrieben
Soweit ich weiss tragen rund 80 Prozent der Frauen den falschen BH,die meissten lassen sich nicht beraten,Oma bh kommt wieder in Trend,wenn er schöne Farben hat und das dekolte nicht gepresst ist schaut es bei allen gut aus
  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben
Lass dich im Fachgeschäft beraten
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich würde sagen trage das was dir gefällt und worin du dich wohl fühlst, oder nicht!? Vergiss nicht, man kann es nie jedem Recht machen und Geschmäcker sind verschieden.
  • Gefällt mir 1
menne_dn_2
Geschrieben (bearbeitet)

probleme probleme, fürchte nur, wenn mann das eine bevozugt und es äußert dann kommt die rückfrage, warum gefällt dir das andere nicht....

bearbeitet von menne_dn_2
andi6948
Geschrieben
Warum trägst du nicht einfach das , worin du dich am wohlsten fühlst
Chrisitta
Geschrieben

Rund 👍

Zauberhände-m83
Geschrieben
Also ich persönlich muss mich den meisten Vorrednern hier anschließen und sage, ich selbst finde rundlich attraktiver. Aber ich denke, Maria2466s Empfehlung zur Beratung im Fachgeschäft ist absolut sinnvoll. Drücke dir die Daumen, dass du zu einem für dich befriedigenden Ergebnis kommst.
EisBär88
Geschrieben
Ich finde spitz nicht so schön eher rund mag ich eher
jogi01678
Geschrieben
Ich stehe schon immer auf spite Titten....wichtig sind mir vor allem auch schöne Nippel, dann dürfen die brüste auch gerne etwas runder sein...!
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...