Jump to content

Oberweite und Optik


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir völlig Rille ob höher, abstehend, rund oder sonst was, ich zieh das an wo meine Titten reinpassen und es mein Geldbeutel zulässt... Mir egal wie andere es sehen wie es aussieht, ich muss so rummrenn... 🙄
Geschrieben
Du musst doch selber wissen was dir gut gefällt. Du kannst doch nicht anziehen was uns gefällt . Ich sage: gar keine Unterwäsche.
Geschrieben
Du solltest auch danach gehen was dir gefällt was dein Geld hergibt und wo dein Buden reinpasst. Ob Oma BH oder nicht ist egal wen die richtige Person da ist ist es ihr egal was du trägst und sie findet dich in allem schön.
Geschrieben

Die Verpackung ist für einen richtigen Mann nicht so wichtig. Hauptsache der Inhalt gefällt ihm.

 

Von daher: Trag was bequem für Dich ist und was DIR gefällt.

Geschrieben

Sowas von egal ,was andere finden. es muss gemütlich sein und ich muss mich wohl fühlen können. Wie das auf andere wirkt ist mir ehrlich gesagt wumpe. aber es scheint viele Leute zu geben, die die meinung anderer brauchen, weil sie mit einer eigenen überfordert sind ^^

Geschrieben
Wenn der Omahafte deine Figur mehr betonen und du dich in beiden wohlfühlst würde ich zum Omahaften tenndieren
Geschrieben
Mir persönlich gefallen runde Brüste. Aber am End trag ich das was mir gefällt und bequem ist. Ich laufe ja drin rum, nicht der Kerl der mal kurz guckt und sie dann doch auspackt
Geschrieben
Also ich sag immer ne gute Handvoll reicht. Echt muss es sein. Und Frau muss sich Wohlfühlen. Riesen künstliche Ballons find ich persönlich unestetisch. Geschmäcker sind verschieden genauso wie bei der Verpackung ;)
Geschrieben
Moin, Du musst Dich wohlfühlen, am besten nach Bedarf, momentaner Stimmung und, natürlich, der Oberbekleidung auswählen.
Geschrieben
Variiere doch einfach...Machen Bio- Frauen doch auch... Je nach Kleidung passt mal das eine, mal das andere besser.
Geschrieben
Kommt auf die Frau und die Situation an. Wenn man sich in Kleidung nicht wohl fühlt wird man auch nicht sexy wirken. Das wichtigste ist also wohl fühlen. Und ob es da ein Bügel-BH o. ein anderer wird findet frau wohl am besten im fachgeschäft raus. Ich habe mal irgendwo gelesen das der Großteil der Frauen BH 's falsch eingestellt und in nicht passender Größe trägt. Vielleicht sich mal mind. einen BH im Miederwarengeschäft mit passender Beratung holen, auch wenn's teurer wird. Dann weiss frau was gut für sie ist.
Geschrieben
Ich mag es, wenn sie mehr rund statt spitz sind und vor allem mit Verschluss vorn. Für mich geht da nix drüber^^ Jeder halt wie er mag würde ich sagen ;)
Geschrieben
Echt jetzt ... zieh einfach an was dir gefällt... da du ts bist herzlichen zu deinen Brüsten... aber mein Mitleid hält sich in Grenzen da du ja nur Cup B hast und immer und überall auch gemudliche Modelle bekommst ... versuche mal mit über E zu leben wo es ohne Bügel bh garnicht geht ... dann hast du Probleme Und gut gemeinter Rat leg dir ne Stylische Beratung zu für drüber und drunter ...
Geschrieben
Ich mag's ohne, wann immer es möglich ist!
Geschrieben
1. Ich finde deine offene Art sehr ansprechend 2. Nur Schön auszusehen ist nicht das gewünschte Ergebnis, wenn sich eine Frau zu sehr in irgendetwas herrinzwengen muss, wo sie von vorne bis hinten kein Spaß an der Freude hat, nur um gut auszusehen, ist das auch sehr kontraproduktiv, da man einfach das Unwohlsein anmerkt. 3. Meiner Meinung nach solltest du das tragen, was dir instinktiv am besten zusagt, denn ich zum Beispiel finde, dass eine zufriedene/glúckliche Seele weitaus mehr anturnt, als nur gutes Aussehen. 4. Mach dich deswegen nicht allzu sehr fertig, wenn alles richtig läuft, hat man am Ende eh nichts mehr an, von daher^^ Hoffe meine Meinung hilft dir weiter
Geschrieben
Ich ziehe die bhs an die mir gefallen,die meine Oberweite halten und bequem sind. Leider ist die Brust durch die ganzen Schwangerschaften und Stillzeit sehr in Mitleidenschaft gezogen wurden,also muss der BH gut sitzen und bequem sein.
Geschrieben
1.Du mußt Dich wohlfühlen 2.Du mußt Dich wohlfühlen 3.Du mußt Dich wohlfühlen Wenn Du etwas tust......mach es für Dich,nicht für Andere!!
Geschrieben

Wer Sorgen hat, hat auch Likör... prost!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nadine36:

 kann mich nicht entscheiden überleg aber meine Unterwäsche dementsprechend anzupassen je nachdem was besser aussieht..

Ich würde zum Schneider gehen, und immer zwei Sorten BH zusammen nähen lassen. 

Wechselseitig, so daß jeder Busen mal in den Genuss kommt. 

 

Ansonsten Grace Kelly und Audrey Hepbrun trugen auch solche OmaBHs und waren Stars 

Geschrieben

Schau doch persönlich für dich was die an welchen Tagen einfach besser gefällt. 

Nur mal so am Rande. Mach doch bitte die Entscheidung nicht von einer Umfrage aus. Du bist individuelle und genau das ist es was dich als Frau ausmacht. Es gibt schon zu viele Marionetten, Barbie-Puppen und ich will es jedem Recht machen. Sei du. Wenn du nicht weißt wer du bist dann lerne dich kennen und lieben. Dann werden auch die Menschen um dich herum dich lieben.

In diesem Sinn, einen schönen Sonntag.

×
×
  • Neu erstellen...