Jump to content

Was für Musik-Genres passen am besten zum..


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Nitrobär:

Da müssen eben für die Kunst Opfer gebracht werden . :$

Verstehe.... schön, dass Du für uns vorn dabei bist :thumbsup:.

Das gibt bestimmt irgendwo Bonuspunkte.

bearbeitet von Amadea_74
Geschrieben
Romantische Stimmung: Chris Isaak - Wicked game Harter Sex: Benni Benassi - Satisfaction Und nach dem ersten Lied hört man eh nix mehr 😉
Geschrieben

@Amadea_74

Nun ja , Humor gibt , wenn er passt , immer Welche .

Ist er unpassend  werden es Minuspunkte .

Ist bei der Musikauswahl nicht viel anders . 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LJ666:

Vorspiel..

Poppen...

Kuscheln danach...

 

Tagchen liebe Freunde der Sonne und Kinder der Nacht, angeregt durch die..musikalischen Themen hier heute und in der jüngsten Vergangenheit kam ich mal auf den Gedanken euch zu fragen was ihr für Musik-Genres während des Vorspiels..aber auch für das Poppen selber und auch das "Nachkuscheln" empfehlen könnt. Bitte keine einzelnen Lieder, es geht mir dabei schon mehr um die Art der Musik die ihr empfiehlt und selber positive Erfahrungen damit gemacht habt. MFG, LJ

 

Heavy Metal 😁👍

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb I--Felix--I:

.

Pogo....;)

.

Davor dann aber noch gemeinsam kleine Bastelarbeiten mit Klebstoff.... 😅

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Hoppas66:

Davor dann aber noch gemeinsam kleine Bastelarbeiten mit Klebstoff.... 😅

Wozu?... kannst doch danach mit Gips basteln😁

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb deka233:

https://youtu.be/-dn7FtPVvoA Oder aber das 😜

Du hast meinen Tag gerettet...😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Amadea_74:

... liefe dann der Holzmichel,
müsste ich mir über den Mann neben mir ernsthaft Gedanken machen ...

@Amadea_74: Moin, in einem derartigen Fall würde mir über die Frau auch ernsthaft Gedanken machen😂

Dir einen schönen 4. Advent

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 96angel:

Wozu?... kannst doch danach mit Gips basteln😁

Stimmt.... aber Gips hat nicht diese Dämpfe.... die einem die Birne weich machen.. 😅

Geschrieben
Ich mag auch keine Musik dabei weil es einfach vom wesentlichen und viel schönerem ablenkt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Stimmt.... aber Gips hat nicht diese Dämpfe.... die einem die Birne weich machen.. 😅

... och kennste die Raumerfrischer mit den Holzstäbchen drin?... dat geht sicher auch mit Nitroverdünnung😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 96angel:

... och kennste die Raumerfrischer mit den Holzstäbchen drin?... dat geht sicher auch mit Nitroverdünnung😁

Stimmt.... nur die Zigarette danach wäre dann doof.... 😂

Geschrieben

Soul RnB finde ich ganz gut....aber an sich brauche ich keine Musik....ich höre mir lieber die Sex-Sounds an 😊

Geschrieben
@Imperatorin ich hoffe du hast jetzt nen Ohrwurm...Sehr gern😋😅
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LJ666:

Also eher so italienische Musik..das ist gut..erstmal italienisch essen gehen..dann italienische Musik hören. Hmmm. 

Obwohl er ja bei der Mafia war, würde ich Sinatra jetzt nicht als typische italienische Musik sehen. Er hat Cole Porter-Kram gesungen, der durchaus nicht schlecht, aber nicht wirklich italienisch war. Und Swing natürlich. Z.B. in Robin and the seven hoods oder High Society. Dino ist ja auch Italiener, für den gilt ähnliches.

Bei Santiano würde bei mir gar nichts laufen. Für mich ist das gar fürchterlicher Schlager-Pop, der sich mit den Amigos die Hand reichen kann. Pucchini dagegen mag ich positiv kommentieren.

vor 3 Stunden, schrieb Raketenheld:

"Go Go Power Rangers" während des Aktes.

Genau!!!!!

Geschrieben
Ich könnte das nicht an einem Genre festmachen 🤷‍♀️ Eine CD taugt, die nächste halt nicht. Mainstream geht jedenfalls überhaupt nicht 🤢
Geschrieben
Na ja es ist ein Thema was nicht wirklich leicht zu beantworten ist.Erstens hab ich damit keine erfahrung.Und ich würde mal sagen das es auf die jeweilige Situation ankommt..
×
×
  • Neu erstellen...