Jump to content
LJ666

Was für Musik-Genres passen am besten zum..

Empfohlener Beitrag

LJ666
Geschrieben

Vorspiel..

Poppen...

Kuscheln danach...

 

Tagchen liebe Freunde der Sonne und Kinder der Nacht, angeregt durch die..musikalischen Themen hier heute und in der jüngsten Vergangenheit kam ich mal auf den Gedanken euch zu fragen was ihr für Musik-Genres während des Vorspiels..aber auch für das Poppen selber und auch das "Nachkuscheln" empfehlen könnt. Bitte keine einzelnen Lieder, es geht mir dabei schon mehr um die Art der Musik die ihr empfiehlt und selber positive Erfahrungen damit gemacht habt. MFG, LJ

  • Gefällt mir 3
Angelika
Geschrieben
Ein Korn im Feldbett - Jürgen Drews
  • Gefällt mir 2
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Stilles Genießen ist angesagt (nur wenn ihr das auch gefällt). 

DickeElfeBln
Geschrieben
  • Sinatra für alles, läuft 
  • Santiano für alles, läuft 
  • Puccini für alles, läuft 
LJ666
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:
  • Sinatra für alles, läuft 
  • Santiano für alles, läuft 
  • Puccini für alles, läuft 

Also eher so italienische Musik..das ist gut..erstmal italienisch essen gehen..dann italienische Musik hören. Hmmm. 

 

vor 4 Minuten, schrieb Angelika:

Ein Korn im Feldbett - Jürgen Drews

~ Prost^^

Geschrieben
Helge Schneider natürlich
  • Gefällt mir 4
Venatrix
Geschrieben
Zu nichts fickt sichs besser als zu RAMMSTEIN 🤘
  • Gefällt mir 5
ZitroneBundy
Geschrieben
ich lass einfach dancehall (Daddy Yankee) laufen . Kleiner Tipp beim lecken Leck im Rhythmus ;)
Geschrieben
Nordisch/Germanische Musik ist immer noch am besten. In diesem Sinne Wünsche ich auch ein schönes Julfest.
  • Gefällt mir 2
xxx_schlingel
Geschrieben
Kommt darauf an mit wem... Sollte auch zu beiden Menschen und was sie musikalisch bindet passen... . Mit einem Goth höre ich mir kein Reggae dabei an und umgekehrt...
SevenSinsXL
Geschrieben

Gar keine Musik. Und wenn doch mal, dann was Instrumentales wie z.B. Schiller.

LJ666
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mcsexy88:

Helge Schneider natürlich

Sowohl beim Vorspiel als auch beim Nachspiel....? 

 

vor 2 Minuten, schrieb Venatrix:

Zu nichts fickt sichs besser als zu RAMMSTEIN 🤘

Rammstein? Ewww..die sind doch inzwischen eher was für alte Leute..also so richtig alt. Na von ner 27jährigen deren Nick so ähnlich klingt wie das eine oder andere Pokemon hätte ich jetzt wenigstens Dubstep erwartet..oder irgedendwas Screamo mäßiges ^^ 

Naja aber mal im Ernst..Stripped und ein paar weitere Lieder von RS sind sicher auch heute noch nach so vielen Jahren ganz nett beim Vögeln ^^ Kreuz ich also bei dir als Musik Genre Empfehlung mal "NDH" an 

Raketenheld
Geschrieben

Wichtig ist, daß der MP3-Player nicht auf "Shuffla all" steht. Sonst hast Du auf einmal "Go Go Power Rangers" während des Aktes.

(Ja, den Witz habe ich von xkcd geklaut. Die Erkenntnis ist aber wichtig: Für Sex/Kuscheln/Vorspiel nur passende Playlists.)

Nitrobär
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LJ666:

Also eher so italienische Musik..das ist gut..erstmal italienisch essen gehen..dann italienische Musik hören. Hmmm. 

Öhhhhhhh , ich würd vielleicht erst mal die jeweilige Mucke hören und dann Auswählen .

Zu den Fragen , gar Keine weder vor , noch dabei , noch nach dem Sex .

Manche ist für maximal nicht störend , Andere maximal Atmosphäre zerstörend . 

LJ666
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb OdinsAhnen:

Nordisch/Germanische Musik ist immer noch am besten. In diesem Sinne Wünsche ich auch ein schönes Julfest.

Wuoooooooooooooooooooooooooootani Ruoperathaaaaaaaaaaaaa ;)

Ja..was ruhiges a la Wardruna bei Kerzenschein (Fackeln gehn halt schlecht inner Butze) kommt bestimmt gut. 

  • Gefällt mir 2
Pajero66
Geschrieben
Interdisziplinär
LJ666
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Raketenheld:

Wichtig ist, daß der MP3-Player nicht auf "Shuffla all" steht. Sonst hast Du auf einmal "Go Go Power Rangers" während des Aktes.

(Ja, den Witz habe ich von xkcd geklaut. Die Erkenntnis ist aber wichtig: Für Sex/Kuscheln/Vorspiel nur passende Playlists.)

Hey..der alte Power Rangers theme song ist mal endgeil, Alter..du bringst mich gerade auf ne richtig schlechte Idee XD 

 

  • Gefällt mir 1
Cunnilingus069
Geschrieben
Techno in allen Variationen. Vielleicht nicht gerade 160bpm.🤣 Kommt aber auf partner und Situationen an. Aber am Liebsten höre ich das Atmen, Stöhnen, Keuchen, Seufzen und den Herzschlag meiner Partnerin. Wer braucht da noch Musik?
  • Gefällt mir 1
Imperatorin
Geschrieben
Goa... Menumas (am liebsten Inner Voice) Synthex (7000 dreams und Not afraid) Für mich die beste Musik beim Sex... vom ersten Ton, bis zum letzten...der Aufbau....
TAM50
Geschrieben

Wie man an den Antworten sieht ist die Art der Musik wie auch das ob oder ob nicht reine Geschmackssache. Niemand wird eine allgemeingültige Antwort auf diese Fragen geben können was die Frage aufwirft weshalb man überhaupt fragt? Ein Grund wäre Psychiologie aber warum will jemand in die Abgründe meiner Psyche? 

  • Gefällt mir 1
Susi1960
Geschrieben
Musik bedarf es nicht, ich möchte hören und gehört werden ......
IloveHorses
Geschrieben
Tito and Tarantula- After Dark
  • Gefällt mir 4
LJ666
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TAM50:

Wie man an den Antworten sieht ist die Art der Musik wie auch das ob oder ob nicht reine Geschmackssache. Niemand wird eine allgemeingültige Antwort auf diese Fragen geben können was die Frage aufwirft weshalb man überhaupt fragt? Ein Grund wäre Psychiologie aber warum will jemand in die Abgründe meiner Psyche? 

Siehst du..das ist jetzt eine Antwort die ich nicht erwartete..oder vielleicht doch? Die Frage nach Empfehlungen von Musik-Genres für die Phasen Vor, beim und Nach dem Sex in Verbindung zu bringen mit den Abgründen deiner Psyche..die garantiert echt heftig sind..das war vielleicht wirklich genau die Intention weshalb es dieses Thema gibt und das mit dem musikalischen Hintergrund war nur quasi das "vorgeschobene Deckblatt" eines bösartigen Psychopathen der eh ständig Grindcore von Analcunt beim Poppen hört. Hach..herrlich <3

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...