Jump to content

Was für Musik-Genres passen am besten zum..


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Venatrix:

Gute Musik ist zeitlos. Rammstein ist in etwa so jung wie ich 😋Und wenn dieses Jahr das neueste Album erschien kanns so "alt" auch nicht sein 😉

Meine Lieblingsbumstracks sind "führe mich" und "rammstein"

Wer gerne hart fickt ist mit harter Musik gut beraten. 

Ps: mein Nickname ist ein lateinischer Begriff ☝️

Damals..Mitte der Neunziger Jahre als du noch ordentlich die Windeln vollgeschissen hast, fingen wir ja gerade an mit den ersten Sachen von Rammstein..also doch..auch wenn sie noch Mucke machen..die sind schon eeeeeeecht alt..genau wie icke *g* 

 

Aber joar, Harte Mucke passt schon ganz gut in fast jede Situation^^ Ein lateinischer Begriff?  Macht Sinn, hört sich trotzdem wie einige der Pokemon a la Venonat an. Is ja auch ned schlimm oder so.  Gut zu wissen wie deine Lieblingsbummstracks sind, daran werde ich nun sicher immer denken wenn ich Rammstein höre. "irgendwo da draussen gibts ne Venairgendwas, die vögelt jetzt  oder später bestimmt dazu :see_no_evil:"  So..Zeit fürs RL. 

Geschrieben
Wenn beide Seiten Musik lieben und dabei fummeln oder Sex haben, ist Geschmackssache Sache, für mich ist das nichts, außer wenn die Nachbarn nicht mitbekommen das man grade Sex hat, da mache ich den Fernseher bisschen lauter.
Geschrieben
Ich empfehle ja auch fürs Vorspiel Kerzen mit Lavendelduft.. danach aber unbedingt auspusten... Denn keiner kann das beim ficken riechen... Da musst du dann die mit Orangenduft an machen.. Vanille nur wenn ihr posex macht! Dazu dann nur Musik im 4/4 Takt mit hohen sis tönen... Dazu erfährst du aber mehr wenn du deine Frage an das Dr. Sommer-team stellst! Alter Schwede... Leg doch einfach das auf was dir gefällt beim vor-/nachspiel und beim poppen... Stehst nachem Vorspiel dann auch auf und machst was anderes an?
Geschrieben
Bei richtig gutem Sex ist die Musik wie ausgeblendet. Zur Einstimmung darf gern Smooth Jazz, Ambient, Soul laufen.
Geschrieben

 

vor 1 Minute, schrieb Amadea_74:

Bei richtig gutem Sex ist die Musik wie ausgeblendet.

Und danach dann " Lebt denn der alte  Holzmichel noch " .

Geschrieben
Junge, nimm Dir die Zeit, in der Du solche Treads erstellst, und denke darüber nach. Vielleicht kommst Du dann auf die für Dich passende Lösung. Keiner kennt hier alle Details, die in die Lösung Deiner Probleme einbezogen werden sollten 🤔😎
Geschrieben
Ich hab die Erfahrung gemacht das es keine ist für mich da man da eh nicht drauf achtet war zumindest bei mir und den Frauen so.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sid81:

Ich empfehle ja auch fürs Vorspiel Kerzen mit Lavendelduft.. danach aber unbedingt auspusten... Denn keiner kann das beim ficken riechen... Da musst du dann die mit Orangenduft an machen.. Vanille nur wenn ihr posex macht! Dazu dann nur Musik im 4/4 Takt mit hohen sis tönen... Dazu erfährst du aber mehr wenn du deine Frage an das Dr. Sommer-team stellst! Alter Schwede... Leg doch einfach das auf was dir gefällt beim vor-/nachspiel und beim poppen... Stehst nachem Vorspiel dann auch auf und machst was anderes an?

Hab erst gedacht, das ist ernst gemeint.😱 besonders die Vanille macht schon sinn😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Nitrobär:

Und danach dann " Lebt denn der alte  Holzmichel noch " .

Grus'lige Assoziation  ... An so ein "Lied des Grauens" denk ich nicht mal im Spaß.
irgendwann nimmt man eben die Musik wieder war... liefe dann der Holzmichel,
müsste ich mir über den Mann neben mir ernsthaft Gedanken machen (so wir bei ihm sind).

bearbeitet von Amadea_74
Geschrieben
@derLustvolle22 ich hab ja schon einige Kommentare von dir gelesen... Aber hat dir schonmal jemand gesagt, dass man dein Kauderwelsch fünf Mal lesen muss, um das zu kapieren... Für dich sollten die echt Mal voice-kommis einführen. 🤣
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Sid81:

 Dazu erfährst du aber mehr wenn du deine Frage an das Dr. Sommer-team stellst! Alter Schwede... 

 - Aber habe ich denn nicht genau das getan? ;-) 

Alternativantwort: What's up, Doc? 

61kHP2pCuAL._SY355_.jpg

bearbeitet von LJ666
Geschrieben
zum vorspiel depeche mode, beim poppen depeche mode, kuscheln danach depeche mode.. eigentlich bei mir immer depeche mode..
Geschrieben
Gerade eben, schrieb chaos_reigns:

zum vorspiel depeche mode, beim poppen depeche mode, kuscheln danach depeche mode.. eigentlich bei mir immer depeche mode..

Mensch Chaos...Enjoy the Silence ;-) 

Geschrieben

@Amadea_74

Da geht um die metaphorische Verbindung von " gutem Sex " und dem " Holzmichel " in künstlerischer Freiheit .

Da müssen eben für die Kunst Opfer gebracht werden . :$

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LJ666:

Mensch Chaos...Enjoy the Silence ;-) 

diese band ist eben mein leben, wohl auch das Problem warum ich immernoch single bin, die meisten Kerle sind immer extrem eiversüchtig auf Dave, vor allem weil er in 2 meter gross über meinem bett hängt

Geschrieben
"Einer geht noch, einer geht noch rein ", beim Fick "Atemlos....." und danach "Lebt denn der alte Holzmichl noch"
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Taschenkanone:

"Einer geht noch, einer geht noch rein ", beim Fick "Atemlos....." und danach "Lebt denn der alte Holzmichl noch"

 - Ich nehme deine Kommentare wie immer sehr ernst, aber ich glaube das wird mir langsam echt zu extrem hier. 

×
×
  • Neu erstellen...