Jump to content
Fire2343

Gelöschte Profile

Empfohlener Beitrag

alles_gerne
Geschrieben
Zwei verschiedene mit je einer unterschiedlichen Handy Nr. spricht eher für Fake.
HHBi1968
Geschrieben
Das sind ganz bestimmt voll seriöse Menschen, die sich in Dich unsterblich verliebt haben. Sonst würde doch niemand seine Handynummer rausgeben. Immer dieses Mißtrauen.
  • Gefällt mir 4
devoconse
Geschrieben
Wir haben noch den ein oder anderen Kontakt, der das Profil hier schnell gelöscht hat. Aber es ist eher selten.
  • Gefällt mir 1
Salamobratfett
Geschrieben

Hmmm, sind gelöschte Profile nicht immer bilderlos?

  • Gefällt mir 2
Annie131
Geschrieben
Wird wohl so sein
Silence76
Geschrieben
Ist mir auch passiert und habe es ignoriert. Meistens sind es Fakeprofile die entweder deine Daten haben wollen oder dein Geld...
  • Gefällt mir 2
Hoppas66
Geschrieben
Wer hinterlässt denn gleich seine Telefonnummer.....? Gelöschte Profile haben generell kein Bild mehr, aber selbst mit einem Bild ist es eine Verarsche... 😉
  • Gefällt mir 1
Sexlove262
Geschrieben
das sind garantier,werbeangebote per whatsapp,hatte auch schon solche angebote.
  • Gefällt mir 1
SoloFrau
Geschrieben
In beiden Nachrichten sind Dir sofort Handynummer hinterlassen worden und beide Profile sind inzwischen gelöscht ... das beantwortet Deine Frage wohl von selbst.
  • Gefällt mir 4
skorpion799
Geschrieben
Hatte das auch, ist schon komisch , werde keinen Kontakt aufnehmen , sondern löschen . . .
  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Fire2343:

Oder gibt es die Seltenheit, dass es dixh keine Fakes sind?
So eure Meinung ist gefragt!

  • Ja
  • Probier es aus, aber Jammer nicht
PeterHH1961
Geschrieben
Moin, seriös ist was anderes - Ignorieren
  • Gefällt mir 1
Imperatorin
Geschrieben
Das findest du wohl nur raus wenn du dort anrufst oder eine Nachricht schickst. Genau deswegen ist dieses Portal so schlecht geworden . Muss man immer vom schlechten ausgehen? Was sind der dich daran eine Nachricht dorthin zu schicken? Löschen und blockieren kann man immer noch jede Nummer.
  • Gefällt mir 4
Balkaner
Geschrieben
Lass es lieber...
  • Gefällt mir 2
Kai-1980
Geschrieben
Ich würde nicht drauf reagieren
Cunnilingus069
Geschrieben
Das sind immer Fakes mit finanziellen Interessen. Liegt doch auf der Hand. Wirst halt über WhatsApp zu anderen Seiten umgeleitet die natürlich alle kostenpflichtig sind. Marketing nennt man das. Alter Hut.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Das findest du wohl nur raus wenn du dort anrufst oder eine Nachricht schickst. Genau deswegen ist dieses Portal so schlecht geworden . Muss man immer vom schlechten ausgehen? Was sind der dich daran eine Nachricht dorthin zu schicken? Löschen und blockieren kann man immer noch jede Nummer.

Genau in dem Fall sollte man seine Daten schützen. Meistens ist eine Nachricht an so ein Werbeprofil schon zuviel. Das Portal ist eher schlecht wegen seines vorletzten Satzes. Da besteht anscheinend immer noch die Hoffnung, hinter einem Fake was tolles oder echtes zu finden. Und nur dadurch und die Enttäuschung die damit einhergeht, ändert sich die Stimmung hier. 

Aber ich mag deine positive Einstellung 

TaminaVanessaTV
Geschrieben
Ich gebe keine nummer(n) mehr raus. Nie mehr. Erfahrungswerte.
darkseduction83
Geschrieben
Habe auch kein Bild hier drinnen und wenn du sie anschreibt um zu schauen, kannst sie ja wieder blockieren wenn es Fakes waren. Die andere Frage ist, wie lange hattet ihr Kontakt, denn da kannst es manchmal natürlich auch abwegen.
  • Gefällt mir 2
RoyoFoto
Geschrieben
Ich würde von sowas immer meine Finger lassen. . MfG Royo
  • Gefällt mir 1
Sanatan93
Geschrieben
Fake Profile haben meist kein, oder ein stark verpixeltes Bild. Typischerweise wird in der ersten oder zweiten Nachricht eine Handynummer oder eine andere Internetseite vergeben. Um Fakes auszuschließen, einfach eine Konversation führen. Wenns Bots sind, kommen vorgefertigte Antworten. Wenns echte Menschen die auf irgend ne Abzocke aus sind sind, dann vergeht denen relativ schnell die Lust bei zu viel Aufwand. LG Der Typ, der im Internet lebt :D
  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...