Jump to content

Gelöschte Profile


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin,
Habe gerade die App gestartet und sehe 2 Nachrichten von gelöschten Profilen.
Beide hinterlassen eine Handynummer um über Whatsapp weiter zu schreiben.
Ich gehe mal stark davon aus das es sich um Fakeprofile gehandelt hat, da beide ohne Bild waren.
Oder gibt es die Seltenheit, dass es dixh keine Fakes sind?
So eure Meinung ist gefragt!
Lg
Geschrieben
Zwei verschiedene mit je einer unterschiedlichen Handy Nr. spricht eher für Fake.
Geschrieben
Das sind ganz bestimmt voll seriöse Menschen, die sich in Dich unsterblich verliebt haben. Sonst würde doch niemand seine Handynummer rausgeben. Immer dieses Mißtrauen.
Geschrieben
Wir haben noch den ein oder anderen Kontakt, der das Profil hier schnell gelöscht hat. Aber es ist eher selten.
Geschrieben

Hmmm, sind gelöschte Profile nicht immer bilderlos?

Geschrieben
wenn Dich jemand auf irgendeinem Portal anschreibt und Dich sofort von dem Portal weg holen möchte, führt er höchstwahrscheinlich nichts Gutes im Schilde. Wenn es dann noch "zu schön um wahr zu sein" ist, ist es wohl auch nicht wahr.
Geschrieben
Ist mir auch passiert und habe es ignoriert. Meistens sind es Fakeprofile die entweder deine Daten haben wollen oder dein Geld...
Geschrieben
Wer hinterlässt denn gleich seine Telefonnummer.....? Gelöschte Profile haben generell kein Bild mehr, aber selbst mit einem Bild ist es eine Verarsche... 😉
Geschrieben
das sind garantier,werbeangebote per whatsapp,hatte auch schon solche angebote.
Geschrieben
In beiden Nachrichten sind Dir sofort Handynummer hinterlassen worden und beide Profile sind inzwischen gelöscht ... das beantwortet Deine Frage wohl von selbst.
Geschrieben
Hatte das auch, ist schon komisch , werde keinen Kontakt aufnehmen , sondern löschen . . .
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Fire2343:

Oder gibt es die Seltenheit, dass es dixh keine Fakes sind?
So eure Meinung ist gefragt!

  • Ja
  • Probier es aus, aber Jammer nicht
Geschrieben
Das findest du wohl nur raus wenn du dort anrufst oder eine Nachricht schickst. Genau deswegen ist dieses Portal so schlecht geworden . Muss man immer vom schlechten ausgehen? Was sind der dich daran eine Nachricht dorthin zu schicken? Löschen und blockieren kann man immer noch jede Nummer.
Geschrieben
Das sind immer Fakes mit finanziellen Interessen. Liegt doch auf der Hand. Wirst halt über WhatsApp zu anderen Seiten umgeleitet die natürlich alle kostenpflichtig sind. Marketing nennt man das. Alter Hut.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Das findest du wohl nur raus wenn du dort anrufst oder eine Nachricht schickst. Genau deswegen ist dieses Portal so schlecht geworden . Muss man immer vom schlechten ausgehen? Was sind der dich daran eine Nachricht dorthin zu schicken? Löschen und blockieren kann man immer noch jede Nummer.

Genau in dem Fall sollte man seine Daten schützen. Meistens ist eine Nachricht an so ein Werbeprofil schon zuviel. Das Portal ist eher schlecht wegen seines vorletzten Satzes. Da besteht anscheinend immer noch die Hoffnung, hinter einem Fake was tolles oder echtes zu finden. Und nur dadurch und die Enttäuschung die damit einhergeht, ändert sich die Stimmung hier. 

Aber ich mag deine positive Einstellung 

Geschrieben
Habe auch kein Bild hier drinnen und wenn du sie anschreibt um zu schauen, kannst sie ja wieder blockieren wenn es Fakes waren. Die andere Frage ist, wie lange hattet ihr Kontakt, denn da kannst es manchmal natürlich auch abwegen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ErnestHemingway:

Genau in dem Fall sollte man seine Daten schützen. Meistens ist eine Nachricht an so ein Werbeprofil schon zuviel. Das Portal ist eher schlecht wegen seines vorletzten Satzes. Da besteht anscheinend immer noch die Hoffnung, hinter einem Fake was tolles oder echtes zu finden. Und nur dadurch und die Enttäuschung die damit einhergeht, ändert sich die Stimmung hier. 

Aber ich mag deine positive Einstellung 

Naja vielleicht liegt es auch daran dass ich als Frau eher selten von irgendwelchen Fake, Porno, Prostituierten,... Gelddruckmaschine... angeschrieben werde. Das ist tatsächlich wohl etwas, womit Männer eher zu kämpfen haben. Man kann übrigens jede Telefonnummer in die Google Suche eingeben , und wenn es Fake ist, wird es dazu tatsächlich Einträge geben. Fällt mir gerade mal so ein. Habe ich erst gestern gemacht. Jemand rief mich 5 mal an, fremde Nummer, gegoogelt: irgendwelche werbe Abos blablabla wo sich schon massig Leute beschwert haben.

Geschrieben
Fake Profile haben meist kein, oder ein stark verpixeltes Bild. Typischerweise wird in der ersten oder zweiten Nachricht eine Handynummer oder eine andere Internetseite vergeben. Um Fakes auszuschließen, einfach eine Konversation führen. Wenns Bots sind, kommen vorgefertigte Antworten. Wenns echte Menschen die auf irgend ne Abzocke aus sind sind, dann vergeht denen relativ schnell die Lust bei zu viel Aufwand. LG Der Typ, der im Internet lebt :D
×
×
  • Neu erstellen...