Jump to content

Gelöschte Profile


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommen die Nachrichten von Profilen, mit denen du vorher Kontakt hattest? War der Kontakt intensiv,  oder wurde sogar telefoniert?

Wenn nicht: Ich glaube, keine echte Frau schickt einfach so ihre Handynummer und löscht sofort wieder das Profil...und das ganze direkt zweimal, wo andere Jahre darauf warten, überhaupt mal in Kontakt zu kommen? Gib dir die Antwort selbst....

Geschrieben

Hirn an, Schwanz aus, und die Frage beantwortet sich selbst.

Geschrieben
Das sind diese ganzen "danke für deine nette nachricht, aber hier ists scheisse, schreib mir doch auf blabla.de" nachrichten ... Bekomme ich auch andauernd
Geschrieben
Wenn du vorher keinen Kontakt mit denen hattest ist es ganz bestimmt ein Fake Profil.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Fire2343:

Habe gerade die App gestartet und sehe 2 Nachrichten von gelöschten Profilen.
Beide hinterlassen eine Handynummer um über Whatsapp weiter zu schreiben.

Überleg doch mal logisch und mit geschlossener Hose! Welchen Grund könnte es haben, dass die Profile gelöscht wurden? Kommst du drauf? Na also. Wer ernsthaftes Interesse an deiner Person hat, der kommuniziert mit dir, und lässt kein Lockhäppchen zurück.

Geschrieben
War es so eine Nachricht?: "Hallooo 😄 muss dich gleich enttäuschen ich werde mich hier wieder abmelden da diese seite für mich doch zu vulgär ist 015219257730 hier aber die lasse ich dir mal da, kannst dich ja auf whatsapp mal bei mir melden wenn du lust hast bis dann ^^"
Geschrieben
Mich erinnert das ein bisschen an die Profile, die ne ganze Nacht AO Sex für 50€ anbieten -gezahlt werden soll natürlich im Voraus (oft per Amazon Gutschein), weil die Person ja angeblich schon soooo oft verarscht wurde bzw. die Kerle dann nicht aufgetaucht sind 🙄 Aber da es immer noch gemacht wird, zeigt wohl, dass immer noch genügend auf die Masche reinfallen, weil das Blut woanders als im Kopf ist 🙈 Wie schon von anderen hier geschrieben, wirst du da meistens auf bezahl Seiten gelockt. Ne, ganz ehrlich. Gegen Nummerntausch habe ich nichts, aber erst, wenn ich etwas Vertrauen gefasst habe, aber ganz sicher nicht nach einer oder zwei Nachrichten.
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Fire2343:

Moin,
Habe gerade die App gestartet und sehe 2 Nachrichten von gelöschten Profilen.
Beide hinterlassen eine Handynummer um über Whatsapp weiter zu schreiben.
Ich gehe mal stark davon aus das es sich um Fakeprofile gehandelt hat, da beide ohne Bild waren.
Oder gibt es die Seltenheit, dass es dixh keine Fakes sind?
So eure Meinung ist gefragt!
Lg

Wenn die Profile gelöscht sind, gibt's nunmal keine Bilder mehr. 🙄

Geschrieben
Und natürlich handynummer dinger ja ... keine ahnung was genau dahinter steckt, nummern verkaufen oder so 😜
Geschrieben

Das hatte ich auch vor ein paar Tagen.

Das eine Profil sah nicht wie ein typisches Fake-Profil aus(also ein Mann, der sich hier als Frau angemeldet hatte), Profiltext vorhanden, Profilbilder vorhanden(einer "normalen" Frau, keine Model-Bilder und scheinbar nicht aus dem Netz geklaut), hin- und her geschrieben, doch dann schrillten die Alarmglocken, da ich feststellte, dass sie noch gar nicht auf meinem Profil war(sie war normales Mitglied) und als sie mich zu sich einlud?! Ich schrieb ihr dann, dass ich es als ungewöhnlich empfand, dass sie mein Profil noch nicht besucht hatte und schlug vor, dass wir vielleicht erstmal telefonieren sollten, Schweigen im Walde, am nächsten Tag gelöscht?!

Das andere Profil war ohne Bild, aber mit einem ansprechendem Profiltext, kurz geschrieben, dann der Hinweis, dass sie von hier wieder abhauen werde und wir uns über WA schreiben könnten, sie hatte ihre Nummer angegeben und ich war mir unschlüssig, habe sie dann aber nicht angeschrieben, ein paar Stunden später gelöscht?!

In diesem Zusammenhang jetzt mal eine Frage an die "P.de-Profis".....

Beide Profile wurden mir nach der Löschung mit einem "männlichen, blauen Schlumpf" angezeigt, bedeutet das jetzt das es wirklich Männer waren oder werden bei Löschung grundsätzlich "männliche, blaue Schlumpfe" angezeigt oder hat es jemand schon mal erlebt, das bei Löschung ein "weiblicher, blauer Schlumpf" angezeigt wurde, vielleicht hat jemand eine Antwort darauf?!

Geschrieben

Das sind die selben Nachrichten, die jede Nacht im News zu sehen sind. Wie sehr glaubst Du daran, dass jemand Dir sofort eine Handynummer gibt auf einem Portal wie diesem? Natürlich sind das Fake...und deshalb werden sie auch zügig vom Betreiber gelöscht oder löschen sich selbst bevor sie entdeckt werden. Der Sinn dahinter ist nur Dir so viel wie möglich Geld aus der Tasche zu ziehen. Dies ist weder im Sinn der User noch im Sinn des Betreibers dieser Seite.

Geschrieben

ruf sie an...(das könnte der Jackpot sein) :jumping:
sag mit etwas sehr düstere Stimme: "schauen sie nach dem Baby..."

Geschrieben
Naja, das mit dem Handynummern kommt durchaus vor, siehe mein Profil. Es sind nicht alles Fakes.
Geschrieben

Wenn solche Fragen von einem 14 Jahre alten Member - den es ja nicht geben kann (lol) - gestellt werden würde dann könnte man es möglicherweise verstehen.

Wenn man aber vierundvierzig im Profil stehen hat dann sollte man über genug Lebenserfahrung verfügen um im Moment des Lesens zu erkennen das dies ein Fall für die Löschtaste ist. Außer man befürchtet permanent etwas zu verpassen.

Daher bewerten wir den Beitrag auch als reine Unterhaltung.   :joy:   zur Erhöhung des Beitragszählers. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Das hatte ich auch vor ein paar Tagen.

Das eine Profil sah nicht wie ein typisches Fake-Profil aus(also ein Mann, der sich hier als Frau angemeldet hatte), Profiltext vorhanden, Profilbilder vorhanden(einer "normalen" Frau, keine Model-Bilder und scheinbar nicht aus dem Netz geklaut), hin- und her geschrieben, doch dann schrillten die Alarmglocken, da ich feststellte, dass sie noch gar nicht auf meinem Profil war(sie war normales Mitglied) und als sie mich zu sich einlud?! Ich schrieb ihr dann, dass ich es als ungewöhnlich empfand, dass sie mein Profil noch nicht besucht hatte und schlug vor, dass wir vielleicht erstmal telefonieren sollten, Schweigen im Walde, am nächsten Tag gelöscht?!

Das andere Profil war ohne Bild, aber mit einem ansprechendem Profiltext, kurz geschrieben, dann der Hinweis, dass sie von hier wieder abhauen werde und wir uns über WA schreiben könnten, sie hatte ihre Nummer angegeben und ich war mir unschlüssig, habe sie dann aber nicht angeschrieben, ein paar Stunden später gelöscht?!

In diesem Zusammenhang jetzt mal eine Frage an die "P.de-Profis".....

Beide Profile wurden mir nach der Löschung mit einem "männlichen, blauen Schlumpf" angezeigt, bedeutet das jetzt das es wirklich Männer waren oder werden bei Löschung grundsätzlich "männliche, blaue Schlumpfe" angezeigt oder hat es jemand schon mal erlebt, das bei Löschung ein "weiblicher, blauer Schlumpf" angezeigt wurde, vielleicht hat jemand eine Antwort darauf?!

Deine Frage kann ich dir nicht beantworten, mir ist allerdings aufgefallen, dass bei manchen Bewertungen, die ich bekomme, ein Frauenschlumpf angezeigt wird und, wenn ich auf das Profil gehe, ein Männerschlumpf.... ich war neugierig, da Nickname und Frauenschlumpf nicht zusammen passten...und habe da dann verstärkt drauf geachtet..das kommt öfter vor.... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eve-:

Deine Frage kann ich dir nicht beantworten, mir ist allerdings aufgefallen, dass bei manchen Bewertungen, die ich bekomme, ein Frauenschlumpf angezeigt wird und, wenn ich auf das Profil gehe, ein Männerschlumpf.... ich war neugierig, da Nickname und Frauenschlumpf nicht zusammen passten...und habe da dann verstärkt drauf geachtet..das kommt öfter vor.... 

Danke für die Antwort, das habe ich zwar jetzt noch nicht erlebt, aber das ist natürlich auch seltsam!

Vielleicht kann im Verlauf des Threads ein MOD diese "Merkwürdigkeiten" sachlich UND ehrlich beantworten?! ;)

Geschrieben
Nach Deiner Theorie ist also jedes Profil ohne Bild ein Fake?! ...
Geschrieben
was mir in diesem zusammenhang auffile waren inzwischen mehrere profile - mal mit, mal ohne foto - auf denen nach deren einrichtung massenhaft nachrichten eingingen, aber keine versendet wurden.. nach kurzer zeit erhilt ich (weil ich auch gesendet hatte, eine antwort, in der die handynummer enthalten war und der hinweis, dass das profil nun gelöscht werde. hab die handynummer nie genutzt - gehe davon aus, dass es lediglich lockprofile sind...
Geschrieben
Die kannst du alle vergessen. Die wollen nur deine handy nummer
Geschrieben
Ne, müssen keine Fakes sein. Es gibt den/die andere/, die einfach nicht öffentlich gesehen werden möchten. Ich finde das nicht schlimm. Aber das das Profil gleich als Fake abgestempelt wird, finde ich schade. Wer weiß, welch hübsche und geile Schönheit sich dahinter verbirgt :-*
Geschrieben

Du hast die Frage wohl schon selbst beantwortet - PN löschen und abhaken. 

Geschrieben
Nummer googlen.... grad vor 1 Minute wieder gemacht... werbeanrufe... zack blockiert...
×
×
  • Neu erstellen...