Jump to content

Gelöschte Profile


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Fire2343:

Oder gibt es die Seltenheit, dass es doch keine Fakes sind?

Es gibt die Sicherheit, dass es Fakes sind. Die Form simpler Logik steckt dahinter. Kein Mensch dieser Welt, der (finanzielles Un-) Interesse an einem Kontakt/Kennenlernen hat, schreibt sekündlich vor seiner Selbstlöschung die Kontaktdaten in eine "Abschlußmail". Das ist nonsens, Blödsinn und fernab jeglicher Üblichkeit! Es ist immer Phishing oder der Lockruf auf eine sündhaft teure Service-Nummer, gerne mal im Ausland. Sollte es Ausnahmen davon geben können, dann haben sich diese Personen gottseidank schleunigst selbst gelöscht!

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Imperatorin:

Nummer googlen.... grad vor 1 Minute wieder gemacht... werbeanrufe... zack blockiert...

Die Bildersuche bei Google ist auch nett.

Man lädt ein Bild vom PC hoch (vorher von hier gespeichert) und das Internet wird nach dem Bild durchsucht!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Die Bildersuche bei Google ist auch nett.

Man lädt ein Bild vom PC hoch (vorher von hier gespeichert) und das Internet wird nach dem Bild durchsucht!

Das ist für mich stalking...

Und da du das offensichtlich betreibst gehörst du für mich sofort gelöscht und gesperrt.

bearbeitet von Imperatorin
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Imperatorin:

Das ist für mich stalking...

Und da du das offensichtlich betreibst gehörst du für mich sofort gelöscht und gesperrt.

Wenn Du meinst, Stalking ist das Vergleichen von frei zugänglichen Daten aus dem Internet, gebe ich Dir recht!

Eine Urheberrechtsverletzung dagegen ist selbstverständlich ein Kavaliersdelikt.

Der Beitrag-melden-Button ist ober rechts.

Frohe Festtage!

Geschrieben
klingt sehr nach fake..warum denn nicht hier?..das ist blödsinn..oder es waren die deppen die als kinder "ficken" gerufen und sich dann versteckt haben
Geschrieben
Die Wahrscheinlichleit ist sehr groß das dies Trolle waren...
Geschrieben
Hab 2x darauf geantwortet. Beides waren Fakes. Einmal sollte ich ihr auf andere Seite folgen, ein ander mal wollte sie persönliche Daten haben. Bei sowas ist Melden das Beste.
Geschrieben
Also bei "Frauen" habe ich keine Ahnung. Aber ihr glaubt nicht, wie oft ich ungefragt Telefonnummern bekomme. Wenn das nicht fruchtet wird oft das Profil wieder gelöscht.
Geschrieben
Wäre dahingehend sehr vorsichtig. Ohne Grund, wird kein gesichtsloses Profil gelöscht. Gibt leider zu viele Idioten hier🤔
×
×
  • Neu erstellen...