Jump to content

Bildbesamung


mattulla222

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb mattulla222:

Warum finden Frauen es geil, wenn man ihre Bilder bespritzt und zuschickt? 

vorstellen kann ich mir das nun gar nicht denke mal das es eher eine Wunschvorstellung ist vom Verfasser der Frage

Geschrieben
Also ich finde das nicht geil, auf mein bild spritzen ok, aber zugeschickt wollte ich es nicht, neee.
Geschrieben
Was soll daran geil sein ?...ich finde es eher lächerlich, aber jeder/jede wie es gefällt
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb mattulla222:

Warum finden Frauen es geil, wenn man ihre Bilder bespritzt und zuschickt?

Ich müsste eigentlich anders herum fragen: Warum finden manche Männer es geil, auf Fotos zu wichsen?

Ich persönlich habe die "Beweisvideos", die man in einschlägigen Internetplattformen findet, nie so recht verstanden. Völlig seltsam... aber wenn's geil macht, soll'n se halt.

Geschrieben
Ich glaube die Frauen sagen das nur, weil es genug Männer gibt, welche darauf stehen und sich dann dadurch bestätigt fühlen in Ihren Trieben.
Geschrieben
Und - wie viel Geld hast Du schon für Wichs-Vorlagen rausgehauen😅 😅 ?
Geschrieben
Da ist wohl dein eigener Wunsch, der Vater der Gedanken....oder du hast die Weisheit von einem Fake-Profil...
Geschrieben
Na du kennst dich aber aus...was sind das denn für "Frauen" ???
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb mattulla222:

Warum finden Frauen es geil, wenn man ihre Bilder bespritzt und zuschickt? 

Ich bin verwirrt! Seit 49 Jahren erzählt man mir ich sei eine Frau. 
Scheinbar bin ich aber doch keine - zumindest kommt mir der Gedanke beim Querlesen so mancher Threads hier.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Reingehen:

Jetzt bitte nicht lachen. So eine hat mich wirklich mal angeschrieben. Ich sollte ihre Bilder ausdrucken und für sie filmen wie ich darauf ejakuliere. Habe den Sinn auch nicht verstanden.

 

vor 6 Stunden, schrieb Whamchica199:

Ich kenne eine Frau ( sogar persönlich) die es sehr mag wenn ich ihre Bilder die Sie mir sendet zurück schicke und darauf sieht wie mich ihr Bild erregt. Das sie voll gewichste wieder haben nicht. 

Das ist aber so ein Spiel zwischen uns beiden da wir uns persönlich kennen, bei unbekannten Frauen würde ich es nie tun. Besamen sowieso nicht, meine damit das ich keiner fremden Frau ein Bild meines harten und ihrem Bild im Hintergrund zurück sende.

Bei persönlichem Kennen ist das auch eine persönlichere Sache als mit total unbekannten, mag ich zwar auch nicht, aber dafür habe ich Verständnis

vor 5 Stunden, schrieb mattulla222:

Mich  haben aber schon einige angeschrieben,  oder sind das Männer die sich verstellen ?

Mit 99,99 %iger Sicherheit sind das Männer. Auch die Männer von evtl. Paarprofilen.

vor 4 Stunden, schrieb Elbpiranja:

Weil es in der Regel nur Fakes sind lach. Warum sollte es eine Frau überhaupt antörnen. Das ist nun auch die Frage an die Damen hier

Die Antworten gibt es hier ja schon zu Hauf:

es wird keine angetörnt davon, zumindest nicht mit völlig unbekannten Männern.

Die eine Zustimmung kommt von einem Paarprofil...da mag jetzt jeder denken, was er mag. 

Geschrieben
ich denke das es eher sehr wenige Frauen sind, die sowas geil finden.
Geschrieben

Vielleicht sind sie nicht mehr zufrieden mit schnöden Sch....bildern :confused:

morituritesalutant
Geschrieben

es werden wohl die wenigsten frauen sein,die es"geil"finden.

im besten fall ist es ihnen egal,aber die eine oder andere wird wohl eher von solch einem verhalten angewidert sein.:confused:

Geschrieben
Ich finde das sehr armselig Bilder so zu behandeln deshalb schicke ich keine Bilder mehr den das ist ein respecktloses verhalten
Geschrieben

Es gibt durchaus Frauen die das mögen..... Aber das nur nebenbei.... 

 

Ich denke diese mögen es einfach als Vorlage zu dienen.... 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb MrDiscret81:

Iiiiih. Eine runde Mitleid an die jungs von der Post. Da denkste „endlich weg von Paket - nur noch Briefe“ - und dann haste die durch den briefumschlag gedrungene wixe am Finger. Bah.

In welchem Jahrhundert lebst Du denn? Heutzutage kann man Bilder auch per email verschicken.

 

Und Nein, ich habe keine vollgewichsten Bilder verschickt!

×
×
  • Neu erstellen...