Jump to content

Bildbesamung


mattulla222

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich muss Matulla etwas in Schutz nehmen.  Ich war hier schon auf 2 Profilen von Frauen, die geschrieben haben, das sie Männer suchen, die auf ihr Foto wichsen und davon wiederum ein Foto machen und an die Frau zurück schicken. Auch, wenn es unvorstellbar ist, muss man doch eines wissen: Es gibt nichts, was es nicht gibt. Es gibt Menschen, die haben Vorlieben, die sprengen jede Vorstellungskraft.  

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mattulla222:

Warum finden Frauen es geil, wenn man ihre Bilder bespritzt und zuschickt? 

Das wird uns auch ein ewiges Rätsel bleiben :flushed: :flushed: :flushed: :flushed: :flushed: :flushed: :flushed: :flushed: 

Geschrieben
Wenn das jemand macht, bitte, soll er! Aber doch NICHT zuschicken🤢, bitte auch NICHT davon berichten. Dann ist mir das egal.
Geschrieben
Sorry, aber wie kann sowas ein Kompliment sein? Keine Ahnung, warum...ich steh da gar nicht drauf...
Geschrieben

Ich kenne eine Frau ( sogar persönlich) die es sehr mag wenn ich ihre Bilder die Sie mir sendet zurück schicke und darauf sieht wie mich ihr Bild erregt. Das sie voll gewichste wieder haben nicht. 

Das ist aber so ein Spiel zwischen uns beiden da wir uns persönlich kennen, bei unbekannten Frauen würde ich es nie tun. Besamen sowieso nicht, meine damit das ich keiner fremden Frau ein Bild meines harten und ihrem Bild im Hintergrund zurück sende.

Geschrieben
Glaube ich nicht wirklich, sind eher die Männer, die sich dran aufgeilen....😂 .
Geschrieben
Warum spritzen Männer Bilder von Frauen voll🤔🤪🙊
Geschrieben
Nach dieser Theorie bin ich wohl keine Frau! Manche Männer schreiben das in ihren Nachrichten... Ehrlich, ich muss nicht alles wissen! Mich turnt es ab!
Geschrieben
..finden Frauen grundsätzlich soetwas geil..? 🤔 Das sollten ganz vereinzelte Fälle sein... und ist eher Wunschgedanke der Männer! ☝🏻💫🧚🏼‍♂️✨
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NathalieG:

Also ich kenne keine Frau die das ähm geil findet. Ich bin dann auch ebenso gespannt welche Frauen das mögen.

Mich  haben aber schon einige angeschrieben,  oder sind das Männer die sich verstellen ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mattulla222:

Mich  haben aber schon einige angeschrieben,  oder sind das Männer die sich verstellen ?

Letzteres würde ich tippen

Geschrieben

Hallo,

ich habe diverse Off Topic-Beiträge entfernt. Auch wenn diese Praktik wenig Zuspruch findet, antwortet sachlich und themenbezogen.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Denke mal, das ist ein Trick von der deutschen Post 😂😂

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb mattulla222:

Mich  haben aber schon einige angeschrieben

Echt jetzt? Wenn ich du wäre würde ich mir darüber aber mal so meine Gedanken machen... 😳

Geschrieben
Warum meinst du das Frauen es geil finden ? - Bist du sicher das sie es nicht eklig finden o. dich nur einfach vera.... wollen ?
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb mattulla222:

Mich  haben aber schon einige angeschrieben,  oder sind das Männer die sich verstellen ?

So klingt das für mich logisch.

 

Ich hätte niemandem die Vorlage dafür geboten, nicht in meinem Profil mit nackten Bildern und auch nicht beim Fototausch mit solchen.

Fotos tauschte ich nur selten und ich glaube kaum, das ganz normale Alltagsfotos dafür dienen können.

Kein Mann kam auf die Idee mich danach zu fragen, wenn mir einer die Frage gestellt hätte, hätte ich meine Ignoliste eingesetzt.

Geschrieben

Wenn ich solch formulierte Threads lese frag ich mich immer *Selberzensiert* und *Selberzensiert*...

"Finden FRAUEN...."

"Finden MÄNNER....."

 

Die Antwort ist immer gleich:

Neeeeeee. 

Frauen finden nicht.

Männer finden nicht.

Manche Frauen finden vielleicht.

Manche Männer finden vielleicht.

Ende der Antwort.

 

Das müsste eigentlich auch dem einen oder andere Threadersteller klar sein, das es bei diversen Vorlieben immer welche gibt die gut "finden" und welche die nicht gut "finden".

Das heißt das man eben dieses Thema nur individuell mit der jeweiligen Person besprechen kann von der man das im speziellen wissen möchte.

Und das es demzufolge wenig bringt eine total allgemeine Frage zu stellen die niemals allgemein beantwortet werden kann.

 

×
×
  • Neu erstellen...