Jump to content

Bildbesamung


mattulla222

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann nichts daran finden. Entweder weil sie kopfkino haben dabei oder notgeile fakes wovon wir auch ne menge hier haben
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb NathalieG:

Also ich kenne keine Frau die das ähm geil findet. Ich bin dann auch ebenso gespannt welche Frauen das mögen.

Das ist eine lächerliche Frage und sinnlos.Was soll daran geil sein auf Bilder zu spritzen? Machen da die  Antworten nicht eher den Fragesteller geil?? Ewig die selben umd sinnlosen Fragen die nur nerven..

Geschrieben

Ich kenne keine Frau, die das geil findet.

Wie muss man sich das vorstellen? Muss sie auf dem Foto dann "überrascht" gucken, oder wie läuft das?

Geschrieben
Das ganze nennt sich "Cum Tribute" und ja, es gibt diese Frauen... Hier allerdings nicht so zahlreich vertreten, wie auf anderen Plattformen... . Die Kerle drucken sich die Bildchen dann in Farbe aus oder bespritzen ihr Tablet oder was auch immer... . Nicht, das ich einer von denen bin, aber unsere Welt ist doch seeehr bunt...
Geschrieben
Die Frage ist doch warum manche Männer glauben das Frauen das geil finden. Es mag vereinzelte Ausnahmen geben .... ich kenne keine.
Geschrieben
Ist son Fetischding, wenn denn! Also ich kenne keine solche Frau... Hätte damit aber kein Problem... Für nen 10 bespritze ich nen Bild und schicke es zurück... Also... Meldet euch... Dem Thread-Ersteller nach müssen es ja so einige sein... Vielleicht werde ich ja doch noch... Vom Spritzer zum Millionär. 🤣
Geschrieben

Finden sie das? - Mich hat noch nie eine darum gebeten. 

Oder hast du deine Frage nur missverständlich ausgedrückt :smiley:

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb mattulla222:

Warum finden Frauen es geil, wenn man ihre Bilder bespritzt und zuschickt? 

Weil diese "Frauen" keine Frauen sind sondern wichsgeile Tastenneurotiker die sich freuen wenn sie andere Männer finden die auf Bilder spritzen :stuck_out_tongue:

Aber schön das es Männer gibt die glauben Frauen würden es geil finden :clapping:

Geschrieben
Jetzt bitte nicht lachen. So eine hat mich wirklich mal angeschrieben. Ich sollte ihre Bilder ausdrucken und für sie filmen wie ich darauf ejakuliere. Habe den Sinn auch nicht verstanden.
Geschrieben
Hi.. Ich möchte nicht böse oder voreingenommen wirken oder dich verurteilten.. Aber ist das dein ernst?????? Du fragst hier warum manche Menschen gewisse Neigungen haben?? Alter... lass sie doch und denke nicht drüber nach😊🤗
Geschrieben

Was meinst du mit "zuschickt"??? 

Etwa so zum Anfassen mit der Post? Dann bekomme ich also ein Foto mit vertrockneten Sperma drauf...ich mag mir den Geruch nicht vorstellen.

 

Oder so virtuell? Also auf den Bildschirm gespritzt auf dem gerade das Foto der Frau zu sehen ist..davon Foto machen und wieder per Mail zurück? 

Hihihihihi...die erste Variante finde ich absolut eklig...trockenes Sperma ist nicht lecker oder geil. 

 

Die zweite Variante geht vielleicht noch sooooooo gerade eben..mich macht es nicht an und finde es mega albern. 

 

Ich mag es zu wissen,das ich dabei in seinem Kopfkino bin,aber das Ergebnis auf einem Bildschirm...nein...nicht wirklich..( bäh..wer putzt das denn ? Das läuft zwischen die Tasten...Grusel)

Geschrieben
Wirklich , finde ich es absolut ekelig, ausser und dann nur vielleicht in eine sehr vertraute feste Beziehung ist ...mal !!
Geschrieben
Manche Männer finden das geil und noch geiler der Frau das Bild dann zu schicken. Mich stört es nicht, wenn ein Mann das mit meinem Bild macht, aber mich erregt daran nichts.Typische Männerfantasie.
Geschrieben

Ernsthaft? Was soll daran geil sein? Und was sollen Frauen bitte daran geil finden? Also ich kenne keine Frau die das geil findet. 
Trolle gibt das hier...😂😂😂

Geschrieben
Vielleicht weil Sie sehen wollen, ob wirklich einer so verrückt ist und dies tut.
Geschrieben
Ich finde die Vorstellung eckelig. Aber bitte, jedem das seine und mir tut es nicht weh
Geschrieben
Ich kenne keine Frau die darauf steht. Was will Frau denn mit so einen voll gewichsten Bild auch anstellen...? Es sich zwischen ihre Schenkel reiben oder wie...tztztz
Geschrieben
Ich will sowas nicht. Wenn einer zu meinen Bildern wixxt, ist das ein Kompliment. Der Rest ist nicht meins
Geschrieben
Gute Frage? Und warum machen Männer sowas? Nen Foto vollspritzen? Versteh ich nicht ;)
Geschrieben (bearbeitet)

***

Zum Thema: das gibt es wirklich. Das Stichwort “Cum Tribute“ ist ja bereits gefallen. Im Forum eines Erotikportals gibt es dafür sogar eine eigene Rubrik, in denen die Damen ihre Bilder einstellen und die Jungs dann das bekleckste Ergebnis posten. Wer es mag: warum nicht?

Was die Mädels daran anmacht? Ich könnte mir vorstellen, dass es eine Form von Bestätigung ist. Ganz plump formuliert: die Ejakulation ist das ehrlichste Kompliment 😉.

Das ungefragt zu machen ist jedoch ein no-go (zumindest für mich).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt
×
×
  • Neu erstellen...